Willkommen in unserer Community
Möchtest du dem Forum beitreten? Das gesamte Angebot ist kostenlos.
Registrieren
Borussia Park
Smurf Bar

Die Besten Pattaya Youtuber

Spongebob

Kennt noch nicht jeder
    Aktiv
12 Januar 2026
80
390
423
Hallo

Wollte nur mal so am Rande bemerkt wissen, daß AZIATKA ein Russe ist und ich schon aus diesem Grund seinen Kanal boykottiere bis in der Ukraine Fieden herscht.

Man kann ja anstelleauch Just Pattaya schauen:

Jetzt wirds eng für Putin. Ich persönlich schaue es nicht weil es langweilig und er ein Spanner creep ist. So edle Motive kann ich leider nicht bieten

chau-chu

Ex-Kathoy-Master
    Moderator
21 Oktober 2008
9.845
20.786
5.168
Südbaden
Jetzt wirds eng für Putin. Ich persönlich schaue es nicht weil es langweilig und er ein Spanner creep ist. So edle Motive kann ich leider nicht bieten

Können wir uns bitte auf das eigentliche Thema "die besten you Tuber" einigen ?

Politik ist der eindrücklich nicht erwünscht, für das gibt es genug andere Foren als hier in einem Thailand Forum danke.

Zuletzt bearbeitet:
Tischtennis Pattaya

Leebanon

Massage Profi
   Autor
15 Juni 2009
4.536
8.401
2.915
Dark Side zwischen floating market & Phönix Golf
keis one beschreibt ein in Thailand verbreitetes Ritual,

wenn Handwerker kommen, bietet man ihnen eine Flasche Wasser an, wenn sie körperlich arbeiten müssen.

Er verteilt an Arbeiter die für ihn arbeiten, M150, was man machen kann.

Aus diesem Grund hab ich eine Kühlbox, die mit Eiswürfel, Wasserflaschen und M150 gefüllt sind,
an mehrere Arbeiter, die etwas für mich tun.

Was aber auch passieren kann, die Arbeiter nehmen die Wasserflasche an,
und vergiessen den Inhalt anschliessend im Garten, zu einem Moment, wo sie sich unbemerkt fühlen.

Dies ist kein unfreundlicher Akt, denn sie sind oft Anhänger von bestimmten Tempelrichtungen,
die glauben, sich zu kontaminieren, wenn sie etwas von Ausländern annehmen.
Indem Fall einfach ignorieren, und bei Weiterbeschäftigung ev. die Wasserflaschen verteilen,
die man kostenlos beim tanken bekommt, die man deshalb immer in Reserve haben sollte.

yuth

Gibt sich Mühe
    Aktiv
1 November 2022
482
4.589
1.595
Ich presentiere euch das vermutlich langweiligste Video ,dass ich je von einem Thailand Youtuber gesehen habe. Er glaubt wohl ernsthaft, dass wir eine Anleitung brauchen um für uns eine passende Unterkunft im Netz zu finden.

Der hält uns für Vollidioten

MrDeeJay

Last night a DJ saved my Life
    Aktiv
25 Juli 2018
1.205
6.012
2.415
Frankfurt am Main

Plaaraa

Ex Phuketarier
   Sponsor 2026
19 Dezember 2022
803
6.640
1.945
Ich presentiere euch das vermutlich langweiligste Video ,dass ich je von einem Thailand Youtuber gesehen habe. Er glaubt wohl ernsthaft, dass wir eine Anleitung brauchen um für uns eine passende Unterkunft im Netz zu finden.

Der hält uns für Vollidioten

Vielleicht solltest du noch ein neues Thema aufmachen: "Die schlechtesten Pattaya/Thailand Youtuber".

Nach deiner Bewertung hat das Video in diesem Thread nichts verloren.

Spongebob

Kennt noch nicht jeder
    Aktiv
12 Januar 2026
80
390
423
Ein ziemliches Charisma Loch und eine Warnung dass nicht jeder zwingend Youtuber werden sollte

yuth

Gibt sich Mühe
    Aktiv
1 November 2022
482
4.589
1.595
Ich habe einen Youtuber entdeckt, den ich vorher nicht kannte. Der Channel heißt Frankys Odyssey.

Dieses tolle Video handelt von Pattaya. Und ich muss sagen das Video ist klasse.

Franky ist mit Sicherheit einer der besten Youtuber.

Also wir haben ein Video über Pattaya von einem der besten Youtuber.

Ich hoffe es ist genehm Herr Dr. Plaaraa

• Like
Reaktionen: Lovejoy

alhash

Gibt sich Mühe
    Aktiv
9 März 2015
434
1.062
993
Bangkok
Naja @yuth,

den Franky gibt es schon länger, so ein ähnlicher Typ wie der Stefan/mein Reistagebuch, vielleicht etwas rotziger.

Frage wird sein, ob er dauerhaft aus TH berichten wird. Seine Kleine ist ja von den Philippinen.