Willkommen in unserer Community
Möchtest du dem Forum beitreten? Das gesamte Angebot ist kostenlos.
Registrieren
Cosy Beach Club
Smurf Bar
Joe

Diana Dragon Restaurant

sockeye

LoS Freak
Thread Starter
   Autor
Thread Starter
9 Dezember 2013
8.328
51.588
6.415
LoS4ever✌
Möchte kurz einen Beitrag zum Thema Restaurant in Pattaya machen.
Bin ab und zu im Diana Dragon Restaurant. Finde ich ganz gut den Laden.
Gibt es fast alles. Vom Farang Food, Grill Steaks, Thai Essen, Frühstück Buffet usw.
Das Restaurant befindet sich in der Soi Diana.
Wenn man von der Soi Boukhaow kommt gleich nach den Snack Buden auf der linken Seite.
Werde über den Urlaub das ein oder andere mal darüber Berichten. Mit Fotos:zwink

Hier die Frontansicht

.335967"] diana_dragon1.jpg

Verschiedene Steaks

.335969"] diana_dragon2.jpg

Hier hat es eine Meeresfrüchte Salat gegeben

.335970"] imag0091.jpg

Und ich hatte eine Tom Yam Gung Suppe mit Reis gegessen

.335971"] imag0092.jpg

Mir hat es sehr gut geschmeckt. Sowohl der Salat als auch die Suppe:daume
Werde beim nächsten mal die Karte etwas abfotografieren und zu den Preisen was schreiben.
 

Taldren

Schwuttenversteher
   Autor
11 November 2010
9.349
37.846
4.965
Berlin
Mit den Steaks ist das immer so eine Sache....:echt

Wenn sie importiert sind, z.B. aus Australien ok, aber die "Thai Eigenen" Rindersteaks.......Da kaue ich genauso lang dran, wie an einer Schuhsohle.....

Da weiche ich dann doch eher auf Ente, Huhn oder Muuh aus.....:bigg
 

Gast_19

Member Inaktiv
Inaktiver Member
17 Januar 2009
10.450
6.017
3.865
die Wasserbüffel-Steaks kannste in die Tonne kloppen.........:k
 
  • Like
Reaktionen: Ratz

KingSuk11

Bahtvernichtungsmaschine
   Autor
20 März 2012
175
473
1.103
Wien
Ich kenne das Restaurant, bin dort öfters. Ist sehr gut für einfache Standard-Gerichte, Steak muss nicht unbedingt sein (da doch lieber 250m die Soi Diana runter zum Beefeater)!
 
  • Like
Reaktionen: sockeye

sockeye

LoS Freak
Thread Starter
   Autor
Thread Starter
9 Dezember 2013
8.328
51.588
6.415
LoS4ever✌
Heute mal wieder im Diana Dragon gewesen. Und hab mich für Farangfood entschieden

.338926"] imag0144.jpg

Hab mich dann fürs Cordon Bleu entschieden

.338927"] imag0145.jpg

Das mag ich am liebsten am Cordon Bleu. Viel Schinken und Käse:daume

.338928"] imag0146.jpg

Bezahlt habe ich für das Essen mit einem Cola 230 Baht.
 
Thailernen.net

sockeye

LoS Freak
Thread Starter
   Autor
Thread Starter
9 Dezember 2013
8.328
51.588
6.415
LoS4ever✌
Gestern dort gewesen mit einem Kumpel und LT

Ich habe Stier Fried Seafood gegessen. Mir hat es sehr gut geschmeckt:daume

Medium 394292 anzeigen
Die LT haben beide Suppe gegessen. Waren alles andere als begeistert:keine Ahnung

Medium 394293 anzeigen
Und mein Kumpel das Chicken Cordon Bleu. Was so trocken war, das Er nach der hälfte stehen hat lassen. Nach eine Kostprobe musste ich ihm recht geben:(

Medium 394291 anzeigen
 

martin77

Schreibwütig
    Aktiv
18 März 2015
654
1.750
1.143
Ich habe im Mai mal das Diana Dragon aufgesucht und mir für 295 Baht ein Steak mit Pommes und Gemüse bestellt. Muß leider sagen das es das schlechteste Steak war was ich jemals gegessen habe.
Es war richtig fettig, zäh und geschmeckt hat es überhaupt nicht, so daß ich der Hälfte aufgegeben habe.
War mein erster und gleichzeitig letzter Besuch im Dragon
 

Martin1973

if it's not spicy i'm not eating
Inaktiver Member
25 Dezember 2013
502
415
1.203
50
Nomandelaugencity
Esse im Urlaub sehr oft dort weil ich meist in der Nähe wohne. Alles sehr lecker dort
ABER..... bestelle niemals nie ein Steak dort. Auch nicht das Super Premium Top Steak oder wie das heist!
Ansonsten mit wachsender Begeisterung.
 
  • Like
Reaktionen: Harpunero

Pauljb

Member Inaktiv
Inaktiver Member
1 Dezember 2018
282
318
1.153
Hab in meinem Urlaub im November 2018 öfters dort gegessen und bisher hatte mir alles geschmeckt, Preise fand ich auch gut.
 

pchan25

Member Inaktiv
Inaktiver Member
15 Juni 2009
204
221
673
War dort einmal Essen. Hatten 2 Gerichte einmal gebratenen Reis mit Garnelen in der Ananas und Gebratenen Reis mit Tintenfisch (oder Fleisch?).
Der Tintenfisch (bzw. das Fleisch) und die Garnelen waren nicht wirklich frisch. Für mich definitiv nie wieder.