Willkommen in unserer Community
Möchtest du dem Forum beitreten? Das gesamte Angebot ist kostenlos.
Registrieren
Smurf Bar
Joe
Cosy Beach Club

DEVERA Hotel - Angeles city / Ph

Bremerhaven

Gibt sich Mühe
    Aktiv
21 Oktober 2016
369
880
1.223
55
Da hab ich schon gewohnt.

1. Das Zimmer war in der Tat sehr klein.

2. Die Aircon lief gut, war aber von innen super verdreckt.

3. Die Damen an der Rezeption sind super hübsch .... autsch.

4. sehr internationales Publikum

5. es kann laut werden, wenn wer auf dem Flur laut redet ...

Fazit: ich würde da auch wieder hin
 

Bayern-Pete

And don´t forget the Joker
   Autor
23 März 2013
1.675
4.819
3.415
58
Nähe Passau




Und hier noch der Schrank mit Safe (Safe kommt dann im nächsten Beitrag.)

 
  • Like
Reaktionen: keckus und Belokis

Belokis

Allemagne Plaisir Équipe
Inaktiver Member
12 Juli 2010
904
4.357
1.895
@Bayern-Pete

Was für einen Typ hat denn das letzte Zimmer (802) auf den Bildern? Ist das Deluxe oder Executive?

Das sieht ja mal richtig nett aus.

Und sind das Raucherzimmer? Es steht zumindest mal ein Aschenbecher auf dem Tisch :bigsmile
 

Bayern-Pete

And don´t forget the Joker
   Autor
23 März 2013
1.675
4.819
3.415
58
Nähe Passau
  • Like
Reaktionen: Belokis

Belokis

Allemagne Plaisir Équipe
Inaktiver Member
12 Juli 2010
904
4.357
1.895
Super! Vielen Dank!

Für April hab ich meine Hotels zwar schon gebucht aber das kommt mal in meine Favoriten Liste für zukünftige Aufenthalte :daumen
 
  • Like
Reaktionen: Bayern-Pete

papayasalat

Member Inaktiv
Inaktiver Member
17 März 2017
116
2.254
1.643
38
@Bayern-Pete: danke für die bilder.
aber schreib doch auch mal was dir gefallen hat und was dich am Hotel gestört hat.

Das Hotel hat ja Vergleichsweise faire Preise für die gute Lage.


Vor allem wenn man über deren Webseite per Email bucht:
Superior: 1600 php
Deluxe: 1800 php
Junior Executive: 2100 php
Executive: 2350 php


Über Agoda, booking.com leider deutlich teurer wenn auch viel komfortabler zu buchen.
Leider ist es schon oft ausgebucht an den Wochenenden.

Werde es im Mai mal testen und dann Berichten.

Ich hab auch mal gefragt wieviel der Transport Service von Manila Airport zum Hotel kostet:
Hier die Antwort:

"Devera Hotel serves transport service from and to Manila Airport with a
charge of Php 2,700.00 via car service and Php 3,500.00 via van service
inclusive of gas and toll fees. Kindly email us back along with your
complete flight details should you wish to have a pick-up service from the
Airport. Our hotel also accepts major cards such as Mastercard, Visa, JCB and Amex.
You may pay thru cash or Card."





 
  • Like
Reaktionen: Bayern-Pete

Bayern-Pete

And don´t forget the Joker
   Autor
23 März 2013
1.675
4.819
3.415
58
Nähe Passau
[...] schreib doch auch mal was dir gefallen hat und was dich am Hotel gestört hat.

An meinem Ankunftstag roch es im Jacuzzi-Room etwas intensiv nach Chlor, das war alles was mir persönlich überhaupt an Störendem
aufgefallen war.

Gut gefallen hat mir dagegen die jederzeit freundliche Belegschaft, die Mitarbeiter die mir jederzeit die Eingangstür zum Hotel
öffneten und immer einen freundlichen Gruß und ein Lächeln auf den Lippen hatten. Gefallen hat mir die Sauberkeit im Hotel und insbesondere
die in den Zimmern die ich gemietet hatte (nacheinander gemietet).

Auch gefallen hat mir die Lage allgemein an der Perimeter Road und daß nebenan eine Bank war vor der immer wenn ich vorbeikam drei
bewaffnete Sicherheitsleute standen, die mich auch immer freundlich grüßten.

Sehr gut gefallen hat mir übrigens der Jacuzzi (und nicht nur mir :bigsmile).

Es gibt übrigens keine Joiner Fee und auch die ID-Card wird nicht an der Rezeption verlangt.
Ich kann mir allerdings vorstellen, daß die Mitarbeiterinnen an selbiger diese auf Verlangen des Gastes gerne überprüfen werden.

Was mir auch noch aufgefallen war: Sobald eine Begleiterin der Nacht morgens das Hotel verlassen wollte, wurde sie gebeten zu
warten bis der Gast telefonisch sein OK gegeben hat. ("Alles in Ordnung")

Das war jetzt das was mir auf die Schnelle eingefallen ist.
 

pepper

In Memoriam
Verstorben
20 September 2015
413
2.826
1.593
39
Bin gerade im Hotel in einem deluxe Zimmer. Hab ca. 40€ gezahlt.

Badezimmer leider total schimmlig und die klobrille eklig gelb angefärbt.

Bett sehr bequem und groß.

Zimmersafe funktioniert nicht und Zimmer Wechsel nicht möglich da fully booked.

Aircon gut. Aufzug im Gang macht laute Geräusche "Ding dong" und das den ganzen tag über. Rezeption völlig überfordert mit den vielen Gästen, man muss teilweise 40 Minuten anstehen. Check in dauerte bei mir über 120 Minuten. Laundry des Hotels hat meine Jeans auf Puppengröße geschrumpft.

Gott sei dank hab ich nur 3 Tage gebucht.
Nie wieder.
 
  • Like
Reaktionen: insearchofxxx

PanTau

Hat nix anderes zu tun
    Aktiv
22 Januar 2011
1.128
2.277
1.813
Bremen
Moinsen,
habe da 2014 auch gewohnt - sorry mir zu weit draußen - Zimmer ok, aber mehr auch nicht - Frühstück auf der Dachterrasse im Restaurant - so heiß da, das die Butter nach 5 Min. flüssig war - leider ist Nichts in unmittelbarer Umgebung - muss man schon ne Ecke Laufen.

Abends auf dem Weg zu den Bars 20 x angebettelt worden von kleinen Kindern - traurig ja - aber nervig.

Sorry :
Bucht Euch etwas zentrales !!!!!!

PanTau
 
  • Like
Reaktionen: pepper

papayasalat

Member Inaktiv
Inaktiver Member
17 März 2017
116
2.254
1.643
38
Wenn man Bar bezahlt und vorab per Email über deren Webseite bucht, ist es meist günstiger als über Agoda.

  • Deluxe Room Php 1,800.00
  • Junior Executive Room Php 2,100.00
Muss sagen, dass mir die Zimmer für den Preis sehr gut gefallen haben.
Die Aircon recht ruhig und angenehm. Ist ja leider eher selten in Angeles.

Der Aufzug nervt tatsächlich aber es ist noch ganz okay.
Der Deluxe Room war schon etwas abgewohnter, der Executive Room deutlich schöner.

Auch die Lage fand ich ganz gut und Zentral, direkt neben Ponytails Bar.

Pickup Service von Manila + Laundry kann ich nicht empfehlen, wie andere auch schon geschrieben haben.
Beides ziemlich schlecht.

Der Fahrer der mich abholen sollte kam 1 Std zu spät, war leicht betrunken und kam mit einem uralten Auto. Die Laundry verliert öfter mal Kleidung.
Besser außerhalb waschen.
 
  • Like
Reaktionen: Bayern-Pete