Willkommen in unserer Community
Möchtest du dem Forum beitreten? Das gesamte Angebot ist kostenlos.
Registrieren
Smurf Bar
Joe
Cosy Beach Club

DEVERA Hotel - Angeles city / Ph

skippy

The Boxing Kangaroo
Thread Starter
   Autor
Thread Starter
6 Mai 2009
8.042
18.718
4.465
@ DEVERA HOTEL

406 Don Juico Avenue

Angeles city

2009 Philippines

tel : (045) 892 3847 und 0928 505 0441

webseite :http://www.deverahotel.com/index.php

- http://www.tripadvisor.com/Hotel_Re...-Angeles_City_Central_Luzon_Region_Luzon.html

das neue erst jetzt komplett fertige Hotel *** ist ideal an der Don Juice Av gelegen und befindet sich genau auf selber Höhe wie die S.M mall .

das Hotel bietet drei verschiedene Zimmerkategorien an zu recht günstigen Preisen .

Standard zu 1600 Pesos (1200)

Deluxe zu 2000 Pesos (1500 )

Executive Rooms zu 2400 Pesos ( 1800 )

die Preise in Klammern sind die aktuellen Promopreise die zur Eröffnung angeboten werden .

das Hotel hat zwar keinen Pool oder Restaurant aber man kann sich das Essen aufs Zimmer bestellen . sonst gibt es aber alles was die anderen Hotels in AC ihren Gästen bieten vom gratis WIFI über pick up service am Flughafen usw..:hut




skippy
 
  • Like
Reaktionen: Bayern-Pete

peda

Nichtauskenner
    Aktiv
8 Februar 2009
1.466
3.985
2.165
Bin gestern aus Angeles zurueck und habe im Cevera gewohnt. Also fertig ist es nicht. Es wird gerade der 6. Stock eingerichtet und am 7. noch fleissig gebohrt und gehaemmert (nicht an den Maedels, sondern an den Wanden). Wird sicher noch so 3-4 Wochen dauern. Ich selbst bin vom 5.-9. Mai nochmals dort, und werde Euch davon berichten.

Ich habe im Zimmer 312 gewohnt - Deluxe. Ist fuer einen Deluxroom ziehmlich klein, vor allem das Bad. Aber dafuer eine tolle Regenwalddusche. Grosses Bett, 32" Sony Flatscreen, Kommode, kleiner Tisch mit nur einer Sitzgelegenheit, sowie ein kleiner Schrank (werde versuchen nach dem naechsten Aufenthalt ein paar Bilder zu posten). Sehr netter Staff, und sobald Deine Eroberung das Zimmer verlaesst, folgt ein Anruf ob alles ok sei - guter Service.

Alles in allem gutes Hotel in guter Lage fuer diesen Preis. Ob ich allerdings fuer die regular rates dort wohnen werde, bin ich mir nicht so sicher.
 

Maig1759

Schreibwütig
   Autor
13 Februar 2009
636
1.227
1.643
56
Saarland
guten Morgen

habe im Februar 6 Nächte dort gewohnt DELUXE Zimmer 2000 Peso pro Nacht.

Unerträglich laut ab 9 Uhr morgens bis 19 Uhr.

Zimmer klein ins Bad musst du rückwärts rein.

Fenster drin aber nix zu sehen NR 310.


Bett iss Super Wäsche frisch neu gute Lage

habe dann zwei Zimmer Apart neu mit Pool+ ruhig für den gleichen Preis gefunden

http://skcondotel.com.ph/index.php
 
  • Like
Reaktionen: BUG

Lefty

Versteher
Inaktiver Member
9 Dezember 2010
585
294
1.353
Pattaya
Moin,

bin im July dort und die Buchung und der Emailverkehr gingen Superschnell und nett und freundlich.
Weiss jemand aktuell wie es mit dem Baulärm im Moment aussieht oder obe Tagsüber immer noch bebaut wird?

Lefty
 
  • Like
Reaktionen: Riemen30

skippy

The Boxing Kangaroo
Thread Starter
   Autor
Thread Starter
6 Mai 2009
8.042
18.718
4.465
@ Hi Lefty

ich habe einfach mal eine mail hingeschickt und nachgefragt ..

hier die Antwort vom Hotel :

Dear Mr. Skippy ,

Greetings!!!

We will be more than glad to have you back as our guest here at Devera Hotel.

We are operating up until 7th floor and the roof top is the last
construction that we are working on now. There is a construction going on
beside our building but we could give you a room that will be opposite
side where they are building so the noise will be lessen. We are happy to
inform you that our lift is safely working now.

Feel free to email us back should you have any other concern.

Respectfully Yours,
Mikka Anies Galang
Front Desk Agent
Devera Hotel
406 Don Juico Avenue
Malabanias, Angeles City
Info@deverahotel.com
Tel. #: (045) 892.3847/ 892.3864
Cell #: Sun: 0932-854-4306
Smart: 0928-505-0441
Globe: 0917-597-6866
 

skippy

The Boxing Kangaroo
Thread Starter
   Autor
Thread Starter
6 Mai 2009
8.042
18.718
4.465
@ Lefty

also ich würde im Moment in dieses Hotel gehen ...da liegst du in der Mitte des Nachtlebens und am Tage ist es sehr ruhig ...

http://www.valentinoshotel.com/
 

Lefty

Versteher
Inaktiver Member
9 Dezember 2010
585
294
1.353
Pattaya
Danke Skippy für Deine Mühe.
So eine ähnliche Antwort habe ich vom Hotel auch bekommen, doch das war nicht meine Frage. Da ich nachts ankomme werde ich es mal testen und hier berichten wie es nun vor Ort ist.
Das Valentino kenne ich auch, als die eröffnet haben war ich dort und Freunde haben dort gewohnt und waren alle zufrieden.
Mein absolutes Liebingshotel in AC ist das Lewis Grand Hotel (http://lewisgrand.com) doch im Moment, auch wie das Valentino, ist der Preis von derzeit 1500 Peso für das Davera nicht zu toppen.

Lefty
 

shushiner

Member Inaktiv
Inaktiver Member
17 September 2011
83
98
378
Moin,
Weiss jemand aktuell wie es mit dem Baulärm im Moment aussieht oder obe Tagsüber immer noch bebaut wird?

War im Mai dort. Der Baulärm im Hotel stört nicht weiter. Das Problem ist das neben dem Hotel kräftig gebaut wird und die Räume der besseren Kategorie alle zur Straße hin liegen. Entspannt ausschlafen war nicht drin.
 

Lefty

Versteher
Inaktiver Member
9 Dezember 2010
585
294
1.353
Pattaya
Danke@skippy und shushiner,

bin morgen vor Ort und werde dann mal schreiben was so passiert, also Live aus dem Leben.
Ein Freund von mir ist schon da und schreibt das davor und daneben noch gebaut wird...wir werden sehen und hören.....

Lefty auf dem Weg denn das ist das Ziel......
 

Lefty

Versteher
Inaktiver Member
9 Dezember 2010
585
294
1.353
Pattaya
Wie versprochen mein Eindruck.
Nach der Odysee mit dem Flug (gekanzelt, verschoben, dann nur 17! von 80 Leuten mitgenommen) bin ich mit einer Stunde Versätung in AC angekommen. Mein Zimmer in der zweiten Etage, ganz schlechte Wahl, sehr laut, nicht nur vom Baulärm daneben und dahinter, sondern von der Rezeption und vom Floor. Ab 6.30 Uhr war an Schlaf nicht mehr zu denken. Internet hat garnicht funktioniert. Auch nicht in der Lobby. Das Zimmer gefühlte 3 qm und das Bad musste ich mir anziehen und nicht betreten. Ein Duschen mit meiner Maus war nicht möglich, so winzig ist das. Ein Fenster gibt es, allerdings in einen Innenhof. Der Kühlschrank ist prima kühl, allerdings auch sehr laut und wegen der größe/kleine des Zimmers direkt nebem meinem Kopf beim schlafen. Also ich bin direkt am morgen ausgezogen und ins "Natalia" rein, älter aber preiswert und ruhig und ca. nur 100 Meter entfernt. Meine 3 anderen Kumpels, für die ich ja auch gebucht hatte, sind zwei noch dort, einer weil er gleich voll bezahlt hat und der andere braucht kein Internet und wohnt im 5 Stock, da geht es so eben......

Mein Fazit, der Baulärm ist noch minimum 1 Jahr und für mich absolut keine Wiederholungsgefahr in Sicht. Die Zimmer sind jetzt schon abgewohnt und ein Management ist praktisch nicht vorhanden, es gibt zum Glück noch andere in der Stadt.

Lefty an seinem letzten Tag hier
 

Piper

Schwerenöter
Inaktiver Member
22 Oktober 2008
1.112
408
1.523
70
Habe fuer 4 Tage dort gewohnt (Ende Juni), unertraeglich laut von allen Seiten. Habe genau das Gegenteil von Zimmer bekommen, was ich per e-mail angefordert hatte.

Leider hatte ich schon per Creditcard bezahlt, musste alo die 4 Tage dort "aushalten".

Habe dann meinem Aerger Ausdruck verschafft, woraufhin ich von Deluxe in Executive upgegraded wurde, der room lag allerdings in einem Raucherstockwerk (hatte Nichtraucher angefordert), was ich dann nachts bemerkte, als die Raucher am Flur den grossen Aschenbecher benutzten, der direkt unter meinem offenen Badfenster stand (Ekel, Kotz).

Dann wieder Verlegung in den 2.Stock (Nichtraucher) Executive upgrade blieb bestehen, 2 Tueren weiter Familie mit einem ab 6 Uhr morgens erbaermlich schreienden baby, die auch noch meinten, bei offen stehender Tuere haetten alle Gaeste was ven dem Geschrei.

Dazu ab 8 Uhr Baulaerm, Strassenlaerm, Staff bruellte auf dem Flur herum und dazu noch die Walki/Talkis, die alle anderen Lautstaerken ubertrafen.

Bin nach 4 Naechten dort voellig entnervt in main altgeliebtes Juanitas guesthouse umgezogen, von da an begann dann auch mein Urlaub.

Zimmer: Klein, aber soweit ok.

Staff: bemueht, freundlich, aber voellig ueberfordert.

Gruss Piper
 
  • Like
Reaktionen: papayasalat

tracifan

Aktiver Member
    Aktiv
19 August 2010
138
13
648
Hamburg
Bei mehreren Aufenthalten im September 2012 war ich dort sehr zufrieden, habe keine der o.g. negativen Erfahrungen gemacht.

War dort 2x im Executive Jacuzzi Room für ca. 2700 Pesos, im 5. und 6. Stock, aus dem Fahrstuhl raus schräg hinten links, einmal, meine es war der Deluxe Room für ca. 1800 Pesos im 6. Stock, direkt gegenüber vom Jacuuzzi Room, ist sogar noch etwas größer als dieser und zumindest mein Zimmer entsprach vom Schnitt her nicht den Bildern auf der Homepage (wirkt dort doch sehr viel kleiner).

Es ist richtig, dass im Hotel in den obersten Stockwerken zu der Zeit noch z.T. gebaut wurde, links neben dem Devera auch eine große Baustelle, allerdings habe ich vom Lärm nie wirklich was mitbekommen, schon gar nicht nachts, tagsüber war z.T. kurz etwas zu hören, hielt sich aber in Grenzen, Nickerchen auch tagsüber no problemo. :p

Dazu waren alle Fenster in den Räumen relativ dicht, gute Qualität, auch direkt vorm Fenster kaum etwas vom Straßenlärm zu hören.
Betten sehr bequem, jeweils ausreichend groß & für alle Sportarten auch in Mannschaftsstärke bestens geeignet (siehe Foto) :wink1, WLAN mit ausreichender Geschwindigkeit ok, LCD-TV, Aircon & Fridge vorhanden und relativ leise, Badezimmer im Jacuzzi Room etwas kleiner, aber völlig ausreichend, selbst mit 5 Yings zusammen :bigg, im Deluxe noch etwas größer mit Badewanne, alle Zimmer relativ neu und sehr sauber.

Safetybox in allen Zimmern vorhanden, im Deluxe mit Nummer gesichert, im Jacuzzi mit Fingerprint, fand daran nur etwas seltsam, dass die Boxen im Jacuzzi Room offensichtlich nur in den Schrank gestellt, aber nicht mit diesem verschraubt waren, hätte eine starke Person wahrscheinlich ohne größere Probleme dort raus tragen können, hochheben war für mich kein Problem, ggf. halt an der Rezeption reklamieren.

Auch sehr angenehm war das Ein- und Auschecken der Begleitungen, auch 6 Personen ohne Aufpreis kein Problem, ID-Cards werden nicht an der Rezeption hinterlegt, man kann also direkt in den Lift zum Zimmer hoch und wird nicht schief angeschaut, was in anderen Herbergen schon mal passieren kann ... fühlt sich halt wie zuhaus. ;)
Bei jedem Verlassen der Yings erfolgt dann allerdings sehr zuverlässig der Rückruf von der Rezeption, ob alles ok ist, hat immer perfekt geklappt.

Service hat immer gepasst (teilweise haben nur die Funken auf dem Flur der umhertigernden Serviceleute leicht genervt), Reinigung der Zimmer zuverlässig, Zahlung per KK ohne Aufpreis möglich, selbst das Hinterlegen eines Umschlages bei meiner Abreise hat dort perfekt geklappt.

Kann ich wirklich nur jedem empfehlen, imho eines der besten Preis-Leistungsverhältnisse in AC, werde im März dort nochmal aufschlagen und hier ein kurzes Update verfassen, anscheinend gelten die Discount-Rates der Eröffnung momentan immer noch.

.189371"]
[/URL]​
 
  • Like
Reaktionen: Bayern-Pete

abcabc

Member Inaktiv
Inaktiver Member
6 Februar 2010
463
65
438
AW: DEVERA Hotel - Angeles city / Ph

Gibt's neue Erfahrungen?
 

Camillo

Gibt sich Mühe
   Autor
1 November 2008
433
1.294
1.343
derzeit Chiang Mai
Richtig Jacuzzy steht direkt neben dem Bett in der Ecke.
Bei mir ist innerhalb einer Woche 3 mal die Staff erschienen weil das
Wasser zur Tür hinaus rann. Im Jacuzzy liegen und NICHT bewegen
ist OK aber langweilig. Zu zweit darin und etwas fun ergibt Überschwemmung.
Vergiß es, hinaus geschmissenes Geld der Jacuzzy Room.
 

Bremerhaven

Gibt sich Mühe
    Aktiv
21 Oktober 2016
367
869
1.223
55
@ DEVERA HOTEL


das Hotel bietet drei verschiedene Zimmerkategorien an zu recht günstigen Preisen .

Standard zu 1600 Pesos (1200)

Deluxe zu 2000 Pesos (1500 )

Executive Rooms zu 2400 Pesos ( 1800 )

die Preise in Klammern sind die aktuellen Promopreise die zur Eröffnung angeboten werden .

das Hotel hat zwar keinen Pool oder Restaurant aber man kann sich das Essen aufs Zimmer bestellen . sonst gibt es aber alles was die anderen Hotels in AC ihren Gästen bieten vom gratis WIFI über pick up service am Flughafen usw..:hut




skippy
 
  • Like
Reaktionen: Belokis