Genau das ist das was den anderen das Gehirn schrumpfen lässt!Yabaaaa
Oder das man so etwas auch noch filmt und ins Netz stellt.Ich finde solche Aufnahmen erschreckend... was muss im Leben schief gelaufen sein dass man sich so benimmt.
Wie kommst du darauf das ich mich Fremdschäme? Spielen tu ich schon gerne aber nicht mit Leuten welche mit dem IS sympathisierenFür's Fremdschämen gibt es extra ein Häkelforum und wenn du Staatsanwalt und Richter in Personalunion spielen möchtest, dann bist du nicht nur hier im falschen Forum, sondern auch bei den Häklern falsch.
Bewirb dich einfach beim IS (Islamischen Staat).
Wie kommst du darauf das ich mich Fremdschäme
Solche Typen schaden uns allen
In Thailand wird doch alles ungeschminkt in den Medien gezeigt . . . . Feingefühl sucht man leider in SOA vergebens , ist nicht so wie in DACH . . . .Oder das man so etwas auch noch filmt und ins Netz stellt.
....ich werde hier in diesem Thread wohl der Einzige sein, welcher den armen Menschen "im Ausnahmezustand" weder verurteilt noch richtet. Dafür fehlen mir jegliche Informationen, bzw. Vorgeschichte.
Keine Ahnung was das mit dem Thema "Sich für jemanden anderen Schämen zu tun haben soll"Vielleicht kannst du mit dem Begriff nichts anfangen oder dein Gedächtnis ist etwas knapp? ==>
So wie die beiden aussehen Ja ! Methheads . Muss ein furchtbares Zeug sein zum Glück gab es das zu meiner Sturm und Drangzeit noch nicht.Sind das die Auswirkungen von Ya-Bah?
Feingefühl in deutschen Medien?In Thailand wird doch alles ungeschminkt in den Medien gezeigt . . . . Feingefühl sucht man leider in SOA vergebens , ist nicht so wie in DACH . . . .
In Deutschland werden wenigstens keine unverpixelten Bilder von Opfern von Gewalttaten oder Unfällen veröffentlicht.Feingefühl in deutschen Medien?
Außerdem werden in der Regel wenigstens Gesichter unkenntlich gemacht.