Willkommen in unserer Community
Möchtest du dem Forum beitreten? Das gesamte Angebot ist kostenlos.
Registrieren
Smurf Bar
Joe

Deutscher auf Bali mit Kokain verhaftet

Sensem@nn

Dumpfbacke
   Autor
1 September 2009
1.527
1.835
1.963
HAJ
Der deutsche ist nicht unbekannt.
Ein Sänger aus Mallotze der vor einiger Zeit auch in Pattaya seinen Erfolg suchte.

nen Thread über Ihn gibts hier schon von 2012 ... wurde dann irgendwann geschlossen

Paul

100%
Verstorben
22 Oktober 2008
25.181
14.454
7.568
75
Heidelberg
Der deutsche ist nicht unbekannt.
Ein Sänger aus Mallotze der vor einiger Zeit auch in Pattaya seinen Erfolg suchte.

nen Thread über Ihn gibts hier schon von 2012 ... wurde dann irgendwann geschlossen

Zurecht geschlossen, da die alle rein spekulativ waren oder nix aussagten.
Hier noch der 'Beste' der Geschlossenen vom Juni 2012:

https://www.pattayaforum.net/forum/...rick-Naumann-im-Gef%E4ngnis&highlight=NAUMANN

Unter anderem trat Patrick Naumann 2011 auch im Blue Heaven Guesthouse auf und dass da manche seiner 'Groupies' wie Turgay :bigg nicht kamen, war noch sein geringstes Problem.
Der andere Thread von 2012 sollte wohl eine Hetze gegen Gallack werden und der Link, der das belegen sollte, funzt nicht mehr .
Daher waere es wohl besser gewesen diesen Thread gleich zu loeschen als zu schliessen. Aber hinterher ist man immer schlauer.
Unbelegte Kritik oder Hetze gegen Nichtmember, die sich hier nicht wehren koennen, ist hier im Forum nicht erwuenscht, auch wenn diese berechtigt sind wie z.b. bei Bono Vox oder Gallack.

6zylinder

Sliver of the good live.
Inaktiver Member
9 Dezember 2011
4.843
6.268
6.365
diese erde.
Besonders Clever kann der aber nicht sein.Wie sagt doch der BWS immer,eine arme Sau.Die Thais sagen dazu som nam naa.
Mir ist der egal weil ich waere ihm sicher auch egal.:licht

rainzman

Mr. nice guy
   Autor
20 Mai 2010
4.981
7.102
3.415
der hat sein Leben weggeschmissen für 5000 Dollar.. manche verdienen das mit einem "Mausklick"

Kitmak

Geistig verwirrt und kriminell
Inaktiver Member
10 November 2010
2.571
10.613
3.315
Spätestens wenn man als Künstler sich im Blue Heaven andienen und auftreten muss, kann man davon ausgehen, dass man mehr als eine falsche Entscheidung im Leben getroffen hat. Mir tut es trotzdem für ihn leid, hoffentlich kommt er aus der Nummer da lebendig wieder raus.

In den indonesischen Fluglinien wird immer gewarnt, dass man für Drogenschmuggel die Todesstrafe bekäme.

• Like
Reaktionen: hook75

Paul

100%
Verstorben
22 Oktober 2008
25.181
14.454
7.568
75
Heidelberg
In den indonesischen Fluglinien wird immer gewarnt, dass man für Drogenschmuggel die Todesstrafe bekäme.

Genau, dem droht jetzt eine Zahlung von umgerechnet ca. 650 TSD Euro oder die Todesstrafe. Dass Deutsche normalerweise abgeschoben werden, darauf kann er sich nicht verlassen.
Trotzdem wieder ein spekulativer Fall, von dem nur die bisherigen Fakts bekannt sind
Falls sich jemand mehr ueber ihn informieren will, bei you Tube gibt es jede Menge Videos, auch von seinen Auftritten im Blue Heaven, einfach in die Suchfunktion dort patrick naumann eingeben.

Butterflywithstyle

Analüst
   Autor
22 Januar 2009
10.610
135.004
5.765
53
Stuttgart
Falls sich jemand mehr ueber ihn informieren will, bei you Tube gibt es jede Menge Videos, auch von seinen Auftritten im Blue Heaven, einfach in die Suchfunktion dort patrick naumann eingeben.

Nein danke,ich bin doch kein Maso.

Von dem Typen habe ich vor 2-3 Jahren mal ein Video von einem Bootsausflug gesehen,wo er zum Playback aus dem Ghettoblaster irgendwelche Schlager gegröhlt hat.War schlimm! :teuflisch

Deswegen kann ich auf Nachschlag gut verzichten. :schere

Als Schlagersänger eine Niete.
Als Drogendealer eine Niete.

Junge,probiere es doch zur Abwechslung mal mit Arbeit!

Paul

100%
Verstorben
22 Oktober 2008
25.181
14.454
7.568
75
Heidelberg
Bitte Post 10 nochmals lesen, haette ich Videos und Links einstellen wollen, haette ich das auch koennen Den Link zum Wochenblitz habe ich stehen kassen, auch wenn das dort erwaehnte Video zwischenzeitlich vom Netz ist.
Ich habe bei denen nur 49 posts, da die da wohl mein Karma zerstoert bzw. abgeschafft haben :bigg, bin aber da immer noch Member, das ist ja auch kein soziales Netzwerk. :bigg

Hier im Thread bitte nur noch aktuelle Fakts, keine Spekulationen oder Schlagerbardenhetze.

HighStakes

begeisterter Ballonfahrer
Inaktiver Member
7 August 2011
808
278
1.103
39
Baden-Württemberg
Kokainwert 51.000€

Honorar für den Schmuggel 4.000€

Wie kann man denn für nicht mal 8% des Warenwerts so ein großes Risiko eingehen? Und als I-Tüpfelchen noch in einem Land mit der Todesstrafe auf Drogendelikte.

Dummheit gehört bestraft. Hätte er sich mal im Vorfeld "Blow" angeguckt um zu wissen wie man sowas macht :D

Harpunero

Helge Schneider Double
   Autor
12 April 2011
5.409
58.123
4.915
Berlin
Vollidiot. Hätte er wenigstens gleich n Kilo oder 2 gebracht. Er hat eh nur einen Kopp zum abmachen ...

:bigg Stimmt.

Noch besser wäre wohl gewesen, er hätte Dich vorher einfach mal angerufen.
Hättest ihm ein paar Tipps geben können, die kriminelle Energie ist ja schließlich vorhanden. :p