Willkommen in unserer Community
Möchtest du dem Forum beitreten? Das gesamte Angebot ist kostenlos.
Registrieren
Joe
Cosy Beach Club
Smurf Bar

Dessous in Pattaya?

Ghana94

Das Glas ist immer halb voll
    Aktiv
4 Oktober 2015
185
323
1.153
Da bin ich mir jetzt nicht so sicher, weil er ja fett "second road" draufgeschrieben hat auf das Pic und auch von einem anderen Laden in der South Pattaya Rd (Tukom) sprach...??
Die Second Road ist die Querstrasse links im Bild. Wenn Du die überquerst, landest Du direkt an der Beachroad/Walking Street. Der Dessous Shop ist wirklich an der South Pattaya
Road gelegen. Wenn Du von der Second Road Richtung Tempel oder Tucom gehst ist der Shop ziemlich am Anfang der "Reise" auf der linken Seite, also die Seite wo auch der Tempel steht. UUUps, war das jetzt zu kompliziert??? Sorry wenn ja.......:(
 
  • Like
Reaktionen: Grubert

Chris996C2

Fucking Butterfly
Thread Starter
Inaktiver Member
Thread Starter
23 August 2015
105
427
853
Bayern
@Grubert teletubbi hat Recht.

Meine Beschriftung ist irritierend.
Der Shop ist in der Pattaya Thai.
Auf dem Bild ist die Second Road markiert, die kreuzt.

War gleich nochmal shoppen und Anprobe auf dem Loom... :D

 

Ghana94

Das Glas ist immer halb voll
    Aktiv
4 Oktober 2015
185
323
1.153
@Grubert.
Bin happy, dass ich Dir weitgereistem Mann einmal helfen konnte. Vielen Dank für Deine tollen Berichte. Hoffe gerne auf mehr tipps. Mit Dir würde ich gerne mal ein Bier trinken
 
  • Like
Reaktionen: Grubert
Thailernen.net

Mck

Ladydrink ist doch klar...
   Autor
21 Mai 2015
517
7.472
2.395
Hallo zusammen.
Kurze Frage gibts den Laden noch und was kostet mich z.B. ein komplettes Outfit Krankenschwester oder so. Muss demnächst dringend verarztet werden.
 

Chris996C2

Fucking Butterfly
Thread Starter
Inaktiver Member
Thread Starter
23 August 2015
105
427
853
Bayern

Kleines Update von gestern.

Mein ehemaliger Lieblingsladen an der Pattaya Thai hat mittlerweile leider geschlossen.

Der in der gleichen Strasse Richtung Tukcom ist aber fast noch besser. Viele Outfits und kompetente "Beratung". Da das von mir gewünschte School Girl Dress nicht in der gewünschten Farbe vorrätig war, hat mir die Verkäuferin prompt eines aus Einzelteilen zusammengestellt.

Soi 15, gegenüber Sapphire Agogo ist auch noch ein Mini-Laden, für Strümpfe, knappe Jeans Hösschen...

Voilà! :D




 

rabitt47

Gibt sich Mühe
   Autor
25 Januar 2017
235
925
1.273
Schöne Fotos :) Da ich mich nicht in Patty aufhalte, möchte ich meiner Mia aus Deutschland was mitbringen. Keine Ahnung, ob das erlaubt ist, naja , wer wagt gewinnt, oder verliert.
Jetzt hat sie mir zwei Größen gegeben 36 und 75. Letztere bezieht sich wohl auf die BH Größe, leider fehlt die Größe A B C oder D. Und aus 36 werde ich kaum schlau. Ich kenne sie ja persönlich, und ich kann mir kaum vorstellen, das sie Dessousgröße 36 hat :-(
Sind denn die Größenangaben in Thailand anders als unsere in Deutschland ? (bin konfus)
 

Ryan11

Schreibwütig
    Aktiv
9 November 2012
705
6.482
1.995
Günstige "Dessous" gibts auf dem Markt, Ende Soi Buakao, Richtung Tukcom. Aber ob die auch Grössen für riesige DE-Frauen haben .. keine Ahnung ...

IMG_20190830_124540.jpg
 

Ryan11

Schreibwütig
    Aktiv
9 November 2012
705
6.482
1.995
Das ist eine kleine Auswahl im Shop auf der South Pattaya Road .. habe auch einige Bilder wo Mausi die Klamotten anhat. Mir gefällt das aber nur bei einem Gewicht südwärts der 50 kg ..besser südwärts der 45 kg ... je nach Grösse der Dame. Oder besser einem BMI unterhalb 18-19.

IMG_20181020_124755.jpg IMG_20181020_124811.jpg IMG_20181020_124824.jpg IMG_20181020_124936.jpg IMG_20181020_124955.jpg
 
  • Like
Reaktionen: TThunder und tom089

wikinger

Member Inaktiv
Inaktiver Member
25 November 2018
25
269
368
Ja, die beschriebenen Shop's kenne ich auch, und die Auswahl wird auch immer besser..... möchte man jedoch etwas ausgefallenes, sollte man ein wenig Platz im Koffer dafür einplanen.
 

Ähnliche Themen