Ich möchte und muß hier nichts argumentieren . Ich habe mich bedankt und geschrieben , dass ich meine Vorgehensweise in Pattaya überdenken und ggf. anpassen werde.man du hast wirklich null Argumente
Alles weitere hast du dir ausgedacht.
Ich möchte und muß hier nichts argumentieren . Ich habe mich bedankt und geschrieben , dass ich meine Vorgehensweise in Pattaya überdenken und ggf. anpassen werde.man du hast wirklich null Argumente
Noch so was … die Inder zahlen bei weitem nicht alle 500 … ganz im Gegenteil die dürfen Teils noch mal mehr da lassen.Die meisten girls nehmen ja auch die 500 baht von Indern.
Die "hohen" Preise in der Soi11 in BKK...z.B. Hilary 3 ist einzig und allein den Inder und Araber zu verdanken.Noch so was … die Inder zahlen bei weitem nicht alle 500 … ganz im Gegenteil die dürfen Teils noch mal mehr da lassen.
Natürlich kannst auch mit 500 (wobei das schon weniger ist inzwischen) und ja oft genug sind die aus der 1k Klasss auch wo anders wesentlich teurer verfügbar … soweit schon richtig. Naja und das Expats günstiger weg kommmen, oft genug, ist nun auch kein Geheimnis.
Ich war zwar 15 Jahre Expat in Bangkok, aber der Spruch ist mir neu.Lol, das sind jetzt aber Märchen, die du erzählst. In Expat Kreisen in Bangkok wurde Pattaya immer als "20000 ugly girls" bezeichnet und niemand der noch über 100 Prozent Sehkraft verfügt, hätte nachdem er in BKK im Skytrain gefahren ist diese dunklen Isaaneulen als die schönsten Frauen Thailands bezeichnet.
Wo sage ich das? Übrigens sind auch nicht alle Farangs, die nach Thailand kommen, Sextouristen.nicht alle Frauen aus dem Isaan landen im Puff oder wollen da arbeiten
Dass die girls für 500 baht mitgehen, zeigt aber, dass sie auch mit dieser Summe noch gutes Geld verdienen.
Hat der Monat genügend Stunden 
Bin nur eine AI, programmiert um das Forum interessant zu haltenKennt jemand diesen besagten Herren persönlich oder ist das ein Troll? Sachliche Frage.
Was is AI?
Wäre nicht nur doof, sondern auch unnötig.All Inclusive.
Füttert den Troll nur weiter. Das Thema wegen diesem … zu sperren ist aber auch irgendwie doof![]()
Dann hast du ihre gier unterstützt und ihr 300 fürs nichtstun gegeben. Du machst damit dieser abzocke die Tür auf.LT abgemacht 1300, als sie ankam wollte sie dafür nur ST, habe sie dann gleich rausbefördert, 300 für Bahtbus und tschüss.
genau 300 Baht ist ein Tageslohn im Mindestlohn Bereich allerdings wollte er wahrscheinlich keinen StressDann hast du ihre gier unterstützt und ihr 300 fürs nichtstun gegeben. Du machst damit dieser abzocke die Tür auf.
Hätte gar nichts gegeben. Oder 10 Baht für Baht bus
Er hat nix falsch gemacht und ein Streit wäre nicht seine Schuld. Es gibt einige girls, die bewusst damit abzocken.