Wie heißt der Laden?Habe einen kleinen Massageladen nahe Soi Buakhao entdeckt. Da zahle ich 800 Baht und bekomme den wohl besten Blow-Job seit langem. Schön tief und ganz ohne Zeitdruck.
Wie heißt der Laden?Habe einen kleinen Massageladen nahe Soi Buakhao entdeckt. Da zahle ich 800 Baht und bekomme den wohl besten Blow-Job seit langem. Schön tief und ganz ohne Zeitdruck.
Naja, dann warst Du schon lange nicht mehr in den A-Gogos
Jedenfalls vor 2 Uhr sind die Preise für LT um die 2.500 THB +/- 500 je nach A-Gogo und nach 2 Uhr fast überall 1.500 THB, es gibt aber auch Ausreisser A-Gogos, wo mir schon hin und wieder dann mal nur 1.000 abgeknöpft wurden, aber da war dann auch die Getränkerechnung meist im 5-stelligen Betrag und Mamasans kannten mich schon seit Jahren als permanenten Gast oder Customer![]()
Aber auf keinen Fall in Pattaya
2003, bei meiner ersten Reise, war das in der Paris A-Gogo zumindest schon bei 1.500 THB Barfine, zumindest zwischen 21 und 22 Uhr
Ab 0 oder 1 Uhr war es dann noch 1.000 THB, wobei es auch ein paar A-Gogos gab, 1.200 bzw 800 THB, z.B. Happy A-Gogo
300 THB, war die Barfine in den Beer Bars, vielleicht
Sorry das stimmt einfach nicht. Vor 20 Jahren war der Preis für die ST oben im Zimmer 700 THB all in.
Die Barfine betrug 300 THB für LT Auslöse.
Früher waren nur nicht so viele Girls dort und auch war die Qualität eher auf Bar Beer Niveau.
Das haben/hätten sie auch schon vor 10, 20 offer 30 Jahren getan. Dennoch war damals LT überhaupt kein Problem und nicht wenige Girls haben dies sogar bevorzugt.
Absolut unglaublich was da auf die Bühne darf.

Einzige Agogo in der LK Metro mit halbwegs ok Frauen und 1-2 Highlights ist die Las Vegas.
Hi, war schon ewig nicht mehr in Naklua, zuletzt vor Corona, nachm Kreisel rechts, da war Torti und der Schweizer("bekannt" aus TV Doku, netter Kerl); war dort aber nur zum Fussballschauen und small Talk.Selbst in Naklua einige entdeckt. Gab es seit Jahren nicht mehr. 1500 für ST mit einer 19jährigen Supermaus.
Krasse Preise. Selbst in Bangkok zahlte ich nie mehr als 800 für die Auslöse.Aber auf keinen Fall in Pattaya
2003, bei meiner ersten Reise, war das in der Paris A-Gogo zumindest schon bei 1.500 THB Barfine, zumindest zwischen 21 und 22 Uhr
Ab 0 oder 1 Uhr war es dann noch 1.000 THB, wobei es auch ein paar A-Gogos gab, 1.200 bzw 800 THB, z.B. Happy A-Gogo
300 THB, war die Barfine in den Beer Bars, vielleicht
@MADBKK: Nun, ich habe die Myth sowieso schon immer für eine geschäftliche Totgeburt gehalten, dort war ja schon von Beginn an sehr wenig los. Allerdings waren bei meinem letzten Besuch Anfang Oktober 2024 doch ein-, zwei handvoll Mädels optisch durchaus vorzeigbar.Also für mich gefühlt schauen die Bars alle so bestückt aus im Myth Night Bar Beer Town.
Foto von Halloween dort....da wurden aber noch extra "hübsche" mit dazugeholt, weil man sich ja hier gute Umsätze erhoffte.
Überhaupt nicht mein Style an Girls was ich so suche in Patte.
Anhang anzeigen 2028044
Wer daran Spass hat, der hat nun fast alle Damen für sich alleine.
Die einigermaßen vorzeigbaren Damen haben inzwischen hier eh schon die Flucht eingeschlagen, mangels Kunden.
ahhhhhhhÜberhaupt nicht mein Style an Girls was ich so suche in Patte.
![]()
Wer daran Spass hat, der hat nun fast alle Damen für sich alleine.

Ja, die Top Gun und auch alles was zuvor unter anderem Name drin war, arbeiten alle nach dem gleichen KonzeptWer absolute Geisterbahn sehen will, muss mal in der LK Metro in die Top Gun Agogo. Haben mit 50 Baht Draft Bier gelockt. Nach paar Schluck davon fast gekotzt und schnellstens raus da (gekotzt nicht vom Bier). Absolut unglaublich was da auf die Bühne darf.

Catch Me A-Gogo

Na da ist aber, zumindest ab 23/24 Uhr auch nur noch Reste ficken angesagt.Einzige Agogo in der LK Metro mit halbwegs ok Frauen und 1-2 Highlights ist die Las Vegas.

Welche A-Gogo soll das in Bangkok seinKrasse Preise. Selbst in Bangkok zahlte ich nie mehr als 800 für die Auslöse.

Krasser TypPS: Krasse Schriftfarbe, krasse Schriftgröße

Kannst dir voll und ganz sparendeine aktuelle Einschätzung zu der Myth zutrifft, werde ich demnächst Mitte Dezember mal prüfen. Aber dann ist ja schon wieder Peak-Season, und die Situation vor Ort

Bilder und Kontaktdaten natürlich immer per PN willkommenSie zahlen 25.000 die Woche (selbverständlich Plus alle Nebenkosten) für die BKK Mietzen, beides Freelancer Mitte/Ende 20 , 40 Kilo Klasse und Top im Job![]()
Dann lass dich mal überraschen dort. Die wenigen evtl. noch ansehbare Mädels sind schon lange dort geflüchtet. Hab wirklich selten so eine hässliche Anhäufung von Bargirls gesehen. Frag mich wie hier die Barbetreiber, die bestimmt nicht billige Miete, bezahlen wollen.@MADBKK: Nun, ich habe die Myth sowieso schon immer für eine geschäftliche Totgeburt gehalten, dort war ja schon von Beginn an sehr wenig los. Allerdings waren bei meinem letzten Besuch Anfang Oktober 2024 doch ein-, zwei handvoll Mädels optisch durchaus vorzeigbar.
In der Soi 6 habe ich übrigens zu dieser Zeit selten so viele junge und hübsche Ladies gesehen - da war für jeden Geschmack eigentlich etwas dabei
Ob deine aktuelle Einschätzung zu der Myth zutrifft, werde ich demnächst Mitte Dezember mal prüfen. Aber dann ist ja schon wieder Peak-Season, und die Situation vor Ort wahrscheinlich wieder ganz anders![]()
Entweder die beiden haben denen das Gehirn weich gevögelt oder in Pattaya ist aktuell mit Anspruch der Wurm drin.