genau!! 1000 oder 1500 ist mir Wurst
aber die Typen ( nicht korea oder Japan) die dann 4000-8000 plus barfne zahlen sind nicht ganz sauber in der Birne.
Wer HAT, der KANN ...genau!! 1000 oder 1500 ist mir Wurst
aber die Typen ( nicht korea oder Japan) die dann 4000-8000 plus barfne zahlen sind nicht ganz sauber in der Birne. ich sage immer in der Schweiz ficke ich viel bessere Nutten für 150/30min u die Typen zahlen für ne
go go Hure 2 bis 3 fache
du hast es nicht verstandenDas ist ja mal eine Aussage. Weil es Leute gibt die mehr Geld für eine Dienstleistung ausgeben sind sie hohl in der Birne?
Herr lass es Hirn regnen...
Nicht nur im übertragenen Sinne.Was für mich gar nicht geht sind die Kollegen, die hier teilweise die Mädels wie Dreck oder schlimmer behandeln. Den gehört einfach mal kräftig in den Arsch getreten - im übertragenen Sinne.

Überwiegend weiblich....wie waren die Damen dort ??
Eigentlich will er nur wissen, ob es ohne Gummi geht und ob ein Tausender genug ist.Sorry , aber was soll man darauf antworten??
Naja die Besenkammer schaut ja nicht sehr einladend ausRoom upstairs
Wenn man nur aufs abspritzen fokkusiert ist, sicherlich. Das hier ist nur ne' Info für die LT Liebhaber.Das ist ja fast das "Zehn"-fache , als wenn ich Nachmittags in einen GC gehe . . . .![]()
Auch LT ist aus dem GC möglich , schon oft genug gehabt , bis 19:00-20:00 Uhr meistens 700 und LT 1200-2000 je nach Sympathie . . .
Spaß im GC immer gehabt , LD ~120-140 ,
Immer noch viel billiger als die Soi 6 , die Preise sind für die Qualität langsam unterirdisch . . . nicht Falsch verstehen . . . gehe auch schon noch zur Soi 6 , aber die GC`s bieten mir für mein Geld doch wesentlich mehr.
Aber jedem das seine . . .
Wenn man nach diesem Typ Frau sucht kann man zwar auch in den GCs mal einen Glückstreffer landen, die Regel ist es aber nicht.In welchem GC gibts denn eine Auswahl an attraktiven 22yo girls?
also 100% richtigAuch LT ist aus dem GC möglich , schon oft genug gehabt , bis 19:00-20:00 Uhr meistens 700 und LT 1200-2000 je nach Sympathie . . .
Spaß im GC immer gehabt , LD ~120-140 ,
Immer noch viel billiger als die Soi 6 , die Preise sind für die Qualität langsam unterirdisch . . . nicht Falsch verstehen . . . gehe auch schon noch zur Soi 6 , aber die GC`s bieten mir für mein Geld doch wesentlich mehr.
Aber jedem das seine . . .
in keinem eigentlich frauen sind älter aber mir passt esIn welchem GC gibts denn eine Auswahl an attraktiven 22yo girls?