Du, kannst Sie aber auch extra aussuchen...und anklicken...Aber bei TF kannst du die LBs direkt raus filtern, was zumindest etwas gewissheit gitb.
...Du, kannst Sie aber auch extra aussuchen...und anklicken...Aber bei TF kannst du die LBs direkt raus filtern, was zumindest etwas gewissheit gitb.
...mit schwarz...Watt denn nu ???Frau mit schwarz
Da bist Du mir um Lichtjahre voraus...nach 4 bumse ich nimmermir egal 2
hatte bisher nur mit ladies geschrieben
ob du es glaubst is mir egal , ich sehe LB sofort an der Optik!
ich war genug in Thailand
... Ob Du es glaubst oder nicht!
...!Da bist Du mir um Lichtjahre voraus...Da bist Du mir um Lichtjahre voraus...... Ob Du es glaubst oder nicht!
OK, ich glaube es aber trotzdem nicht......!
... Ob Du es glaubst oder nicht!
...!
800 fällt mir keiner ein, wo gibt's das?
Hallo, letzten August wollten die Girls der Bearbars für LT alle 2000 Baht, zusätzlich Barfine meist 400 Baht. Auch die Freelancer wollten 2000. Die Mädchen der Gogos wollten mehr, sogar mehr für nur ST. Auch die Barfine ist in den Gogos deutlich höher. Ein Problem meinerseits: Hübsche Anfängerinnen aus den Bearbars sind meist zwar noch günstiger, aber im Bett teilweise extrem unbedarft. Da kann man reinfallen und eine erwischen, die keine Ahnung hat, was man unter Sex versteht. Alles schon mehrfach erlebt!Hallo zusammen,
bin relativ neu in diesem Forum angemeldet.
Kann jemand was über die derzeitigen Preise für Ladys an den Beerbars und Agogos berichten, ob sich was verändert hat?
Bin für jede Info dankbar.
Es grüßt Confusius
Jeden Tag stehe ein neuer Idiot auf. Probieren können Sie es ja und das regelmäßig mit Erfolg.Ich meine ich habe sie dann auf 1300 runter gehandelt ( ok 2000 is to much. I find another lady, bye bye). Aber erstmal mich in erstaunen versetzen....
Leg doch einfach noch 50% oben drauf, dann haste 150% Leistung. Macht Sinn, oder?Beim Handeln, hätte ich schon so meine Bedenken,ob dann auch die volle Leistung erbracht wird,wenn ich bis zu 50% den Preis drücke!
50% Preis = 50% Leistung,eigentlich logisch, oder??
quasi kein Unterschied mehr zu PattayaPreise in Phuket aktuell, Bangla bzw. Illuzion 3.000 für Longtime. Tai Pan ab 2.000 für Longtime
Pattaya hat das zweitgrößte Angebot in Punkto Masse in Thailand, die Gesamtkosten Ausserhalb von Paysex (Verpflegung, LDs, Transport usw..) sind, zumindest noch, geringer als auf Phuket oder Samui.quasi kein Unterschied mehr zu Pattaya
Die Hupen sind ja mal geil ... kann man die Holde bei TF finden?Da bist Du mir um Lichtjahre voraus...... Ob Du es glaubst oder nicht!
Du warst ja aber auch "Genug" in Thailand.......Wenn ich fragen darf : "Wie oft und wie lange denn?"
Ich habe eben nur 5 Jahre Erfahrung täglich / und auch Nachts...in Bangkok...NaNa , Soi Cowboy , Thermae , Patpong 1 & 2 , sowie ca. 60 Clubs sowie jetzt 30 Jahre permanent in Pattaya wohnend,vorzuweisen!
OK, ich glaube es aber trotzdem nicht......!
OH, jetzt habe ich die Preise der Ladys ja fast vergessen..... Ist ja das Thema hier...
Also diese hier, mit ,für mich, 1A Performance !! 1300.-THB Wobei die Geschmäcker ja verschieden sind...!!
Anhang anzeigen 1965590