Pirate, Babilon, Jade 1000-1200 BathIn der fire bar soi 6 rufen sie 1500 für st auf![]()
Pirate, Babilon, Jade 1000-1200 BathIn der fire bar soi 6 rufen sie 1500 für st auf![]()
Pirate, Babilon, Jade 1000-1200 Bath
ST1000-1200 Bath in GM-ClubsWar erst ein Mal da war es 1000 und lt 2000
Hm...Gebe meiner SLT auch 3'000/Tag. Am Ende des Tages kommt es immer noch billiger, als ein Abend ohne sie, dafür mit Party, Bar-Hopping, BF, etc. Eine SLT ist üblicherweise, zumindest meine (ist ganz anders), auch genügsamer, weil das Essen und Taxi kosten unwesentlich mehr.
Ein Tag mit SLT kostet mich im Schnitt max. 5'000THB und ein Partyabend geht kaum unter 10'000THB, selbst wenn das Girl dann für 2'000THB mitkommt.
In den 90igern waren 3 Tage für 1000 Bath normalWo sind die Zeiten als lt noch 1000 war
Meine SLT ist Freelancer, wenn ich BF und LD bezahlen würde, käme ich auch auf um die 3000 an einer Bar, also empfinde ich das nicht als zu viel, gab auch noch Schuhe plus Handtasche von LYN und einen guten Tipp zum Schluss, hatte eine gute Zeit mit ihr und mir tut es nicht wirklich weh, wurde aber auch nicht erwartet sondern kam von mir.3000/Tag für SLT ist nach meinen Ermessen , viel zu viel . . . .
je nachdem woher sie ist , (Beer Bar , Gogo ect.) kommt noch pro Tag BF dazu.
Im GC Clubs...z.b. SOI Bonkoch kostet der BJ 500 Bath, hinter einem Vorhang. Wer ST im Room möchte zahlt 1000 und meist 300 für den Room., Genau wie in der SOI 6. Wer mehr bezahlt ist selber schuld.
Bei den Freelancer in Thaifriendly wurden auch teilweise Mondpreise aufgerufen, meistens wurde ein Angebot von 1000 für st aber angenommen.
Also alles wie immer....alles Verhandlungssache.
Speziell den letzten Satz würde ich voll unterschreiben.Ich war am Samstag in der I Bar Angebote ST 1000- 3000 , LT 2000- 6000
Späer oben im Insomnia das selbe...
Habe dann aber eine ca.30 jährige im candy club aufgetan. Echt super funny LT 3000 und sie ist bis sonntag Abend geblieben...
Hatte dann einen anderen Kunden sagte aber nächsten Samstag gehen wir zusammen in Candy Club und dann zu Dir...
Als ich fragte was sie dann haben will kam die Antwort...
You take care me good and i take care you good...und sie lachte!!!
Ich denke ST 1000 hőchstens 1500 und LT 2000- 3000 sollte man nicht űberschreiten sonst heben die mädels wirklich ab.
Wer nett und funny ist der findet fűr diese summen immer toffe Mädels!!
Geht immer teurer. Hier 50 000Das teuerste was ich bis jetzt auf TF gesehen habe. 1 Stunde 5000. Sie sieht schon echt gut aus aber das tun andere auch die deutlich günstiger sind. Anhang anzeigen 1852630

zu sein. Ihr letztes Angebot war 1 halbes Jahr.
Aber Kette im voraus geben. Sie muss dann mal ganz kurz zum 7-11, kommt garantiert wiederMir hat eine aus dem Jade-Club angeboten für meine 10 Bath Goldkette 1 Monat zur Verfügungzu sein. Ihr letztes Angebot war 1 halbes Jahr.
Dafür liebe ich die Thaifrauen.
![]()

Es gab ein einziges mal bei hunderten girls den Versuch mich auszurauben.Netter Versuch, ist wie vorher Geld gebe und sie ist, wenn du aus der Dusche kommst mit deiner Geldtasche verschwunden. Die mit Charakter lassen dir wenigsten den Reisepass.![]()