Ladydrinks: Wen ich nur daran denke wieviele TEURE Ladydrinks (160-180 Baht) an der Bar pro Abend weggeschüttet wurden...Alleine an meiner "Stammbar" waren 2 Typen die jeden Abend fleissig klingelten, dann gabs Tequila oder Jonny Walker shots. Manchmal bekamen auch die restlichen Gäste eine Runde von dem teuren Zeug. Jedenfalls konnten die "neuen" Girls den Tequila oder Jonny Walker nicht trinken, also wurde er unauffällig nach hinten gestellt u. später mir kostenlos angeboten oder in den Ausguß gekippt. Die Chefin war da schon professioneller, die kippte den Whisky in den Mund, bückte sich und spuckte ihn in den Gulli. Es gibt halt oft keine Wertschätzung mehr was den Ladydrink angeht, nur schnell Kohle machen.
Die Spartricks der Inder
Das die oftmals zu dritt ein Girl mitnehmen ist ja bekannt, aber es gibt die Sparfüchse auch in den Go Go s. Meist geht mit den Indern sofort der Rausschmeisser mit in die Go Go und wenn der Inder sich nicht innerhalb 30s hinsetzt heißt es "go out" weils sie sonst manchmal 10min durch den Laden laufen/stehen u. nichts bestellen.
Ein, vermutlich Inder, kam jeden Tag in die schweinischen Läden, hat eine Tasche mit Knabberzeug u. eine kleine Schale dabei. Dort wo er eine begrabschen wollte stellt er seine Knabberschale hin u. wartete bis das Girl zugreift, dann griff er ihr blitzschnell an die Titten u. knetet sie kurz durch

- er gab natürlich keinen Tip u. bezahlte keinen Drink den dafür gabs ja eine Handvoll Erdnüsse. Er bestellte immer nur 1 Draftbier. Einmal saß er ca. 2 Std mit seinem 50 Baht Draftbier da ohne auch nur einmal davon zu nippen.
In der Dollhouse Go Go wurden mir von einem recht ansehnlichem Girl (Jeap Nr. 46) ST 2500 plus BF 1000 angesagt. Wenn die mich im Klo sah kam sie gleich angerannt, ha ha. Allerdings bekomme ich in D für die 3500 Baht meines Erachtens mehr geboten, sei es optisch wie auch Sex.
In der Shark wurden mir von einem hübschen Girl
ST 2500 + BF 1500 angesagt. Privat hätte sie etwas Discount gegeben und wäre für "nur" 3000 auf ST mit
.