Willkommen in unserer Community
Möchtest du dem Forum beitreten? Das gesamte Angebot ist kostenlos.
Registrieren
Smurf Bar
Borussia Park

Derzeitige Preise für die Mädels

Vulcanus

Gibt sich Mühe
   Autor
6 Januar 2021
435
4.672
1.595
Pattaya März 2026

Thai-Friendly / Tinder
Fast alle wollten zwischen 1500 - 3000 Baht ST. Vorgehen: Biete direkt in der ersten/zweiten Nachricht immer 1000 Baht. Jede dritte aktezptiert. Frauen zwischen 20-28 und schlank.

Clubs
Insomnia, Republic und Myst: Große schlanke Frauen mit Modelmaßen sind mein Typ. Wollen meist 3000-4000 Baht LT. Ich biete 2500. Wurde immer aktezptiert.

Agogos BF zwischen 800 und 1500 und LT 3000 - 6000, dazu diverse LD ab 200 Baht pro Drink. Lohnt sich nicht, einziger Vorteil: Man sieht den Körper vorher, ob die Brüste gut sind oder der Bauch durch Schwangerschaft anders aussieht.

Beersbars etwas günstiger als Agogos, meist aber eher für mich unattraktive Frauen.

Fazit: Bestes Preisleistungsverhältnis Thaifriendly oder Club.

aloha

Gibt sich Mühe
   Autor
9 August 2016
241
398
1.153
Bin zur Zeit vor ort.pattaya.
ST verlangen die Damen 1500baht.aber kommen alle für 1000 oder auch weniger mit.was auch OK ist.die Damen sind von 35 bis fast 50j.
Was mich ein wenig stört.ein paar bieten wirklich super Service.
Aber sind auch viele,wo der Dienst am Kunden zu wünschen übrig lässt.da schicke ich dir Damen auch sofort nach Hause.was auch anstandslos akzeptiert wird.
Die Dame finde ich bei Badoo und zuvor bei TF.
Aber bei mir geht geht die Antwort Funktion nicht bei TF.
Bin selbst 63j.und brauche keine 20j.mehr.
Da der Service meist, nicht wirklich gut ist.
Da low Session ist.versuchen die Daumen auf Long Time zu machen.
Gruß an euch

Keeper13

Kennt noch nicht jeder
   Autor
16 September 2025
67
892
763
Bin selbst 64, hab zuletzt die besten Erfahrungen (Januar) bei den 30-40 jährigen gemacht, geil, alles erfüllt, manchmal mehr verlangt, wenn ich es überhaupt geschafft habe 🤭😝 und immer zwischen 1.100 bis max. 2.000.
Die absolut beste für 1.200 BHT... soviel zum Thema. Aber natürlich geht immer mehr, aber für mehr bekommt man nicht automatisch bessere Leistung 😉

fxchsbau

Kennt noch nicht jeder
   Autor
Juni Pattaya:

TF: Über TF hatte ich ein paar, ST war das im Schnitt zwischen 1.200 und 1.500 Baht. LT habe ich nie darüber bestellt, wenn ich um Mitternacht / nach Mitternacht eine von TF da hatte, blieben sie auch immer über Nacht ohne Aufpreis, hab denen dann ein Tip gegeben.

Bars: ST auch gleiche Range + 600 Barfine bei den Bars wo ich war. Long Time eine von Soi 7 war 2.000.

GC: ST 1500 + Room (400) oder Vorhang (300), LT hatte ich da keine mitgenommen, eine aus ClubFate wollte 4000 + Barfine für Long Time und die war kein Stunner..

Freelancer: 1.500 - 2.000 und das gleiche auch wie bei TF, sind auch direkt geblieben da ich FLs nur aus den Clubs hatte.

Agogo: keine mitgenommen, Las Vegas Barfine vor 2 Uhr glaub fast 2000 Baht? Nach 2 Uhr 600 Baht.

Massage: 700 für HJ und 900 für BJ + die Massage, FS hatte ich nicht gemacht in nen Massage Laden. Auslöse von nen Massage Laden für ganzen Tag war 500.

Altersschnitt 25-35, von mir geschätzt also ohne Gewähr 🤣 2 waren laut deren Aussage 21, hab die ID nicht geprüft, auch wenn es mir mehrmals angeboten wurde.

Das sind alles die Preise die mir so direkt angeboten worden, ohne dass ich was gedrückt habe oder so.

Extras wie anal oder so habe ich nicht angefragt, auf mein Bett wurde mir aber for free gesquirtet. Auf der Seite wo ich immer geschlafen hab natürlich :ROFLMAO:

Zuletzt bearbeitet:

Seehecht007

Kennt noch nicht jeder
    Aktiv
5 Oktober 2022
48
580
723
25 Juli Soi 6 :
3 Bars 3 Preise
2000 für eine 21 Jährige ziemlich "breite Hüften"
3000 für eine 32 Jährige gut aussehend nicht verhandelbar
4000 für eine 28-jährige gut aussehend, sehr schlank,aber nichts besonderes auch nicht verhandelbar

Bei allen drei waren es 400 für die Bar

Blackbeard

Neuer Member
    Neuling
30 Oktober 2025
13
148
288
@fxchsbau hat ja schon einen top Überblick geliefert. Da traut man sich schon fast nicht mehr zu berichten, da meine Erfahrungen keinen großen Mehrwert liefern.

Pattaya Juli 2026:
TF: man merkt offensichtlich die Low Season. Im April kurz vor Songkran kein Angebot unter 2.000 für ST erhalten.
Jetzt ist 1.500 für ST Standard. Wird mehr aufgerufen, wurde nach Gegenangebot immer 1.500 akzeptiert. Alter immer unter 30 mit schlanken Proportionen.

Soi 6 (habe leider schon wieder den Namen vergessen): ST 2.000, Room 500, echter Stunner
Auch ohne den Namen der Bar, sicher ein Anhaltspunkt, daß auf der Soi halbwegs normale Preise machbar sind

Heaven Above: ST wurde 2.500 aufgerufen, 2.000 akzeptiert, Room angeblich 550,

Meine Preise sind also etwas höher als beim Kollegen. Liegt evtl. an einem "Senioren- oder Übergewichtszuschlag".

Zuletzt bearbeitet: