Willkommen in unserer Community
Möchtest du dem Forum beitreten? Das gesamte Angebot ist kostenlos.
Registrieren
Joe
Smurf Bar
Cosy Beach Club

Derzeitige Preise für die Mädels

Naklua1

Kein anderes Hobby?
   Autor
23 November 2008
1.683
10.261
3.115
....
ich war 25 Jahre im Rotlicht tätig mich verarschen keine Nutten. Du glaubst nicht was Pfefferspray bei 10 Typen die ihr Bier nicht zahlen wollen ausrichten.


....
Das es hier von Ärzten, Selbstständigen und Multimillionären nur so wimmelt, war mir ja klar.
Jetzt haben wir noch eine Rotlichtgröße dazu gewonnen, jetzt fehlt bloß noch ein Astronaut und ein Testfahrer von Matchbox!
 

buddy2020

Kein anderes Hobby?
   Autor
18 April 2020
1.613
6.092
1.915
du findest es ok wenn jemand krankenhausreif geschlagen wird wegen ein ein paar Tausend Baht ?
Ich finde es völlig in Ordnung, wenn Jemand eine Frau zum käuflichem Sex mitnimmt!

Es ist eben ein Geschäft.

Wenn Dieser, dann aber die Rechnung nicht bezahlt, hat er eine Abreibung verdient!

Krankenhausreif wäre nicht Nötig, aber eine Lehre sollte es demjenigen schon sein!

Dabei geht es NICHT um ein paar tausend Baht, dabei geht es darum kein SCHWEIN zu sein,

eine Frau zu benutzen und sich dann vor der Bezahlung zu drücken!
 

Ähnliche Themen