Willkommen in unserer Community
Möchtest du dem Forum beitreten? Das gesamte Angebot ist kostenlos.
Registrieren
Joe
Smurf Bar
Cosy Beach Club

Der Wandel in Angeles

cyberbeno4

Königsblauer
    Adult
22 Oktober 2008
3.964
2.004
2.313
Auf Schalke
So weit wird es noch lange nicht kommen, evtl. wird die Anzahl der Bars etwas verringert oder auch verlagert, aber solange diese ausländischen Heuchler die sich über Sextouristen aufregen keine Alternativen für die tausende Mädels bieten um ihre Familien zu ernähren, solange wird das hier bleiben.

die phils haben etwa 100 millionen einwohner. denkst du im ernst, das sich da außer vielleicht ein fanatischer pfarrer ernsthaft jemand gedanken macht über die paar tausend girls in ac und ihre familien ? wohl kaum und nur deshalb wird sich net viel ändern.

@ skippy

die usa haben mit sicherheit andere sorgen als die bars in ac, außerdem müßten deiner theorie nach die bars in pattaya auch bald verschwinen, auf druck der usa, oder same same but different ?????
 

Paul

100%
Verstorben
22 Oktober 2008
25.184
13.877
7.568
74
Heidelberg
Sorry "Ingo" - die kollegen habens ja schon erklärt....Fakt ist das da hochrangige regierungschefs Asien/Pacific eintreffen - da sage noch einer in AC könnte man nur saufen/fixen:bigg ... Nur nicht den humor verlieren ... Übrigens ich empfehle wärmstens das "Shevens - Hotel " in der "Subic" - sehr schöne große zimmer,sehr gepflegte anlage, pool guter service.mit meerzugang etc. - ca. 3000 peso... Ca. 300 meter vor dem "Blue Rock " ... Gute ... So long Jens

Si kennt das Hotel, denn da war ich schon mit ihm und Turgay. Ich dachte aber immer das 'N' waere ein 'R'.
Egal, richtig schreibt man das so:

.109838"] sheavers01.jpg [/URL]
 

Paul

100%
Verstorben
22 Oktober 2008
25.184
13.877
7.568
74
Heidelberg
Also Sheavens heisst der Bunker korrekt, hier noch die Speisekarte:

.109837"] k-dsc00192.jpg [/URL]


Der entscheidende Vorteil zum Treasure Island und zum Kokomos ist, dass das Sheavens naeher an der Hauptstrasse liegt.
Man kann von da aus das ganze Barviertel ablaufen und braucht nicht unbedingt ein Trike.
 

hapeto

Gibt sich Mühe
    Aktiv
29 Juni 2013
326
280
903
Das Hotel is wirklich klasse.War voriges Jahr mal dort,in der Halle steht ein ATM Gerät,der einzige der damals im Ort funktionierte.Hab dann dort zu abend gegessen,war gut.Nur der Weg dorthin,schlimm bei oder nach einem Regenguss,kannste hin schwimmen.Grüsse.