Na lass das mal deine Frau/Freundin nicht hören was du da "angekreuzt" hast.
Na lass das mal deine Frau/Freundin nicht hören was du da "angekreuzt" hast.
Tja, was bist Du auch so unromantisch.Bin bei der ersten Frage gleich rausgeflogen, da ich nur ST mache.
Nein, alles WahrheitsgemÀà beantwortet, in der Hoffnung, dass @Hibl das nicht membergenau auswerten kann.Hast Du mit KI nachgeholfen?
Die Frage, weshalb meine Freundin nicht mehr in der Bar arbeitet, hat mich glaube ich gerettet.Du hast doch bestimmt geschummelt.
Ich steh zu meinem Grenzfall... er ist auch weit davon entfernt das er meine finanziellen Kompetenzen ĂŒberschreitet, also was solls.... Und wenn ich auf die letzten 16 Monate zurĂŒck schaue möchte ich nicht einen vermissen... scheiĂe wie die Zeit vergeht đ«Ł.
Wir werten selbstverstÀndlich nichts aus und haben auch keinerlei Möglichkeit dazu eingebaut., in der Hoffnung, dass @Hibl das nicht membergenau auswerten kann.
Ja, war ironisch gemeint.Ich weiĂ du hast das vermutlich ironisch gemeint aber ist ja ein wichtige Punkt.
Ich erinnere mich nur an die Frage ob sie im Alltag bezahlt. Ja das macht sie. Alltag ist Einkaufen fĂŒr den Haushalt oder ein Eis beim Italiener.Na lass das mal deine Frau/Freundin nicht hören was du da "angekreuzt" hast.![]()
![]()
Da war ich frĂŒher auch ab und zu.Habe den Test erst gerade gemacht und sofort rausgeflogen.
Aber: war diese Woche in Club Atlantis in Kufstein, da eine Dl zum ersten Mal getroffen, und wahrend zwei Tagen fĂŒnf Mal nur mit ihr im Zimmer. Also jetzt bin ich mir unsicher, was mit mir beim ersten Mal in Thailand passieren wird.
Ein Liebeskasper wĂŒrde sie jetzt fĂŒr seine feste Freundin halten, du bist also auf der sicheren Seite. xDAber: war diese Woche in Club Atlantis in Kufstein, da eine Dl zum ersten Mal getroffen, und wahrend zwei Tagen fĂŒnf Mal nur mit ihr im Zimmer.
Gewonnen!![]()
Und nun zu meinem Ergebnis: Ich folge mal lieber dem dezenten Hinweis im Video und verpisse mich ...![]()
Warum stellt er so unangenehme Fragen?Zum ersten Kandidaten: Wie viele Versuche hast du gebraucht, bis das Ergebnis passte?
Und zum Zweiten: Wie oft hast du es danach noch probiert?
Zu mir: Mir ging es wie dem Zweiten, und ich habe nochmals begonnen, um zu sehen, ob da noch was anderes kommt.
Wurde dann bereits nach der zweiten Frage gekickt.
Habs dann bleiben lassen, weil ich ein StĂŒckchen weiter im Thread gesehen habe, dass es wohl funktioniert.![]()
![]()
Und zum Zweiten: Wie oft hast du es danach noch probiert?