Willkommen in unserer Community
Möchtest du dem Forum beitreten? Das gesamte Angebot ist kostenlos.
Registrieren
Smurf Bar
Borussia Park

Werbepartner Der ultimative Liebeskasper-Selbsttest

Santa

àž­àžąàžČàžàžĄàž”àž„àž§àžČàžĄàžȘàžžàž‚ àž­àžąàčˆàžČàž„àžČàž”àž«àž§àž±àž‡àž„àž§àžČàžĄàžȘàžĄàžšàžčàžŁàž“àčŒ
   Autor
7 MĂ€rz 2017
10.660
92.977
4.915
Hast Du mit KI nachgeholfen?
Nein, alles WahrheitsgemĂ€ĂŸ beantwortet, in der Hoffnung, dass @Hibl das nicht membergenau auswerten kann.
Du hast doch bestimmt geschummelt 😅😛.

Ich steh zu meinem Grenzfall... er ist auch weit davon entfernt das er meine finanziellen Kompetenzen ĂŒberschreitet, also was solls... 😉. Und wenn ich auf die letzten 16 Monate zurĂŒck schaue möchte ich nicht einen vermissen... scheiße wie die Zeit vergeht đŸ«Ł.
Die Frage, weshalb meine Freundin nicht mehr in der Bar arbeitet, hat mich glaube ich gerettet.

Hibl

...
    Werbepartner
9 Oktober 2016
1.559
34.613
3.715
, in der Hoffnung, dass @Hibl das nicht membergenau auswerten kann.
Wir werten selbstverstÀndlich nichts aus und haben auch keinerlei Möglichkeit dazu eingebaut.

Außer halt vielleicht mal den generellen Traffic auf die Seite, aber keine Daten oder wieviele was angeklickt haben.

Ich weiß du hast das vermutlich ironisch gemeint aber ist ja ein wichtige Punkt.

Santa

àž­àžąàžČàžàžĄàž”àž„àž§àžČàžĄàžȘàžžàž‚ àž­àžąàčˆàžČàž„àžČàž”àž«àž§àž±àž‡àž„àž§àžČàžĄàžȘàžĄàžšàžčàžŁàž“àčŒ
   Autor
7 MĂ€rz 2017
10.660
92.977
4.915

Loco

Loco-Maniac
   Autor
8 Juli 2013
9.102
64.691
4.665
Siem Reap, Thmor Kol, Battambang (Kambodscha)
Der Test ist ein nettes witziges Gimmick, aber echte Ergebnisse kommen da eh nicht raus. âœŒđŸ»đŸ˜‚

Eigentlich wird wohl niemand ehrliche Antworten Ankreuzen, sondern die die zum gewĂŒnschten Ergebnis fĂŒhren.

Es ist halt vorhersehbar was mit den Antworten rauskommt.

Möchte ich 0% Liebeskasper kreuze ich entsprechend an.

Trotzdem gibt es đŸ‘đŸ»đŸ‘đŸ»đŸ‘đŸ»đŸ‘đŸ»đŸ˜

Cabo

HEDONIST
   Autor
8 Juni 2009
4.686
17.170
4.268
SĂŒden
Na lass das mal deine Frau/Freundin nicht hören was du da "angekreuzt" hast. :rolleyes: :LOL:
Ich erinnere mich nur an die Frage ob sie im Alltag bezahlt. Ja das macht sie. Alltag ist Einkaufen fĂŒr den Haushalt oder ein Eis beim Italiener.

Die nicht Alltags Dinge wie Urlauben, Auto, Versicherungen etc. bleiben an mir kleben😁

Aber dazu wurden auch keine Fragen gestellt.

Da wir beide in der selben Liga spielen, die Optik betreffend und die Ki mich als Hackfresse identifiziert, dafĂŒr kann meine Holde nix đŸ€ŁđŸ€ŁđŸ€Ł

scubax

Forensponsor
   Sponsor 2026
3 November 2023
114
812
873
Habe den Test erst gerade gemacht und sofort rausgeflogen.
Aber: war diese Woche in Club Atlantis in Kufstein, da eine Dl zum ersten Mal getroffen, und wahrend zwei Tagen fĂŒnf Mal nur mit ihr im Zimmer. Also jetzt bin ich mir unsicher, was mit mir beim ersten Mal in Thailand passieren wird.

Cabo

HEDONIST
   Autor
8 Juni 2009
4.686
17.170
4.268
SĂŒden
Habe den Test erst gerade gemacht und sofort rausgeflogen.
Aber: war diese Woche in Club Atlantis in Kufstein, da eine Dl zum ersten Mal getroffen, und wahrend zwei Tagen fĂŒnf Mal nur mit ihr im Zimmer. Also jetzt bin ich mir unsicher, was mit mir beim ersten Mal in Thailand passieren wird.
Da war ich frĂŒher auch ab und zu.
Guter Laden!

Alson

Forensponsor
   Sponsor 2026
21 Dezember 2024
387
2.819
1.293

Und nun zu meinem Ergebnis: Ich folge mal lieber dem dezenten Hinweis im Video und verpisse mich ... o_O

Zum ersten Kandidaten: Wie viele Versuche hast du gebraucht, bis das Ergebnis passte?

Und zum Zweiten: Wie oft hast du es danach noch probiert?

Zu mir: Mir ging es wie dem Zweiten, und ich habe nochmals begonnen, um zu sehen, ob da noch was anderes kommt.
Wurde dann bereits nach der zweiten Frage gekickt.
Habs dann bleiben lassen, weil ich ein StĂŒckchen weiter im Thread gesehen habe, dass es wohl funktioniert. (y) :ROFLMAO:

Zuletzt bearbeitet:
  • fröhlich
Reaktionen: NOMAAM

Pangaking

Hat ein Herz fĂŒr WasserbĂŒffel
   Sponsor 2026
23 August 2023
1.855
28.556
3.315
SĂŒdskandinavien
Zum ersten Kandidaten: Wie viele Versuche hast du gebraucht, bis das Ergebnis passte?

Und zum Zweiten: Wie oft hast du es danach noch probiert?

Zu mir: Mir ging es wie dem Zweiten, und ich habe nochmals begonnen, um zu sehen, ob da noch was anderes kommt.
Wurde dann bereits nach der zweiten Frage gekickt.
Habs dann bleiben lassen, weil ich ein StĂŒckchen weiter im Thread gesehen habe, dass es wohl funktioniert. (y) :ROFLMAO:
Warum stellt er so unangenehme Fragen? 👀