Willkommen in unserer Community
Möchtest du dem Forum beitreten? Das gesamte Angebot ist kostenlos.
Registrieren
Cosy Beach Club
Smurf Bar
Joe

Dating App - Kambodscha - Thailand - und was nützlich sein könnte

Nixblicker

Member Inaktiv
Thread Starter
Inaktiver Member
Thread Starter
2 Januar 2021
64
78
478
Guten Tag,

ich bin schon voll im Reisefieber - und da macht es doch so viel Vorfreude, sich auf einer Dating Plattform schon mal Appetit zu holen, oder sogar den einen oder anderen Kontakt zu knüpfen. Als ich letztes Jahr in der Sandbox spielen war, habe ich das zum ersten mal ausprobiert. Tinder und Thaifriendly, wobei Pay6 eher auf TF zu finden war. Aber irgendwie ist das schon recht bequem, in der Hängematte gammelnd, sich so sein Betthupferl auszuwählen. Nicht durch die Bars hecheln zu müssen, keine Ladydrinks, kein Barfine..... hatte ein paar sehr lohnenswerte Erlebnisse.

Nun reise ich dieses Jahr aber mal wieder nach Kambodscha (zuerst, dann nach Samui), irgendwie brauch ich das so ab und wann. Den Müll überall, die Knochensplitter im Essen... das Land hat seinen eigenen Reiz und mich zieht es nach Siem Reap, weil ich fotografieren will. Tagsüber, zumindest. Nun habe ich Tinder am Start, da ist aber in Siem Reap nicht viel geboten. Dennoch habe ich ein paar Kontakte, und einen Date schon fix.

Vielleicht weiß aber jemand eine Dating App, die in Kambodscha beliebt ist? Auch sonst bin ich dankbar für Tipps von sinnvollen Apps für den Apfel, die einem das Leben dort vielleicht leichter machen. PassApp ist für mich so eine, zumindest in Phnom Penh, weil dieses ewige Gefeilsche mit der Rikschamafia überflüssig wird. Also wer da was weiß....am besten Apps die auch in Thailand Sinn machen..... freue mich über Vorschläge.

SG - Nixblicker
 
  • Like
Reaktionen: kallitx und esox1300

Johnny466831

Aktiver Member
    Aktiv
15 Januar 2017
132
247
723
38
Thema Dating Apps in Südostasien, dazu habe ich jetzt schon einige Monate Erfahrungen gemacht.
Ich nutze immer Tinder, Badoo, und Tagged. (plus Thaifriendly in Thailand).
Ich habe so schon einige Kontakte gemacht, wobei darunter eher Frauen sind die etwas längerfristiges suchen.
Wenn man den Huren sagt, dass man nicht vor Ort ist, werden die oft schnell sauer und blockieren einen.
Weil die eher auf schnellen Kundenfang aus sind und keine Zeit mit viel Chatten verplempern wollen.

Wäre ich auch interessiert! (Fliege Ende Nov. nach BKK und plane von dort nach Cambodia zu reisen, evtl. auch weiter nach Laos/ Vietnam)
So eine Tour plane ich auch, aber erst nächstes Jahr so ab Jan. 2023.
Hauptsächlich Kambodscha und einen Ausflug nach Ho-Chi-Minh City.
Laos geht paysexmäßig nicht viel, aber wenn du da nur für Reisen/Kultur bist ist es ok.
Und Vietnam ist allgemein schwierig, aber im Süden mit Ho-Chi-Minh City gibt es schon viele Angebote (Massagen, BJ Bars).
 
  • Like
Reaktionen: jolizar

Nixblicker

Member Inaktiv
Thread Starter
Inaktiver Member
Thread Starter
2 Januar 2021
64
78
478
Hallo,

vielleicht mal eine kurze Rückmeldung. Ich habe mich dann mit Tinder und ThaiFriendly ausgestattet. In Sieam Reap hat sich vor allem Tinder bewährt. Die heiße Meile dort ist nun wirklich nicht so der Bringer, wenn was geht, dann meistens schon eher betagte Freelancer. Da kam mir Tinder sehr entgegen, da ich mehrere Kontakte zu ansprechenden Mädels aufbauen konnte, die sich eben noch was dazu verdienen wollten, aber keine Professionellen waren. Mit drei Mädels gingen die zwei Wochen sehr angenehm vorbei. Ich hatte jeden Abend Spaß, sie haben sich wunderbar gegenseitig vertreten, falls mal eine nicht konnte, oder ich Abwechslung wollte.
In Thailand hingegen war es eher ausgeglichen. Das Angebot auf Samui war in TF größer, wobei bei Tinder die Qualität besser wahr. Meistens aber waren es Bargirls, die sich online Kunden in ihre Bar gelotst haben. Nach ein paar Versuchen waren es dann Masseurinen (aus seriösen Shops) Kassiererinnen, Bedienungen, die sich noch einen Feierabendspaß gegönnt haben.
Das ist mir inzwischen wirklich der liebere Weg. Auf die ganzen Bars habe mittlerweile so was von keinen Bock mehr. Whats your name, how old are you, where do you come from, how much you pay for LT/ST.... gähn...
Zumal das Angebot in Lamai ziemlich überschaubar war, Chaweng aber auch nicht wirklich was zu bieten hatte. Soi Mango, Soi Reggae ...wo sind die Zeiten, als man vor Mädels kein Durchkommen hatte. Im Green Mango sitzt man beinahe alleine....
Deshalb die Apps, wobei ich nicht weiß, ob ich Samui wieder ansteuere, eine schöne Insel, aber mit den Mädels wars, finde ich schon wirklich besser.

SG - Nixblicker
 
Cosy Beach Club

Johnny466831

Aktiver Member
    Aktiv
15 Januar 2017
132
247
723
38
In Sieam Reap hat sich vor allem Tinder bewährt. Die heiße Meile dort ist nun wirklich nicht so der Bringer, wenn was geht, dann meistens schon eher betagte Freelancer. Da kam mir Tinder sehr entgegen, da ich mehrere Kontakte zu ansprechenden Mädels aufbauen konnte, die sich eben noch was dazu verdienen wollten, aber keine Professionellen waren. Mit drei Mädels gingen die zwei Wochen sehr angenehm vorbei.

Hallo,
werde im Februar 2023 auch einige Tage in Siem Reap verbringen.
Kannst du noch was zu den Preisen sagen, wieviel "Taschengeld" hast du den 3 Mädels gegeben bzw. womit waren die zufrieden?
Nur damit ich mal so einen Vergleichswert habe.
 

Limis

Kennt noch nicht jeder
   Autor
7 Dezember 2021
41
186
493
Hallo,
werde im Februar 2023 auch einige Tage in Siem Reap verbringen.
Kannst du noch was zu den Preisen sagen, wieviel "Taschengeld" hast du den 3 Mädels gegeben bzw. womit waren die zufrieden?
Nur damit ich mal so einen Vergleichswert habe.
Schließe mich an. Ca. 40 Dollar für LT. Sei aber vorsichtig bei den TukTuk-Fahrern. Die Gefahr, dass du entführt oder abgezogen wirst ist nicht niedrig. Nutze am besten Apps wie Grab für den Transport. Funktioniert gut und ist deutlich sicherer. In Kambodcha habe ich Tinder genutzt. Hat gut geklappt. Bei Telegramm habe ich eher fragwürdige Erfahrungen gemacht.
 
  • Like
Reaktionen: Johnny466831

molke

Kennt noch nicht jeder
    Aktiv
22 November 2019
30
27
698
Kann jemand Auskunft geben, wie man bei Line die Nearby - Funktion aktiviert bzw. überhaupt findet? Ich habe ein Thaismartphone welches hier in Thailand gekauft wurde und dazu eine Thai-Sim-Card. Und darauf dann Line komplett neu installiert und neu angemeldet.
Line schreibt dazu auf der Webseite:
To use People Nearby:
1. From the Home tab, tap See more under Services.
2. Tap People Nearby.

Nur gibt es den Tap Peaple Nearby zumindest auf meinem Handy nicht.
Muss man da noch etwas aktivieren oder sonst etwas tun?
 

Johnny466831

Aktiver Member
    Aktiv
15 Januar 2017
132
247
723
38
Nur gibt es den Tap Peaple Nearby zumindest auf meinem Handy nicht.
Muss man da noch etwas aktivieren oder sonst etwas tun?

Ich glaube es hat was mit der Version zu tun, die man auf das Handy installiert.
Hier in Deutschland hab ich mal Line aus dem Google Playstore gezogen, und die Nearby-Funktion ging nicht ( Es kam eine Meldung wie "Aktuell nicht verfügbar" oder so). Das heißt eventuell mal probieren, die App aus einem anderen Store zu beziehen oder die App direkt von der LINE Homepage als APK downloaden und installieren.
 

molke

Kennt noch nicht jeder
    Aktiv
22 November 2019
30
27
698
Ich glaube es hat was mit der Version zu tun, die man auf das Handy installiert.
Hier in Deutschland hab ich mal Line aus dem Google Playstore gezogen, und die Nearby-Funktion ging nicht ( Es kam eine Meldung wie "Aktuell nicht verfügbar" oder so). Das heißt eventuell mal probieren, die App aus einem anderen Store zu beziehen oder die App direkt von der LINE Homepage als APK downloaden und installieren.
Danke. Werde es in Ruhe probieren und dann berichten. Bin gespannt.
Line ist bei einigen Sachen schon recht merkwürdig; selbsterklärend ist etwas anderes. Aber egal, mal sehen ob es klappt.
 

alhash

Gibt sich Mühe
    Aktiv
9 März 2015
239
524
833
Bangkok
Ja, die Seite ist bekannt und relativ sicher. Denn auch im Google Playstore ist nicht alles sauber!

Habe das File von Deinem Link mal runtergeladen und bei:

VirusTotal

getestet. Ist sauber.

AlHash
 

molke

Kennt noch nicht jeder
    Aktiv
22 November 2019
30
27
698
Also ich habe es mit der APK Datei ausprobiert und leider klappt es damit auch nicht.
Ich habe ein paar Thais gefragt ob sie die Funktion PeopleNearBy kennen bzw. nutzen. Keiner kannte es.
Eigentlich will ich nicht aufgeben, ich weiß aber nicht wo ich noch ansetzen soll.
 

Limis

Kennt noch nicht jeder
   Autor
7 Dezember 2021
41
186
493
Ich kann in Kambodscha nur Tinder empfehlen. Hat eigentlich gut geklappt. Mit der nearby Funktion von Telegramm war ich nicht so erfolgreich. Mag aber regional möglich.
 

ThomasM

Kennt noch nicht jeder
    Aktiv
15 Oktober 2023
53
127
393
Ja, die Seite ist bekannt und relativ sicher. Denn auch im Google Playstore ist nicht alles sauber!
Habe das File von Deinem Link mal runtergeladen und bei:
VirusTotal
getestet. Ist sauber.
Also, im Playstore ist sind alle Apps grundsätzlich "sauber", die werden von Google nämlich automatisiert gescannt. Die wenigen Ausnahmen in der Vergangenheit sind schnell entdeckt und sofort herausgeschmissen worden.
Ein Virenscan bei Virustotal bringt nicht viel, denn die prüfen nicht, welche Funktionen die App auf dem Handy aktiviert oder welche "Zusatzfunktionen" nach der Installation nachgeladen werden.