Willkommen in unserer Community
Möchtest du dem Forum beitreten? Das gesamte Angebot ist kostenlos.
Registrieren
Cosy Beach Club
Smurf Bar
Joe

Das Gemetzel auf den Straßen von Thailand. Alles ums Auto !

Wer von euch fährt in Thailand selbst ein Auto und wer davon ein Elektroauto ?

  • Ja ich fahre ein Auto , aber kein Elektro !

  • Ja ,ich fahre ein Elektroauto !

  • Nein ,bin unbereift !


Die Ergebnisse sind erst nach der Abstimmung sichtbar.

hallodri

...
    Aktiv
16 September 2010
296
327
803
Werte Leute !

Ich möchte mal höflich appellieren, doch bitte das posten von Artikeln mit Unfallfotos zu unterlassen.
Wir bewegen uns hier auf einem Niveau von primitiver Sensationsgeilheit. Lerneffekt = Null, aber Gänsehauteffekt ganz weit vorne.

Was ich mir wünschen würde wären Infos zu den Ursachen der Unfälle (Alkohol, unfähige Fahrer, rutschige Fahrbahn, usw,,,) und Maßnahmen zur Prävention (Führerscheinausbildung, Verkehrserziehung, technische Maßnahmen, usw...). Zum Beispiel Infos über die vielen neuen Ampeln, die ich im Nov/Dez '23 in Pattaya gesehen habe. Werden die mittlerweile besser beachtet als in den ersten Tagen nach Aufbau? Wie sieht das mit den vielen neuen Zebrastreifen aus?

Stattdessen hier: Blood and Gore. Wie langweilig und primitiv!

Ich würde mir diese primitiven Bilder eigentlich auch weiterhin ganz gerne anschauen und finde sie unterhaltsam.
 
  • Like
  • fröhlich
Reaktionen: Pitti und Baerziege

f.c.

Kein anderes Hobby?
   Autor
22 Oktober 2008
1.553
4.529
2.215
Ich würde mir diese primitiven Bilder eigentlich auch weiterhin ganz gerne anschauen und finde sie unterhaltsam.
Fändest Du das denn auch noch „Unterhaltsam“ wenn Du oder deine Familie darin verwickelt wären und sich andere an Deinem Leid oder deinem Verlust „erheitern“ ? son geknickter Pick up it ja noch funny, Aber völlig zerstörte Wracks wo man schon weiß das darin Menschen gestorben sind.
 
Zuletzt bearbeitet:

Baerziege

Gibt sich Mühe
    Aktiv
25 November 2022
366
5.311
1.595
Fändest Du das denn auch noch „Unterhaltsam“ wenn Du oder deine Familie darin verwickelt wären....
Au man, diese verweichlichten Empathie-Heucheleien. Was hier gezeigt wird ist Dokumentation, die Szenen sind nicht gestellt, das ist die Realität, warum soll man die Wirklichkeit verniedlichen?

Ja und wenn es tatsächlich auch mal jemanden aus der Familie, oder dem Freundeskreis trifft, dann ist das natürlich sehr traurig, aber die Welt wird sich trotzdem weiterdrehen. Außerdem, da viele hier wohl älteren Semesters sind, kommen die Einschläge altersbedingt immer näher, nicht unbedingt Unfälle, aber dann eben Krankheiten. Auch davor sollte man die Augen nicht verschließen.
 
  • Like
Reaktionen: pipo und Pitti

Bitshock

Der tut nix, der will nur spielen
   Autor
24 September 2017
2.257
14.204
3.315
73
... warum soll man die Wirklichkeit verniedlichen?
Macht das jemand? Oder hat das etwa einer verlangt?

Wir haben hier das umgekehrte Phänomen: Es gibt tatsächlich Leute, die aus allen denkbaren Verkehrsnachrichten ganz gezielt nur die krassen Sachen wahrnehmen und reposten.

Zudem muss man ja so ein Thread nicht anklicken. Aber obwohl man es nicht sehen will macht man es trotzdem.
Pustekuchen.
Threads ignorieren ist wie Bücher verbrennen.

Ich habe noch nie einzelne Threads auf meine Iggy-Liste gesetzt.
Höchstens mal (selten) einzelne User, wenn von denen nur noch dumme Scheisse kam.
 
  • Like
Reaktionen: Travis Scott

Otto Nongkhai

Massage Profi
Thread Starter
   Autor
Thread Starter
1 Mai 2021
4.737
16.009
3.515
Wie jedes Jahr
Bei 234 Verkehrsunfällen im ganzen Land wurden am Donnerstag 25 Menschen getötet und 248 weitere verletzt, sagte Chaiwat Chuntirapong,
Generaldirektor der Abteilung für öffentliche Katastrophenverhütung und -minderung, heute auf einer Pressekonferenz.

25 Tote und 248 Verletzte bei Verkehrsunfällen am ersten Tag der Songkran-Reise