Willkommen in unserer Community
Möchtest du dem Forum beitreten? Das gesamte Angebot ist kostenlos.
Registrieren
Smurf Bar
Joe
Cosy Beach Club

Philippinen Das erste mal AC

Harry1

Member Inaktiv
Thread Starter
Inaktiver Member
Thread Starter
14 Juni 2011
33
0
306
Ich hatte eigentlich vor als Neuling im Dezember in den Philippinen zu reisen und auf jedenfall
AC für 10 Tage zu besuchen. Da ich aber jetzt im Moment in Süd Korea bin, sehr wahrscheinlich nexte Woche hier fertig werde und da ich jetzt soviel über AC gelesen und alle die schönen Bilder gesehen habe, habe ich entschieden :lichtnicht bis Dezember zuwarten sondern einen kleinen zwischen stopp in AC einzulegen.
Meine Reise Route Seoul – Hongkong – AC Clark – Hongkong – Bangkok – Frankfurt. Da ich ja als kompletter Neuling dahin reise wäre es schön wenn mir ein paar alteingesessene Mitglieder Tipps zu Hotels, Bars und natürlich Girls geben könnten.

Vielen Dank schon einmal für eure Hilfe

Harry