Google Maps
Find local businesses, view maps and get driving directions in Google Maps.
Aktuelle Infos:
- Besuchsdatum: 09.03.2026
- Besuchszeit: 13:30-14:05 Uhr
- Anzahl Ladies: ca. 5 (zu späterer Zeit wohl deutlich mehr)
- Ladies vor der Tür: Nein
- Öffnungszeiten: 13:00-00:00 Uhr
- Kosten Ladydrink: 125 Baht
- Vorhangbereiche vorhanden: Nein
- Zimmer vorhanden: Nein
- Billardtisch vorhanden: Ja (2)
Das Darksiders Genesis liegt ziemlich weit im Osten der Darkside in einem recht großen alleinstehenden Gebäude direkt an der Hauptstraße. Laut meinen Infos öffnet es um 13 Uhr, aber als ich eine halbe Stunde später dort eintraf, war es wohl immer noch zu früh, denn die zu diesem Zeitpunkt wenigen Ladies waren noch mit Aufräumen und Putzen beschäftigt und ignorierten mich daher zunächst weitestgehend – aber zumindest konnte ich mir ein Getränk bestellen und mich erst einmal in Ruhe umschauen.
Der Laden ist recht groß und hat neben dem Eingang zur Hauptstraße noch einen weiteren zu einem Hinterhof, beide standen offen. Den Einrichtungsstil würde ich als rustikal bezeichnen, es war aber alles in gutem Zustand und wirkte daher gemütlich. Es gibt nur ein einziges langes Sofa an der vorderen Wand, ansonsten ausschließlich hohe Tische und Stühle. An der Rückwand befindet sich die Bar und rechts stehen gleich zwei Billardtische. Was es allerdings nicht gibt, sind sowohl Vorhangbereiche als auch ST-Zimmer – aus diesem Grund fällt für mich das Darksiders Genesis auch nicht in die GC-Kategorie, ich würde es stattdessen als eine geschlossene Beer-Bar bezeichnen.
Seltsam war die Musik, die zunächst gespielt wurde: Ich konnte die Sprache nicht genau identifizieren, aber es klang irgendwie Indisch – und der Song schien endlos lang gewesen zu sein (und leider auch viel zu laut). Danach wurde dann umgestellt und es lief „normale“ Musik (wenn ich mich recht erinnere, eine Mischung aus thailändischen und westlichen Liedern) in erträglicherer Lautstärke.
Nachdem die Damen mit ihrer Putzaktion fertig waren, setzte sich eine von ihnen – die ca. 35-40-jährige Mod – zu mir. Ich fand sie ganz nett (wenn auch nicht allzu hübsch), also spendierte ich ihr ein Getränk und wir unterhielten uns etwas. Vielleicht gab es auch noch ein paar harmlose Fummeleien (genau kann ich mich nicht mehr erinnern), aber dabei blieb es dann auch, mehr wäre aufgrund der fehlenden Räumlichkeiten eh nicht gegangen.
Fazit/Empfehlung:
Auch wenn das Darksiders Genesis in meinen Augen kein GC ist, eine gemütliche Bar ist es trotzdem und daher durchaus einen Besuch wert – insbesondere, wenn man auf eine Runde Billard Lust hat.