Willkommen in unserer Community
Möchtest du dem Forum beitreten? Das gesamte Angebot ist kostenlos.
Registrieren
Smurf Bar
Joe

Dark-Side Bar und Restaurant Hopping Map 2012

pb

In Memoriam
Verstorben
6 Februar 2011
3.870
667
2.103
Pattaya
Danke fuer diese informative Karte , haettest vielleicht auch zu der Karte einen kleinen Bericht schreiben koennen was Pattaya Dark Side eigentlich ist :zwink Viele Touristen glauben das Pattaya nur aus Beach Road und Walking Street besteht , weit gefehlt , es gibt viel mehr Anlaufpunkte fuer gute Unterhaltung und Pussycats.

LoS

Es kann nur einen geben.
   Autor
21 Oktober 2008
20.386
86.103
7.168
Flinger Broich
Genau. Damit manch einer dann auch hier die Preise versaut. Lass die Touris Touris sein. Gibt sogar noch viel mehr als die Dark Side. :bigg

Blackmicha

Member Inaktiv
Inaktiver Member
22 Oktober 2008
5.462
19.013
3.765
Pak Kret
solche Karten find ich geil, besonders was den Massstab anbelangt ! Die 8 " BARS " am lake da brauchste ein Mopped um die abzugrassen

Tigerwoods

Billigbumser
   Autor
26 Oktober 2010
1.842
3.041
2.315
Hamburg
Stellt sich für mich nur noch die Frage, wie ich lebendig die Sukhumvit überqueren kann.
Diese Strasse ist mir irgendwie unheimlich bei dem gewaltigen Verkehr, trotzdem werde ich in naher Zukunft mal
"rübermachen":bigg um zu sehen was die drüben so zu bieten haben.

pb

In Memoriam
Verstorben
6 Februar 2011
3.870
667
2.103
Pattaya
Stellt sich für mich nur noch die Frage, wie ich lebendig die Sukhumvit überqueren kann.
Diese Strasse ist mir irgendwie unheimlich bei dem gewaltigen Verkehr, trotzdem werde ich in naher Zukunft mal
"rübermachen":bigg um zu sehen was die drüben so zu bieten haben.
Du musst von einem der Ampeluebergaenge
Nord- Central- oder South Pattaya Road ueberwechseln. Ansonsten erhaelt dich nur eine gute Reiseversicherung am Leben .
Ein normaler U-Turn auf der Sukhumit ist in der Tat immer sehr nah am "Himmelreich" :zwink

Rainer

Member Inaktiv
Inaktiver Member
18 September 2010
142
27
658
Westliches Ruhrgebiet
Ich habe jetzt auch erst von der "dunklen Seite" von Pattaya (Dark side) realisiert das die exstiert. Ich war bisher wie wohl die meisten auf die üblichen Sois und Bereiche jenseits der Sukhumvit konzentriert. Da scheinen ja auch einige Bars zu liegen, wenn auch entfernungsmäßig nicht unbedingt alle fußläufig erscheinend. Hat da wer aus dem Forum Erfahrungen, wie das mit dem Barleben auf der Dark side" aussieht, ob eine Besichtigung lohnend (z.B. im Vergleich zu Soi 7, 8, WS usw.) oder eher tote Hose ? :licht

mfccar

LKS
Inaktiver Member
13 Mai 2012
346
43
428
48
NRW
Dnake für die Karte,

ich denke das ich mich in den nächsten 2-3 Wochen auch mal den einen oder anderen Tag dort umsehen werde!

Greetz

Fuchur

Member Inaktiv
Inaktiver Member
12 Juli 2011
116
68
708
Ja, ich plane auch mich dort mal ein wenig umzusehen. Bin ab dem 20.9. für 14 Tage vor Ort und möchte mal ein wenig mehr sehen als Beachroad, Second Road und Walking Street :bigg

mfccar

LKS
Inaktiver Member
13 Mai 2012
346
43
428
48
NRW
Ja, ich plane auch mich dort mal ein wenig umzusehen. Bin ab dem 20.9. für 14 Tage vor Ort und möchte mal ein wenig mehr sehen als Beachroad, Second Road und Walking Street :bigg

Meld Dich einfach mal bei mir... bis ab den 21.9 da !!! Wenn Du lust hast ziehen wir zusammen los!

ralfi

Aktiver Member
   Autor
17 April 2012
137
596
1.233
Pattaya
jetzt in der low season ist es nicht empfehlenswert mit hohen Erwartung dort rumzureisen. Brauchst auf jeden Fall Moped oder Auto.
Manche dieser Bars haben nur ein bis zwei "Schönheiten". In der high season sieht es schon etwas anders aus.
Empfehlen würde ich im Moment nur Aqua Deymie, ist aber nicht einfach zu finden. La Guingette hat manchmal 5-6 Mädels und auch schon mal eine Hübsche dabei. Ich hab aber schon erlebt, dass dort nur 2 Gespenster rumsaßen.
Alle Bars dort machen aber schon mittags auf und schließen gegen Mitternacht.

UweFFM

Forensponsor
   Sponsor 2025
24 Oktober 2008
1.124
3.387
1.865
Frankfurt
Welche Bars auf dieser Karte könnt Ihr denn empfehlen ?

63 Joy-Joy - es geht mittags los, hat Pooltische, einen Jacuzzi und ST-Zimmer sowie reichlich Girls und oft auch Gäste.
Zu finden ein Stück hinter dem großen Markt in der Siam Country, der auch empfehlenswert ist.

Die junge Dame wollte unbedingt mit mir baden, sehr reinlich die Kleine:
http://imageshack.us/a/img840/6935/jacuzzi01.jpg

nochmal die Wanne:
http://imageshack.us/a/img836/4704/jacuzzi02.jpg