Willkommen in unserer Community
Möchtest du dem Forum beitreten? Das gesamte Angebot ist kostenlos.
Registrieren
Zahnarzt Ramin
Tischtennis
Smurf Bar
Flintstone
Pattayareise
Checkin Tour
Borussia Park
Guesthouse Pattaya

Darkside Dao Bar

NOMAAM

GC-Tester
   Autor
19 November 2023
1.565
27.935
3.315
48
Saarland

Aktuelle Infos:​
  • Besuchsdatum: 20.11.2025
  • Besuchszeit: 15:25-15:45 Uhr
  • Anzahl Ladies: ca. 8-10
  • Ladies vor der Tür: Nein
  • Öffnungszeiten: 13:00-00:00 Uhr​
  • Kosten Ladydrink: 140 Baht​
  • Billardtisch vorhanden: Ja​
  • Vorhänge vorhanden: Nein​
  • Zimmer vorhanden: Ja​

Als ich meinen beiden potentiellen Wingmen ankündigte, dass ich mich erneut auf eine GC-Tour durch die Darkside begeben möchte – gleich zusammen mit dem Hinweis, dass hier die eine oder andere Enttäuschung wohl nicht ausbleiben würde – winkten diese dankend ab und ich musste mich alleine in die Ostzone aufmachen. Mein erstes Ziel war die „Dao Bar“: Sie liegt in einer Wohngegend, d.h. ein „normaler“ Tourist verläuft sich wohl eher selten hierher (genau genommen, trifft das wohl auf alle Läden zu, die ich an diesem Tag besuchte). Der Laden befindet sich in einem unscheinbaren Haus und ohne das Hinweisschild am Eingang käme man wohl nicht auf die Idee, dass sich dahinter ein GC verbergen könnte.​

Nachdem ich die Bar betreten hatte, war ich überrascht – und zwar positiv, denn der Betrieb ist sehr geschmackvoll eingerichtet, d.h. hier hat sich jemand richtig Mühe gegeben, um seinen Gästen etwas bieten zu können. :) An der Rückwand befindet sich die große Bar, gegenüber sind 3 große, sehr bequeme Sofabereiche (leider alle ohne Vorhänge), dazwischen stehen noch einige hohe Tische/Stühle und ganz hinten links ist der Billardtisch. Ein paar wenige andere Gäste waren auch anwesend, es scheint sich dabei um Stammkunden gehandelt zu haben.

Also ein nahezu perfekter Ort, um hier eine schöne Zeit zu verbringen? Leider nicht ganz, denn da gibt es ja noch einen nicht ganz unwichtigen Aspekt: Die Ladies! Und hier war das Angebot schlichtweg enttäuschend, denn die Damen waren alle schon (deutlich) fortgeschrittenen Alters und es gab nicht eine einzige, die mir optisch zusagte. Eine von ihnen, die etwa 40-45-jährige Fon, begrüßte mich aber sehr nett, was für mich ausreichte, um sie auf ein Getränk einzuladen. Sie war auch überhaupt nicht zurückhaltend (und sprach tatsächlich passabel Englisch) und wollte mir gleich an die Wäsche gehen – was ich aber ablehnte, denn sie war schlicht und einfach nicht mein Typ. So blieb es bei einer eher kurzen Unterhaltung zwischen uns beiden und nach nur etwa 20 Minuten verließ ich den Laden auch schon wieder.

Fazit/Empfehlung:
Die Dao Bar ist wirklich schön gemütlich eingerichtet, wenn man einfach nur in angenehmer Atmosphäre etwas trinken und sich mit Freunden treffen möchte, bietet sie hierfür den idealen Rahmen. Aber grundsätzlich geht es bei einem GC (zumindest ist das meine Erwartungshaltung) doch vorrangig um die Ladies, und hier konnte der Laden leider überhaupt nicht punkten.

Pete 1

Pattayaner
   Autor
3 August 2022
2.847
52.392
3.565
Kann mich gar nicht mehr an die Veranstaltung erinnern, aber ich muss wohl dort gewesen sein, mein MG steht ja da.

• Like
Reaktionen: NOMAAM