Willkommen in unserer Community
Möchtest du dem Forum beitreten? Das gesamte Angebot ist kostenlos.
Registrieren
Cosy Beach Club
Joe
Smurf Bar

Danke Koebi

hoeppe

Member Inaktiv
Thread Starter
Inaktiver Member
Thread Starter
7 November 2008
20
2
413
Hallo Koebi
ich,der Hoeppe,Freund von Clausi,freue mich das es ein neues susiforum gibt
Koebi ich kenne dich von Treffen in der alten Susi oder von Treffen von hier
es ist schön das du es gemacht hast und ich und glaube auch viele andere member haben darauf gewartet
Das wird ein schönes Forum,wie es mal war
bis zum nächsten treffen in Patty
und Schöne ,liebe Grüsse
hoeppe
:daume
(flipper)
 

Koebi

In Memoriam
Verstorben
14 Oktober 2008
1.917
607
1.853
www.pattayaforum.info
Hallo Koebi
ich,der Hoeppe,Freund von Clausi,freue mich das es ein neues susiforum gibt
Koebi ich kenne dich von Treffen in der alten Susi oder von Treffen von hier
es ist schön das du es gemacht hast und ich und glaube auch viele andere member haben darauf gewartet
Das wird ein schönes Forum,wie es mal war
bis zum nächsten treffen in Patty
und Schöne ,liebe Grüsse
hoeppe
:daume
(flipper)

Ohhhhh, danke für das grosse lob....:JC_handshake:
das haben auch buggi und donald20 verdient....:JC_gimmefive:

ohne Buggi, Donald20 und natürlich die vielen member wo schreiben, wäre das forum nicht zustande gekommen....:daume


darum noch einmal vielen dank an alle SCHREIBER, Buggi und Donald20....:daume

beste grüsse

köbi
 

SP

Member Inaktiv
Inaktiver Member
25 Oktober 2008
1.764
117
843
Was mir hier besonders gut gefällt ist , dass nicht wegen jedem seltsamen Posting ein Admin oder Mod den Löschfinger ansetzt .
 
D

donald20

Gast
Ungültige Emailadresse
@diver
@S P

wir versuchen die moderation so wie im alten susi anno 2001 zu gestalten und sind eher nicht so schnell mit dem löschfinger, das hat zur folge das hier auch mal ein rauherer wind herrscht bzw auch in der alten susi geherrscht hat, das war auch eines der "markenzeichen" der alten susi, es darf sich deswegen hier allerdings niemand auf den schlips getreten fühlen wenn er mal die eine oder andere "rethorische Watschn" einfängt oder der meinung ist das auf seine kosten traffic erzeugt wird, wir haben das nicht notwendig, wir sind in der glücklichen lage unkommerziell zu sein und brauchen keine klicks oder was auch immer welche dem forum einen geldregen beschehren, das war mal und ist geschichte, unsere bestrebungen sind:

1. das forum, also markos erbe aufrecht zu erhalten
2. fun, sanuk etc. zu haben und dass lassen wir uns von niemanden torpedieren oder kapputt machen und euch mit infos nachrichten reporte etc zu versorgen, die software haben wir uns was kosten lassen da sie fast unbegrenzt ausbaufähig ist und da schrauben der buggi und ich herum. das forum seid ihr und mit euch lebt es oder stirbt es, lasst uns gemeinsam, mit Köbi als neuen Susiforum Chef, Markos erbe weiterführen es ist mir eine Ehre hier mitarbeiten/schrauben zu dürfen.

auf der anderen seite sind wir aber auch kein streitforum, wenn es zu heftig wird habt ihr Stalker im Genick :frech
 

Duangjan

Member Inaktiv
Inaktiver Member
27 Oktober 2008
11
0
111
Duangjan stellt sich vor

Hallo ihr Lieben,
da sind ja soviele Leute hier im Forum die mich auch noch kennen müssten.
Ich bin die Tochter vom "Fandao" und wurde mal vor Jahren zur "Miss Forum" gewählt. Jetzt 25 Jahre alt ist das aber doch schon ein paar Jahre her. Ich weiss nicht wie ich ein Foto von damals reinstellen kann?
Mir gehts gut, euch hofentlich auch und ich finde dieses Forum cool weil da soviele mitmachen die unsere Familie kennengelernt hat.

L.G.
Duangjan:daume
 

SP

Member Inaktiv
Inaktiver Member
25 Oktober 2008
1.764
117
843
Hallo ihr Lieben,
da sind ja soviele Leute hier im Forum die mich auch noch kennen müssten.
Ich bin die Tochter vom "Fandao" und wurde mal vor Jahren zur "Miss Forum" gewählt. Jetzt 25 Jahre alt ist das aber doch schon ein paar Jahre her. Ich weiss nicht wie ich ein Foto von damals reinstellen kann?
Mir gehts gut, euch hofentlich auch und ich finde dieses Forum cool weil da soviele mitmachen die unsere Familie kennengelernt hat.

L.G.
Duangjan:daume

Na hallo Töchterchen !
Deine Vorstellung ist ja echt toll nett - nur halt im falschen Thread !
Dafür gibt es einen eigenen Vorstellungsthread....

Ich zitiere , etwas abgeändert , die Bar-Lady von hier :

Welcome , sexy Lady !

:JC_handshake::JC_handshake:
 

Joerg N

Bitte keine Kohlenhydrate
   Sponsor 2024
21 Oktober 2008
14.131
25.984
5.215
57
Waterkant
heini hatte doch mal ein virtuelles T-Shirt kreirt mit mir und der Tochter von Fandao

wo ist das ?
 

x_man

te quiero puta
Inaktiver Member
22 Oktober 2008
2.429
472
1.523
..... sind eher nicht so schnell mit dem löschfinger,

Hei Don Donaldo, mit dem 'löschfinger' käme ich bestens zurecht, bei tageslicht betrachtet finde ich auch, dass so einige meiner beiträge nicht unbedingt der nachwelt erhalten bleiben müssen. :kaffee

ohne kommentar die IP sperren wäre dagegen sowas wie gewaltanwendung und menschenrechtverletzung :D


LOL
 

Duangjan

Member Inaktiv
Inaktiver Member
27 Oktober 2008
11
0
111
Hallo Soi Potisarn
ich bin im Alter von 9 Jahren von meinem Stiefvater nach Deutschland geholt worden und habe noch nie in einer Bar gearbeitet.
Nach Hauptschulabschluss und Realschulabschluss bei der Volkshochschule arbeite ich bei einer grossen Arzneimittelfirma.
Ich habe aber schon mal in einer Bar getanzt aber zusammen mit meinem Papa an einer Stange so zum Spass wo ich noch klein war und niemand zugesehen hat.:p
Tschuldigung wg dem falschen Platz der Vorstellung aber das Forum ist doch sehr gross.

L.G.
Duangjan
 

Duangjan

Member Inaktiv
Inaktiver Member
27 Oktober 2008
11
0
111
Hallo Jörg
wenn es so ein T-shirt gibt hätte ich auch gern eines.

Lieber Köbi
verrate nicht zu viel wegen der Misswahlen sonst wollen die noch mehr wissen.:frech

L.G.
Duangjan
 

Joerg N

Bitte keine Kohlenhydrate
   Sponsor 2024
21 Oktober 2008
14.131
25.984
5.215
57
Waterkant
Hallo Jörg
wenn es so ein T-shirt gibt hätte ich auch gern eines.


L.G.
Duangjan

Moin Dungjan aus Hamburg,

naja -derheini hat mal virtuell eins gebastelt und
ins Susi gestellt - ich weiss nicht ob er es noch irgendwo
gespeichert hat - war auf jeden Fall was für uns beide:JC_handshake:

Gruss
Joerg
 

heini

schon über 25 Jahre ein Toter
   Autor
19 Oktober 2008
4.946
6.479
3.218
112
kummerland
Hallo ihr Lieben,
da sind ja soviele Leute hier im Forum die mich auch noch kennen müssten.
Ich bin die Tochter vom "Fandao" und wurde mal vor Jahren zur "Miss Forum" gewählt. Jetzt 25 Jahre alt ist das aber doch schon ein paar Jahre her. Ich weiss nicht wie ich ein Foto von damals reinstellen kann?
Mir gehts gut, euch hofentlich auch und ich finde dieses Forum cool weil da soviele mitmachen die unsere Familie kennengelernt hat.

L.G.
Duangjan:daume

ok, dann will ich das mal für Dich machen:cool:
gruss von Jo soll ich Dir bestellen


 

Ähnliche Themen