Willkommen in unserer Community
Möchtest du dem Forum beitreten? Das gesamte Angebot ist kostenlos.
Registrieren
Smurf Bar
Borussia Park

Soi Buakaow D-Hotel

Norman

Gibt sich Mühe
   Autor
5 November 2022
354
1.821
1.343
59
Dresden, Deutschland
Ich bin im März 2027 für 4 Wochen im D > Hotel. Ich habe mir mal ein Zimmer angeschaut. Sieht gut aus. Auch der Pool auf dem Dach gefällt mir. :)

Spongebob

Hat nicht gepasst
   Ex Member
12 Januar 2026
275
2.746
1.193
Ist immer wieder auf meiner shortlist, aber der der Preis mit Storno liegt gerne mal beim doppelten Preis als wie ohne Storno

KWLiebling

ehemaliger Schwuttenlebenverbesserer
   Sponsor 2026
3 Mai 2009
9.345
26.758
4.815
59
O-Zone in D
Wenn du 4 Wochen bleibst kannst du auch die Monatsrate nehmen, ist dann noch mal günstiger.

• Like
Reaktionen: roryx

helgi

...
    Aktiv
30 November 2014
157
504
1.183
NRW
Wer über einen längeren Zeitraum im D Hotel übernachten möchte, sollte sich auch mal die bei einer Direktbuchung angebotenen Monatspreise anschauen.

Ich selbst habe für den kompletten November einen Superior Room gebucht. Für den berechnet das D Hotel normalerweise in der High Season von November bis Februar 1400 THB pro Übernachtung. Für eine Monatsbuchung werden hingegen nur 32000 THB fällig.

Das ist in meinem Fall bei 29 Übernachtungen eine Ersparnis in Höhe von 8600 THB, also in etwa 225 EUR gegenüber der Tagesrate.

Die aktuellen Tages- und Monatspreise findet man übrigens im Post von @Hans-Jürgen ( Klick Hier ) oder auf der Facebookseite vom D Hotel ( Klick Hier ).

Ich selbst habe meine Buchung über den Instant Messenger getätigt. Der Kontakt ist auf der zuvor angeführten Facebookseite vom D Hotel verlinkt. Eine Anzahlung wollte man übrigens nicht. Auf meine Bitte um eine Zusendung einer Buchungsbestätigung per Mail hat man im Chat ausweichend reagiert, aber die Buchung an sich noch einmal bestätigt.

Ich habe dann auch nicht mehr weiter nachgehakt und zur Sicherheit einfach Screenshots vom Chat gemacht.