Willkommen in unserer Community
Möchtest du dem Forum beitreten? Das gesamte Angebot ist kostenlos.
Registrieren
Smurf Bar
Joe
Cosy Beach Club

D Bar (Soi Made in Thailand)

Taldren

Schwuttenversteher
   Autor
11 November 2010
9.327
37.662
4.965
Berlin
Ich halte mich immer an den Satz von meiner Oma:

Wer wetten will, der will bescheissen.....:bigsmile
 
  • Like
Reaktionen: salas

Gast_16

Auf eigenen Wunsch gesperrt
Inaktiver Member
9 April 2013
283
545
1.183
Würde mir die Challenge durchaus zutrauen
 

chrishamburg

Leben und leben lassen
Inaktiver Member
27 November 2013
455
929
1.123
Chiang Rai
Ich halte mich immer an den Satz von meiner Oma:

Wer wetten will, der will bescheissen.....:bigsmile

Wetten dass nicht?!

Im Ernst, wenn Andere Unfug erzählen, biete ich gerne mal eine Wette an. Meine Freunde haben aber inzwischen gelernt, dass ich nur wette, wenn ich mir 100% sicher bin. Deshalb lassen sie e. Schade. Hat mir viele gute Essen in teuren Restaurants eingebracht.
 

MAXX

Lässt gelegentlich die Sau raus.
Inaktiver Member
23 Mai 2016
1.700
3.170
2.165
@seppl2,

mein Dong?
Wenn du ihn nicht siehst aber sehen willst, schlage ich vor, dass du ihn anrufst und ein Treffen vereinbarst.
 

Rebeiro

Hausbesetzer auf Samui
   Autor
3 Dezember 2009
4.097
8.275
3.415
Berlin / Koh Samui
da ja am 28.07. um Mitternacht wieder alles auf "Feuer Frei" gestellt wird und ich rein zufällig vor Ort bin, bestimmt steckenden Durst haben werde, schau ich gerne mal in der "D-Bar" vorbei. Vielleicht finden sich ja noch ein paar "anonyme Alkoholiker" "Pool-Profis" und schauen auch mal rein ? :)
 

seppl2

Schreibwütig
    Aktiv
17 Mai 2015
865
1.583
1.643
@MAXX
Ja dein Dong!
Du sagst er ist der Beste.
Du sprichst für ihn !
Frage! War schon mal jemand da zum fragen ???
Oder war Big Boss nicht da.
Schade, nehme es jetzt unter Verarschung für mich und auch für andere neue im Forum die das lesen.
Gruß
Seppl2

dass du ihn anrufst
Habe keine Nummer von deinem Dong!
Kann ihn nicht anrufen.
Habe doch keine Nummer!!!!!!!!!!!!!
Auskunft, wenn ich frage Dong, sagen sie, bitte kompletten Namen:)
 

Pasci

Member Inaktiv
Inaktiver Member
11 Juli 2018
26
22
593
Bis auf das Billiardspielen recht einfach. Würfeln ist eh nen saufspiel und bei Darts und Kickern kann man ruhig betrunken sein. Und solange mein Gegner auch die Jägermeistern trinken muss, sind wir beide gleich betrunken.

Meine Frage muss ich die je 10 Jägermeister während dem Spiel trinken. Oder kann ich auch erst spielen und mir die 40 stk zum Schluss geben?
 

Tauber

HORRIDO
   Autor
16 November 2017
1.567
20.636
3.715
Also, ich bekomme den Jägermeister auch nicht hinunter.
Viel zu bitter.
Da gönne ich mir doch lieber Zieglers "Wildkirschwasser"
 

Friese

เงินคือปัญหาใหญ่ของชีวิตคู่ ถึงปากจะพูดว่าไม่สำคัญ
   Autor
2 November 2013
8.074
60.577
4.515
Jever
Lustiger Thread hier..worum gehts?
 

Pasci

Member Inaktiv
Inaktiver Member
11 Juli 2018
26
22
593
Du Gewinnst 4 unterschiedliche Spiele und trinkst dabei 40 Jägershots. Gewinnst du alle Spiele gegen Dong, bekommst du ein Jahr frei saufen.
 
  • Like
Reaktionen: Friese

Harpunero

Helge Schneider Double
   Autor
12 April 2011
4.896
39.860
4.815
Berlin
Nur 40 ? :rolleyes:
Hätte bei mir den sicheren Tod durch Alkoholvergiftung zur Folge.
Muss ich wohl passen.
Für Patty aber ein netter Marketing Gag...wer hat sich dieser Herausforderung bereits gestellt ?
Na los, traut Euch.
Ein bischen Hohn hat noch niemanden geschadet. :p
 

Fretsche

Member Inaktiv
Inaktiver Member
9 Dezember 2013
424
232
873
Also muss man 80 Jägermeister bezahlen. Aber zum Glück ist der Pool for free
 
  • Like
Reaktionen: seppl2