Willkommen in unserer Community
Möchtest du dem Forum beitreten? Das gesamte Angebot ist kostenlos.
Registrieren
Smurf Bar
Cosy Beach Club
Joe

D Bar (Soi Made in Thailand)

Buck

Member Inaktiv
Inaktiver Member
24 Oktober 2018
69
77
898
Abend.
Ich habe jetzt den kompletten Thread durch und weiss immer noch nicht wer "Dong" ist.
Gruß
Buck
 

Buck

Member Inaktiv
Inaktiver Member
24 Oktober 2018
69
77
898
Ach je. Hast recht. Ein weiteres ungeklärtes Mysterium... Danke :)
 

Schalam

Member Inaktiv
Inaktiver Member
26 Mai 2019
1
0
161
Gerade angemeldet und die ersten Mysterien tauchen auf.:confused:
Jetzt noch einen Ding für die Challange dazu und als Ding Dong könnts ein neues Barprogramm werden.:bigsmile
 

Naaaawkab

Gibt sich Mühe
   Autor
22 November 2011
428
3.096
1.445
Doofe Frage: Wo bitte ist die Soi Made in Thailand?

Wie heißt die offiziell? Wo liegt die ungefähr?
 

Naaaawkab

Gibt sich Mühe
   Autor
22 November 2011
428
3.096
1.445
Dank an euch, Martin und Tom.
Jetzt weiß ich endlich, wo die Strasse liegt, die oft genannt wird.

Was ist denn an dieser Soi so interessant?
Gibt es dort spezielle Bars, die einen Besuch wert sind?
 
  • Like
Reaktionen: tom089

tom089

EscortLover
   Sponsor 2024
7 Februar 2010
8.809
60.619
5.215
Was ist denn an dieser Soi so interessant?

Ein grosser Beerbar Komplex wie andere auch.
Besonders speziell ist da jetzt aus meiner Sicht nichts.
Ausser die Lage direkt an der Soi Buakhaow bzw. zwischen Second Road und Buakhaow.
Oder fussläufiig zur Smurfbar. Wer das als Vorteil sieht.
 

Naaaawkab

Gibt sich Mühe
   Autor
22 November 2011
428
3.096
1.445
Danke dir, Tom, für die Auskunft und die Anmerkungen.

Da gibt es noch eine weitere Strasse, die hier oft erwähnt wird und mit der ich nichts anfangen kann:
das ist die "Drinking Street".
Ich dachte immer, die Drinking Street sei die Strasse, die schräg gegenüber der Soi 8 in Richtung Buakhao führt.
In dieser Soi gibt es viele Bars und Essensmöglichkeiten. Von daher dachte ich, es sei die Dringking Street.
Das ist aber nicht der Fall. Die heißt nämlich Soi New Plaza.

Gruss aus Hamburg
PS: noch 2 Monate, dann bin ich wieder für 3 Monate in SOA unterwegs.
 
  • Like
Reaktionen: tom089

Dinozzo

Member Inaktiv
Thread Starter
Inaktiver Member
Thread Starter
23 November 2015
85
108
613
36
Drinking Street befindet sich vorm Kreisel, wenn du mit dem Bahttaxi die Second Roard durchfährst.
Rechts ist ein riesiger Barkomplex, hab da schon angenehme Abende verbracht.
 

Naaaawkab

Gibt sich Mühe
   Autor
22 November 2011
428
3.096
1.445
Dinozzo,
danke, ich schaue mir das gerade jetzt auf der Google Pattya Karte an.

Ja, da ist diese Soi sogar namentlich eingetragen: Drinking Street.
Dinozzo, du schreibst, dass du dort "schon angenehme Abende verbracht" hast. Na, dann schaue ich mir diese Soi Drinking Street
im Januar mal genauer an.

In der Soi New Plaza, von der ich in meinem obigen Beitrag sprach und die ich irrtümlich für die Drinking Street gehalten habe,
bin ich ein paar mal gewesen. Auch dort viele Bars, aber viel zu viele alte weiße Männer .... leider bin ich auch jetzt einer von
diesen alten Männern. Es ist ja manchmal sehr interessant, sich mit diesen alten Männern auszutauschen, die meistens Pattaya
seit ca. 30 Jahren kennen und daher als Alterfahrene aus dem Nähkörbchen plaudern können.
Aber immer nur mit gleichaltrigen Rentnern und angloamerikanischen "Pensioneers" zusammenhocken ist auf die Dauer nicht
mein Ding.
Egal, ich freue mich auf den kommenden Urlaub; drei Monate im Winter.