Willkommen in unserer Community
Möchtest du dem Forum beitreten? Das gesamte Angebot ist kostenlos.
Registrieren
Cosy Beach Club
Joe
Smurf Bar

COSY`S Bar Beer - Second Road (Pattaya Dragon)

funnysiam

Member Inaktiv
Inaktiver Member
22 Oktober 2008
1.095
1.383
1.963
Lage: Second Road, zwischen Soi 6 und Soi 5
(gegenüber dem McDonalds vom Pattaya Dragon)

Live Musik, Billiard, Big Boss ist ein Thai

Getränkepreise: Cola 50 THB, Singha 80 THB, Ladydrink 110 THB

keine eigene Toilette

P

Papa Tembo

Gast
Ungültige Emailadresse
AW: COSY`S Bar Beer - Second Road (Pattaya Dragon)

Die Cosy Bar auf deinem Bild heißt jetzt Jouth Bar

Gast_19

Member Inaktiv
Inaktiver Member
17 Januar 2009
10.442
6.023
3.865

wieder mal so ein oberschlauer 1. Beitrag :flipa

funnysiam

Member Inaktiv
Inaktiver Member
22 Oktober 2008
1.095
1.383
1.963

wieder mal so ein oberschlauer 1. Beitrag :flipa

vielleicht war es schon spät, und alles ein wenig unscharf, genau wie das Bild von gestern abend. Aber dass es Cosy Bar heißt konnte ich gerade noch erkennen :bigg

Sweetkasi

Schwuttenjäger
Inaktiver Member
26 August 2009
62
44
478
NRW

@funnysiam

Frage : was unterscheidet denn diese Beer-Bar von allen anderen, ausser dass sie kein eigenes Klo dort haben :) grins

Irgend etwas besonderes dort, hübsche Mädels, gute Stimmung etc... ???

Paul

100%
Verstorben
22 Oktober 2008
25.181
14.447
7.568
75
Heidelberg

Gute Frage.
Die war mal unter deutscher Leitung, ist das immer noch so?

Es geht hier aber nicht darum, irgendwelche Bars herauszuheben, der Barthread ist dazu da,
möglichst viele Bars hier reinzubringen mit Beschreibung und Kommentaren diverser Member,
die die Bar kennen.
So kann sich jeder vorher informieren, was ihm eventuell gefallen könnte und was nicht.

funnysiam

Member Inaktiv
Inaktiver Member
22 Oktober 2008
1.095
1.383
1.963

@funnysiam

Frage : was unterscheidet denn diese Beer-Bar von allen anderen, ausser dass sie kein eigenes Klo dort haben :) grins

Irgend etwas besonderes dort, hübsche Mädels, gute Stimmung etc... ???

Unterschied, hm :bigg

auf jeden Fall mal der Weg, welchen die Girls zum Kobern zurücklegen, denn sie versuchen ihre Customer direkt an der Second Road abzugreifen. :p

Die Live Musik ist mir zu laut, aber das ist wohl genauso Geschmacksache wie das Aussehen der Girls. ;)

funnysiam

Member Inaktiv
Inaktiver Member
22 Oktober 2008
1.095
1.383
1.963

Gute Frage.
Die war mal unter deutscher Leitung, ist das immer noch so? ...

Boss ist ein Thai, das war jedenfalls Stand zum Zeitpunkt der Threaderöffnung, steht auch im ersten Post ;)

Gestern bin ich nur vorbei gelaufen, mit der gerade ausgelöste Begleitung vom gegenüber liegenden Bar Center und ich hatte anderes im Sinn :bigg

Knoedel

schi leik mi ...
    Aktiv
19 Mai 2011
154
49
808
Ueberall & Heidelberg
Boss ist ein Thai, das war jedenfalls Stand zum Zeitpunkt der Threaderöffnung, steht auch im ersten Post ;)

Hab mal nachgekuckt vergangene Woche und zwei Cosy Bars gefunden.

Die eine, wie auf dem Bild ein paar Beitraege zuvor zu sehen, liegt in der Second Road, zwischen Soi 6 und Soi 5
(gegenüber dem McDonalds vom Pattaya Dragon)

Die zweite (und soweit ich mich erinnern kann auch die aeltere der beiden) liegt auch in der Second Road etwas noerdlicher gegenueber BigC und direkt neben dem Eingang des SabaiDee. Die Bar ist wieder unter deutscher Fuehrung. Frueher hatte die mal ein anderer Deutscher. Leider wurde wegen Umbaumassnahmen der Eingang total zugebaut und ist so nicht mehr so schoen zugaenglich und auffindbar wie frueher. Die Maedels sind aber immer noch sehr nett :bigg

pb

In Memoriam
Verstorben
6 Februar 2011
3.870
667
2.103
Pattaya
Second Road , neben dem McDonald ungefahr auf Hoehe Big C liegt das COSYs , hat auch gute Live Musik.

img_0556.jpg

Frank

Soldier Of Fortune
   Autor
6 Juni 2011
18.348
21.399
7.868
61
Theolingen
Eine dicke Russin (angeblich mit Dr.-Grad) wollte mich anmachen, dabei hatte ich doch gerade meine Donutphase... :baeh

Nebulon

Member Inaktiv
Inaktiver Member
19 Juli 2013
14
0
313
Habe dort im August zwei Barmädchen für LT ausgelösst - jedoch einzeln, nicht zusammen ;-)

1 x Apfelsaft 80 THB
1 x Billardspiel (Alibi-Veranstaltung) 40 THB
Barfine 300 THB
LT 1.500 THB

Meine erste LT dort war kein Stunner, aber süss und nach der ersten Nacht (natürlich) verknallt in mich. Da auch ein Sextourist nicht aus Stein ist - und wir Handynummern getauscht hatten (Ich dachte damals, bei LT macht man das so) - habe ich sie ein paar Tage nochmal ausgelöst und bin mit Ihr vor der Pflichtveranstaltung tatsächlich vorher noch ins nahe BigC ins Thai-Kino gegangen ;-)
Beim dritten mal war sie dann nicht dort, weshalb ich mir von der Mamasan eine Ersatz-LT habe andrehen lassen - was ich auch nicht bereut habe. Sie hatte zwar übelst die Beulen-Pest (am Körper, nicht im Gesicht, deshalb erst nach dem Duschen entdeckt) und einen Busch - aber auch sie hat die ganze Nacht brav hingehalten.