Hey Leute.
Ich bin im Moment am überlegen, ob ich mir ein Condo oder Haus kaufe.
Ich würde gerne mal die Meinungen hier aus dem Forum wissen.
Bei einem Haus wird es wohl ein Problem mit dem Grund und Boden geben.
Wenn dann würde ich nur etwas in bester Lage kaufen.
In der Darksite oder weiter draussen möchte ich nichts haben.
Ich habe natürlich bestimmte Vorstellungen, aber ich würde gerne mal wissen, was ihr mir vorschlagen könnt, wie ich am besten ein Apartment oder Haus finde.
Sollte ich über einen Makler gehen, oder doch lieber irgendwie auf eigene Faust suchen ?
Und wenn ja, wo suche ich ?
Ich kenne die Seite Thailand property for sale and rent | Thailand-Property und schaue auch bei Facebook.
Im Juli bin ich wieder vor Ort und dann würde ich mir gerne einiges ansehen.
Ich würde gerne auf Erfahrungen von euch zurück greifen und schauen, was ihr mir dazu sagen könnt und wie ich das ganze am besten anfangen soll.
Das Problem ist ja quasi überall auf der Welt das selbe.
Entweder finde ich einen Makler der mir was anbietet, oder ich muss halt wissen wo ich selber suchen kann, ohne das ein Makler eingeschaltet wird.
Ich bin im Moment am überlegen, ob ich mir ein Condo oder Haus kaufe.
Ich würde gerne mal die Meinungen hier aus dem Forum wissen.
Bei einem Haus wird es wohl ein Problem mit dem Grund und Boden geben.
Wenn dann würde ich nur etwas in bester Lage kaufen.
In der Darksite oder weiter draussen möchte ich nichts haben.
Ich habe natürlich bestimmte Vorstellungen, aber ich würde gerne mal wissen, was ihr mir vorschlagen könnt, wie ich am besten ein Apartment oder Haus finde.
Sollte ich über einen Makler gehen, oder doch lieber irgendwie auf eigene Faust suchen ?
Und wenn ja, wo suche ich ?
Ich kenne die Seite Thailand property for sale and rent | Thailand-Property und schaue auch bei Facebook.
Im Juli bin ich wieder vor Ort und dann würde ich mir gerne einiges ansehen.
Ich würde gerne auf Erfahrungen von euch zurück greifen und schauen, was ihr mir dazu sagen könnt und wie ich das ganze am besten anfangen soll.
Das Problem ist ja quasi überall auf der Welt das selbe.
Entweder finde ich einen Makler der mir was anbietet, oder ich muss halt wissen wo ich selber suchen kann, ohne das ein Makler eingeschaltet wird.