Willkommen in unserer Community
Möchtest du dem Forum beitreten? Das gesamte Angebot ist kostenlos.
Registrieren
Smurf Bar
Cosy Beach Club
Joe

Central Condo Miete - central Pattaya - Erfahrungen

Supthai

Kennt noch nicht jeder
    Aktiv
27 September 2023
91
219
393
Geh mal Richtung Avenue an der soi 15 sind doch reichlich Anlagen.

Ja dort hatte ich als erstes geguckt da auch mein aktuelles Hotel dort ist.

Leider geht dort vor Ort auch nur wenig bis garnichts, City Garden nichts, Centara Avenue nichts, The Pride nichts, Grand Avenue >25k 37m²

Online über Hipflat oder thaipropertys geht auch nicht mehr. Dort scheinen ein Großteil aller verfügbaren Apartments bei wenigen Maklern zu liegen welche fix Verträge mit 1 Jahr minimum Miete machen. Sie sagten zwar ich könnte eine Anfrage stellen bei 6 Monaten, ..eventuell würde der Eigentümer zustimmen, aber bis jetzt noch nichts zurück gekommen.
 
Zuletzt bearbeitet:
  • Like
Reaktionen: Faulo

Faulo

Forensponsor
   Sponsor 2024
4 Oktober 2022
2.483
49.094
3.385
...aber bis jetzt noch nichts zurück gegekommen.
Eventuell hier?

Die machen auch kürzere Vermietungen. Allerdings gibt es bei den Wohnungen große Qualitätsunterschiede.
Besser vor Ort anschauen!
Der Weg zur 3. Strasse ist nicht so schlimm wie es scheint und die Arunthai Strasse hat einiges zu bieten.