Willkommen in unserer Community
Möchtest du dem Forum beitreten? Das gesamte Angebot ist kostenlos.
Registrieren
Smurf Bar
Borussia Park

Coming soon: Nuru Massage in Pattaya

NOMAAM

GC-Tester
   Sponsor 2026
19 November 2023
2.356
45.450
3.415
49
Saarland
Danke @Hohenstein und @ydnA für die Fotos - die scheinen deutlich weniger stark bearbeitet zu sein (die meisten zumindest) als die der Ladies vom "Nuru House"; das wäre ja eher ein gutes Zeichen, dass der Laden etwas taugen könnte.

• Like
Reaktionen: Urmel

Morningstar

Gamer und Vielflieger
   Autor
12 Oktober 2024
146
1.995
1.143
33
MUC
Top, danke für die Bilder @Hohenstein @ydnA @mabulox setzt ich mir mal auch auf die Liste für November. Hatte dafür eigentlich einen Stopp in Bangkok eingeplant wie letztes Mal :bigsmile Muss mir auch mal die pdf anfordern.

Aber unterschiedliche Preise je nach Lady, ist das sonst nicht eher so ein Soapy/Fishbowl Ding was ich gelesen hatte?

Vielleicht ja auch bald noch mehr, zwei Platzhalter Websites hab ich auch zusätzlich gefunden:

Soapy Massage Pattaya & Nuru Massage Parlor | Pattaya Vice
https://www.ringomassage.com/lander (läd nicht aber in der Übersicht steht was bei Google)

Zuletzt bearbeitet:
  • Like
Reaktionen: NOMAAM

Christopher162

Neuer Member
    Neuling
4 Oktober 2023
24
163
288
Ich bin ein kleiner Fan von Nurumassagen 😁. Schön, dass es dies nun auch in Pattaya vorhanden ist. Ich probiere sie bestimmt im November oder Dezember aus.

• Like

buddy2020

Walkingstreet Veteran
   Autor
18 April 2020
3.881
12.597
2.865
Leider keine Preisangaben.... ;-(

Aber sonst ..:daume..

Hier die, schon etwas heftige Preisliste, mit Fotos der Ladies... Mit allen Extras bis 8.500.-THB .... :rolleyes:...

Bin mal gespannt wie lange die in Pattaya auf dem Markt sein werden...?

Zuletzt bearbeitet:
  • Like
Pattayareise

NOMAAM

GC-Tester
   Sponsor 2026
19 November 2023
2.356
45.450
3.415
49
Saarland
Mir ist vor ein paar Tagen beim Vorbeilaufen noch eine weitere Nuru Massage in der Third Road aufgefallen, das "Nuru Spa Pattaya":

Auf deren Webseite ...

... finden sich auch Preisangaben - teilweise erheblich niedriger als im Aries (es scheint vor allem keine Kategorisierung der Damen zu geben).

NOMAAM

GC-Tester
   Sponsor 2026
19 November 2023
2.356
45.450
3.415
49
Saarland
Mir ist vor ein paar Tagen beim Vorbeilaufen noch eine weitere Nuru Massage in der Third Road aufgefallen, das "Nuru Spa Pattaya":

Auf deren Webseite ...

... finden sich auch Preisangaben - teilweise erheblich niedriger als im Aries (es scheint vor allem keine Kategorisierung der Damen zu geben).

Ich bin grade erneut an dem Laden vorbeigelaufen und es saßen 4 recht ansehnliche Damen davor.