Willkommen in unserer Community
Möchtest du dem Forum beitreten? Das gesamte Angebot ist kostenlos.
Registrieren
Borussia Park
Smurf Bar

Coconut Gel & Co

PaPo

Neuer Member
    Neuling
7 Juni 2026
4
0
11
Moin,
meine bessere Hälfte hätte gern Nachschub von diesen beiden Tuben. Falls jemand gerade in Thailand ist und ein paar mit nach Deutschland mitbringen kann, wäre das super. Eine Belohnung gibt’s natürlich auch und ja ich habe mich nur für diese Anfrage registriert. Schöne Beiträge hier, da bekommt man direkt wieder Lust auf Thai:wink:
Vielen Dank für Rückmeldungen und viele Grüße
PaPo 1000028544-jpg.jpg

thaitraveller2025

Kennt noch nicht jeder
    Aktiv
4 Dezember 2025
57
181
393
Ich habe das mal gerade durch die Fotosuche bei Lazada geschickt. Diese Größe 250 g bzw. 230 g gibts da. Dieses Skinoxy gibts bei Watson (Rossmann), vielleicht Eigenmarke.
Kosten beide Tuben jeweils so 90 - 100 Baht.
Scheint mir echt nichts besonderes zu sein. Billigste Drogerieware. Aber kriegt man hier.
Ich hoffe ihr habt dafür nicht auf ner Insel nen Apothekerpreis bezahlt....

• Like
Reaktionen: NOMAAM

PaPo

Neuer Member
    Neuling
7 Juni 2026
4
0
11
Ich habe das mal gerade durch die Fotosuche bei Lazada geschickt. Diese Größe 250 g bzw. 230 g gibts da. Dieses Skinoxy gibts bei Watson (Rossmann), vielleicht Eigenmarke.
Scheint mir echt nichts besonderes zu sein. Billigste Drogerieware. Aber kriegt man hier.
Danke für die Rückmeldung. Wir hatten es für rund 90 Bath im Supermarkt gekauft. Aus Deutschland aus ist es recht schwer und wenn dann sehr teuer zu bekommen. Deshalb hoffe ich das sich hier jemand findet.

PaPo

Neuer Member
    Neuling
7 Juni 2026
4
0
11
Danke! Ich wollte die Anfrage eigentlich nur 1 x stellen :tongue: