Willkommen in unserer Community
Möchtest du dem Forum beitreten? Das gesamte Angebot ist kostenlos.
Registrieren
Cosy Beach Club
Joe
Smurf Bar

Club Nevada Soi Post-Office

sawadee

Member Inaktiv
Inaktiver Member
13 Juli 2011
69
38
378
nähe flensburg
naja der laden geht noch nicht grade top frauen da aber gut zum vortrinken ich wohne in die soi post office die letzen 5 jahre ein par tage wenn ich da bin, guter soi aber die agogo´s da na ja dann lieber walking street, fahre ja auch nicht fiat wenn ich audi zum selben preiss bekomme:bigg
 

Frank

Soldier Of Fortune
   Autor
6 Juni 2011
18.351
21.283
7.868
61
Theolingen
Ich war da im März drin mit einem Kumpel drin, aber nur weils draussen so warm war und wir in einer Aircon-Bar ein Bier zischen wollten.
Naja, es waren dann 2 Bier. Wir sind dann Richtung Second Road zur Wonderful Bar.

Der Laden hat schon bessere Tage gesehn, ist eher was für Nostalgiker.
 

hoyaloy

Gibt sich Mühe
    Aktiv
23 August 2011
465
1.244
1.293
Ich gehe da eigentlich jeden Urlaub nachmittags (ab 13.00 Uhr geöffnet!) mal auf ein Draft rein.
Musik eher rockig und deshalb angenehm.
Und bei den Damen öfter dicke Glocken (originale), ansonsten natürlich nicht gerade Schönheiten. Aber das weiß ich ja vorher schon und erwarte es somit auch nicht und habe einfach eine etwa halbe entspannte Stunde und gut ist.
 

JohnSmithX

has reached the next level... \,,/ (◣_◢) \,,/
   Autor
9 Februar 2011
2.235
441
1.723
Ich gehe da eigentlich jeden Urlaub nachmittags (ab 13.00 Uhr geöffnet!) mal auf ein Draft rein. Musik eher rockig und deshalb angenehm. Und bei den Damen öfter dicke Glocken (originale), ansonsten natürlich nicht gerade Schönheiten. Aber das weiß ich ja vorher schon und erwarte es somit auch nicht und habe einfach eine etwa halbe entspannte Stunde und gut ist.

Eher ältere Frauen? Oder auch Jungvolk anwesend? ;)
 

hoyaloy

Gibt sich Mühe
    Aktiv
23 August 2011
465
1.244
1.293
Eher ältere, aber vereinzelte junge sind natürlich auch anzutreffen, das sind dann aber auch nicht unbedingt Schönheiten...
 

skippy

The Boxing Kangaroo
   Autor
6 Mai 2009
8.042
18.718
4.465
@

Gibt es keinen update fuer die Nevada a gogo .....? Ich bin Ende Februar vor Ort und wuesste gerne ob es die noch gibt ....Ist ja schon einige Jahre her dass ich in Pattaya war ...

skippy
 

daywalker

Nur Leser
Inaktiver Member
27 Juni 2009
1.149
120
1.093
gibt es noch,aber die ladies von der coconut bar sind hübscher
und das will was heissen.
 

skippy

The Boxing Kangaroo
   Autor
6 Mai 2009
8.042
18.718
4.465
@ daywalker

Nun ja das war eigentlich seit Peter nicht mehr der Chef ist schon so , aber um mittags ein paar kuehle drafts zu trinken doch ganz angenehm .

skippy
 

wooolf

Kein anderes Hobby?
   Autor
28 Februar 2011
1.906
80.938
4.168
48
Bärlin
Was'n das? Ich kenn da ne Bedienung und hab sie besucht. 5 Mädels. Alle so Hausfrauenstyle von der Ausstrahlung. In der Ecke 2 Gäste.Einer am pennen an der Schulter seiner Begleitung welche die ganze Zeit davon lustige Bilder auf Facebook stellte. Als normaler Gast hätte ich mich nicht mal gesetzt. Die vielen Namen an der Wand aus vergangenen Jahrzehnten zeugen davon das es wohl auch schonmal besser war. Aktuell ein TopFlop.
 
  • Like
Reaktionen: traktor

hoyaloy

Gibt sich Mühe
    Aktiv
23 August 2011
465
1.244
1.293
Für ein kühles Draft ab 13.00 Uhr taugt der Laden immer noch. Abends oft schon zu, weil einige der wenigen Damen wohl Stammkunden haben und es sich danach nicht mehr lohnt, noch offen zu sein. Scheint aber genug einzubringen, der Laden hält sich ja schon ewig. Und der gegenüber auch. Wobei ich in Sachen Besitzerwechsel allerdings nichts weiß, hat mich nie interessiert.
 
  • Like
Reaktionen: traktor

wooolf

Kein anderes Hobby?
   Autor
28 Februar 2011
1.906
80.938
4.168
48
Bärlin
War jetz noch 2x da meine Bekannte besuchen. 1x 3 Mädels anwesend, einmal 4. Tanzen tut immer nur eine(max 2), die anderen verschwinden während dessen oben in der Umkleide. Kommt nen Gast zur Tür rein, sieht er ne schwabblige auf der Bühne, 4 Mädels vom Staff und sonst nur gähnende Leere. Folgerichtig guckten in den Zeiten wo ich da war zwar ab und an mal Männer rein, gingen aber auch ganz schnell wieder. Keine Ahnung was das für ein Geschäftsmodell sein soll.
 
  • Like
Reaktionen: gummibaerchen

Gast_19

Member Inaktiv
Inaktiver Member
17 Januar 2009
10.450
6.015
3.865
total out - lohnt nimmer.......war vor Jahren noch eine Top-Adresse !