Willkommen in unserer Community
Möchtest du dem Forum beitreten? Das gesamte Angebot ist kostenlos.
Registrieren
Joe
Cosy Beach Club
Smurf Bar

Club Nevada Soi Post-Office

Metalltisch

Ohne meinen Spy sage ich nichts
   Autor
26 Dezember 2015
989
17.081
2.995
55
Danke für die Info, aber wie ich finde, auch kein echter Verlust. Ein fertiger Laden, der in einer Dauer Endlosschleife, irgendwo in den 90zigern hängengeblieben ist. Ich war im August 2019 noch einmal dort,- Au Backe. Es tanzte nur ein Girl, die Musikanlage war teilweise defekt und das Ambiente noch fertiger als die Prostadafunktion von Riva.
Tatsächlich war das Nevada eines der wenigen Bars ( selbst gesehen ), wo es möglich war, ein Girl direkt am Bühnenrand zu ficken. Ich glaube, dieses war aber nur möglich, weil sowieso da schon alles im Laden den Bach runterging.
 
Zuletzt bearbeitet:

skippy

The Boxing Kangaroo
   Autor
6 Mai 2009
8.042
18.718
4.465
@ Nevada Club war unter Leitung einer Gruppe Amis die sich so ihren privaten Bierkonsum finanzierten . Alles lief noch einigermassen OK biss sie diesen Alten mit der roten Knollen Nase als Manager einstellten der glaubte alle girls seien sein Eigentum und der nicht vertrug wenn da mal ein Gast dran rumfummelte .

Von da an war Schluss aber unter dem dicken Peter der noch zwei GoGos in der Nebenstrasse hat war das damalige Las Vegas eine angenehme location fuer nachmittags ein Bier zu trinken oder um eine schnelle Nummer oben in einem der beiden Zimmer zu schieben . ist alles lange her und deshalb R.I.P Nevada Club . Niemand wird dich vermissen .

skippy