Willkommen in unserer Community
Möchtest du dem Forum beitreten? Das gesamte Angebot ist kostenlos.
Registrieren
Cosy Beach Club
Joe
Smurf Bar

Club Boesche - Walking Street, Soi 16

Sammelbox

Member Inaktiv
Inaktiver Member
19 Dezember 2009
159
53
758
AW: Club Boesche - Walking Street, Soi 16

Danke Euch sowas hatte ich mir auch schoin gedacht deswegen fragte ich ja.

Schön das ich hier immer gerettet werde:hut
 

Jason

Member Inaktiv
Inaktiver Member
20 Dezember 2008
151
154
623
AW: Club Boesche - Walking Street, Soi 16

stand januar2010: boesche tot keine richtigen Gogos nur "Aushilfen" und ein paar Badeschlampen. Gerüchte zu Folge hat die Boesche keine Gehälter mehr bezahlt
 

Pogopop

Thailandfan
   Sponsor 2024
9 März 2009
1.438
700
1.753
Darmstadt
AW: Club Boesche - Walking Street, Soi 16

Hier noch mein Kommentar von Mitte Dezember 2009: auf dem Weg nach ganz unten, gegen 23:00 zwei Kunden, gelangweilte Belegschaft, totale lustlose Jacuzzi Show, im oberen Stockwerk gibs das Klo und ansonsten tote Hose.
Schade eigentlich, denn da muss vor ein paar Jahren richtig die Post abgegangen sein...:no:
 

thaigig

Thaigig
    Aktiv
9 Juli 2010
316
507
983
Germany
club boesche und farang girl im whirlpool

jetzt am freitag mal im boesche gewesen wenige stunner
eigentich nur 2 davon eine aus der whirlpool fraktion wollte aber nur shortime angeblich gerade 18 und erst seit 2 tagen im laden
wollte gerade gehen da wurde eine schwedin die schon seit einiger zeit mit den maedels zu gange war
wohl so heiss das sie freiwillig erst zu den girls und dann mit den girls im whirlpool nakt eine show abzog gegenseitig fingern usw
die herumstehenden gaeste feuerten die maedels natuerlich an und versuchten die thaimaedels
mit geld zu allem moeglichen zu ueberreden
zu dem zeitpunkt waren ca 15 bis 20 gaeste teilweise 3 Paerchen evtl russen da
stimmung war ganz gut
leider war die schwedin schon teilnehmer der ue 40 Fraktion (sorry habe leider nur eine us tastatur)
am naechsten tag noch mal rein und frage eine der maedels ob die schwedin noch mal da war
antwort war
ja ganz kurz hatte angeblih die beiden stunner gebarfinred und ist mit denen ins hotel
Das nenne ich gleichberechtigung :hut
thaigig life aus dem seebad
 

Harry.Hirsch.Pattaya

Der fummelnde Reporter
Inaktiver Member
17 April 2011
238
63
708
Schweiz
Früher war das DER Renner und meine Frau und ich waren regelmässig dort wobei wir auch eine supernette Urlaubsbeziehung kennengelernt haben, die mit uns das Land und dessen Betten erkundet hat... :bigg

Nachdem wir zwei Jahre nicht in Pattaya gewesen sind, haben wir uns sehr auf ein Wiedersehen mit dem Club und dessen Inhalt gefreut.

Doch welch' Graus, den wir da erblicken mussten. 5 Paar Hängetitten und Mitglieder der Mundwinkel-nach-unten-Fraktion haben gelangweilt vor sich hingestarrt. Alle mit Armbanduhren um ja nicht den Feierabend zu verpassen...

Und die Jaccuzzi-Mädels: Ein Bild zum Jammern.

Das einzig Interessante war das Gespräch mit der Bedienung, die uns gesagt hat, dass der Vorbesitzer Probleme mit der Polizei gehabt hätte, und die uns gegenüber auf dem Sofa breitbeinig sitzende und selbstzufriedene Qualle der jetzige Besitzer wäre.

Es ist immer wieder beeindruckend, in welcher kurzen Zeit eine A Go Go ruiniert werden kann.

Schade, schade, jammerschade. Wenn Ihr Euch amüsieren wollt, dann stellt Euch vor eine leere Wand und starrt sie an. Ist wirklich amüsanter (zumindest für andere die Dich dabei beobachten) als dort reinzugehen.

By the way: Kennt jemand eine Schönheit namnes DAI die dort vor ca. 2 1/2 Jahren gearbeitet hat?
 

Carlsberg001

Schreibwütig
    Aktiv
8 März 2011
581
757
1.323
Sag mal Harry Hirsch, wann warst Du da drin, die Gogo ist geschlossen, oder?

Jedenfalls wars letzte Woche noch so...:echt
 

Harry.Hirsch.Pattaya

Der fummelnde Reporter
Inaktiver Member
17 April 2011
238
63
708
Schweiz
Sag mal Harry Hirsch, wann warst Du da drin, die Gogo ist geschlossen, oder?

Jedenfalls wars letzte Woche noch so...:echt
Das letzte Mal im Oktober 2010 und davor viele Male im 2008. Ein Jammer was aus diesem geilen Schuppen geworden ist... Habe auch gehört dass er nun endlich zu ist, war auch nicht anders zu erwarten. Ich habe mir damals gedacht, wenn er nicht schon im Oktober 2010 zumacht, dann spätestens kurz nach der Hauptsaison...

War meines Wissens der erste Schuppen mit einer Jaccuzzi- und Shower-Show...

Friede seiner Asche...:shout:
 

orgynizer

Programa Completa Fan
    Aktiv
1 Februar 2010
163
472
603
Sag mal Harry Hirsch, wann warst Du da drin, die Gogo ist geschlossen, oder?

Die Boesche ist schon seit einiger Zeit zu. Dierkt daneben hat jetzt eine Araber-Disco aufgemacht - falls man(n) 'mal eine exotische Alternative zu den üblichen Discos wie Lucifer, Marine, Mixx usw. sucht.
 
Cosy Beach Club