Willkommen in unserer Community
Möchtest du dem Forum beitreten? Das gesamte Angebot ist kostenlos.
Registrieren
Smurf Bar
Cosy Beach Club
Joe

Club 4, Soi Full Love Inn, Pattaya, Thailand.

escort

Eliteschwertkämpfer
   Autor
28 März 2016
1.032
2.893
1.863
Haben uns das Etablissement letzte Woche zu Gemühte geführt.
Innen wirklich nett eingerichtet, mit kleinen Separees wo man einen Vorhang als Sichtschutz hat. Mädels waren einige da, wobei ich so zwischen 5 - 7´er Wertung vergeben würde.
Ein Punkt hat mir nicht gefallen. Wenn man den Vorhang schließt und die Dienste der Damen in Anspruch nimmt, wird eine Gebühr von 300 BHT für das Separees erhoben. Äh...was soll das?
Ansonsten normale Preise - Bier + LD 220. 800 für BJ, 1000 für komplettes Programm. War i. O. aber es gibt besseres, was dann auch nicht so weit vom Schuss ist.
 

Chris*

Member Inaktiv
Inaktiver Member
5 Juni 2012
29
11
583
Allgäu
Fand Club 4 in Ordnung. Die Auswahl in der Doppel 3 (bzw. in anderen Gentleman Clubs) ist aber wessentlich besser. Und rentiert sich eigentlich auch nur, wenn man ein Motorbike hat.
 
  • Like
Reaktionen: durmel1985