Willkommen in unserer Community
Möchtest du dem Forum beitreten? Das gesamte Angebot ist kostenlos.
Registrieren
Joe
Smurf Bar
Cosy Beach Club

Club 4, Soi Full Love Inn, Pattaya, Thailand.

joueur

Member Inaktiv
Thread Starter
Inaktiver Member
Thread Starter
15 November 2010
26
11
583
Hamburg
Club 4

Nach mehreren Berichten wollte ich mir selbst ein Bild von dieser Bar/diesem Gentelman's Club machen.
Ich habe also die Route über die 3th Road genommen- bin dann kurz hinter der Bliss Lounge halb links eingebogen- ca. 10 Minuten Gehzeit (gewundene Sztraße) bis zum Schild „Love INN“ - dort eingebogen und 100m hinter dem oben genannten “Love Inn“ auf den Club 4 getroffen.
Alternativ kann man auch bis zur Soi 18 auf der 3th Road gehen- das ist gleich neben dem Cherrys Restaurant und dann der Straße bis zum obigen “Love Inn“ Schild folgen (18 hinein- dann etwas rechts halten und der gewundenen Straße nach).

Gegen 16.30 an der Clubtür geklingelt – mir wurde geöffnet und ich trat ins Halbdunkel des Clubs. Ich wurde zu einem Platz geleitet (Separee mit Vorhand, mehr Couch+ integriertem Tisch). Der Club ist angenehm temperiert – die Ausstattung sieht edel (in weiss gehalten, “Fellbezug“ der Sitzflächen) aus. Ich wurde nach einem Getränk befragt – das auch schnell geliefert wurde.

Ich fand es allerdings nicht so optimal in dem “Separee“ zu sitzen, da so der Überblick auf die vorhandenen Dienstleisterinnen eingeschränkt war. Da wäre der Platz an der vorhanden Bar besser gewesen – dann hätte man allerdings zur weiteren Verrichtung wechseln müssen. Ich habe ca. 9 Dienstleisterinnen gezählt – es waren 7 Gäste vor Ort.

Alles in allem war es mehr eine ruhige Atmosphäre um die Uhrzeit (es ist nicht so Partylike – wie manchmal in der Telefonbar). Nachdem ich 2 Dienstleisterinnen nicht so interessant fand – musste ich dann schon selber aktiv suchen (es kam keine mehr an den Tisch)und habe in Ae eine interessante Gespielin gefunden. Den üblichen Ladydrink spendiert, der aber keine andere Reaktion als einen Wai erzeugte (Telefonbar fliegen die Hüllen weg).

Es wurden die bekannten 500 Blow – 1000 Fulljob + 300 Separee-Gebühr (oder Barfine) aufgerufen. Man hätte auch im Obergeschoss noch weitere Relaxräume – da habe ich aber leider die Preise vergessen.
Es wird dann der Vorhand vorgezogen, so entsteht das Separee und das Spiel kann beginnen.
Dann erkennt man(n) das die Mädchen außer dem Rock doch nichts unter haben.

Die Performance war gut , danach etwas Take Care – Alles in Allem recht befriedigend – aber an der verhaltenen Schreibweise erkennt der geneigte Leser – man kann dies machen – muss es aber nicht unbedingt. Vielleicht war die frühe Uhrzeit Schuld (Club schließt erst um 1 Uhr Nachts) sodass keine Partystimmung aufkam – oder die etwas stylische Atmosphäre hat abgefärbt... Man sollte sich vielleicht selbst ein Bild machen – ich habe es hiermit getan.
Wiederholungsgefahr “so la la“ – vielleicht wenn mehrere dorthin gehen.

Liebe Mods sollte dieser Bericht hier falsch sein – Sorry!
Da aber Bliss Lounge und Telephone Bar auch hier gelistet sind, hatte ich die Position hier besser gefunden als unter der Überschrift “Gentlemen's Club“ (der entwickelt sich zum Laberthreat) - falls ich aber wirklich falsch liege bitte entsprechend verschieben.Danke
 
  • Like
Reaktionen: ken007

Carlos Brigante

Pinaywhisperer
   Autor
9 Januar 2009
2.469
5.778
2.665
Rhein Main Area
also ich war im dezember mit 3 kumpels drin und fand es sehr gut. die mädels waren hübsch und nach einem drink gings ordentlich an der bar zur sache... auf jeden fall eine schöne alternative zu den üblichen spots wie carre blanche, telephone club oder bliss lounge
 

Gast_19

Member Inaktiv
Inaktiver Member
17 Januar 2009
10.450
6.017
3.865
Ich war im Oktober mit 2 Membern, deren Namen ich hier jetzt absichtlich nicht nenne, am späten Nachmitag zu Besuch - und es war ok.....:wink1
 

juhe

작고 달콤하고 면도된 매화를 핥고 싶어요
   Autor
19 Dezember 2012
5.541
16.295
4.615
Hab den "Club 4" letzten Dezember nachmittags durch meinen Forenfreund @Asiadragon kennengelernt. Die Inneneinrichtung und Aufmachung, die Aircon-Temperatur, die Getränke- und LD-Preise waren O.K.. Die zu dem Zeitpunkt nicht hinter einem Vorhang beschäftigten Dienstleisterinnen waren Ü30 und empfand ich optisch nicht ansprechend. Zwei Bier an der Theke getrunken, mit den Yings unterhalten, die nie nervig wurden und eine nette Stunde Boxenstop gemacht.
 
  • Like
Reaktionen: toniberger

sockeye

LoS Freak
   Autor
9 Dezember 2013
8.328
51.588
6.415
LoS4ever✌
Kann wer mal was aktuell dazu schreiben zum Club 4.
Bin mir jetzt nicht 100% sicher. Aber bin der Meinung das letzte Woche (so um den 12. Februar) in der Smurfbar wer erzählte das die Polizei im Club war.
Und nach der Kontrolle der Laden geschlossen wurde. Anscheinend wegen zur Förderung zur Prostitution:teuflisch

@Asiadragon. Vielleicht weißt Du vor Ort mehr:bigg
 

Gast_19

Member Inaktiv
Inaktiver Member
17 Januar 2009
10.450
6.017
3.865
ich glaube, Member @tangerinehouse wollte gerade rein als ein Polizeieinsatz anlief........
 

Lou Cifer

Best of Thai-Ladys
   Autor
5 November 2010
1.128
2.392
1.863
Wäre interessant ob unten auch wieder ST angeboten wird, habe in einem anderen Forum vor ein paar Wochen gelesen, daß nach der Razzia ST nur noch oben möglich ist !
 

Pakao

Member Inaktiv
Inaktiver Member
16 April 2009
2.194
376
1.373
Ban Chang
Ein pikfeiner Gentelmen Club, die Vorhänge sind wieder dran. Blowjob auf dem Hocker möglich, angeblich ohne Barfine, doch als der Cashier oder Owner ( i dont know ) zurückkam, war n gleich 300 Baht gebont.
Da dachte ich mir dann könnte ich ja auch im Separee platz nehmen, und hab die Schose für's gleiche Geld.

Weit gefehlt, da der Blowjob ihrerseits nicht zum Ziel führte, hab ich ihr schließend in den Mund gewichst.
Als ich meine Rechnung plus Ladydrink und Barfine, 490 Baht bezahlte, wurde gleich 1000 für die Dienstleisterin aufgerufen von der Chefin/ Cashier, i dont know, wurde mir nicht weiter vorgestellt. Als ich auf Aufklärung bat und sagte das mir 800 Baht für das Separee angeboten wurden, wurden beide Cashier und Sopenny gleich pampig, die Ying kam gleich mit einem Sag/Knöppel ähnliches Gebilde hinterm Tresen vor und schlag mir damit auf den linken Unterarm. Ferner wurde mit der Police gedroht, die ich ja gerne kommen gesehen hätte, aber ich hab mich nach Zahlung ohne weitere Fragen lieber von dannen gemacht.

Also Ladylike ist der Schuppen wahrlich nicht, falls es mal zu Nachfragen kommt. Da gefällt mir die Blowjob Bar zwei Türen weiter weitaus besser, 007 Club, Bond war schon immer für gute Manieren bekannt.
 
  • Like
Reaktionen: schullibal

Himawari

Member Inaktiv
Inaktiver Member
16 August 2011
36
76
378
Nachdem ich sonntags das Kinnaree in Pratamnak besucht habe, wollte ich mich tagsdrauf auch einmal in dieser Ecke umschauen. Zum Mototaxi nur soi Love Inn gesagt und in Windeseile dort angekommen. Ca. 200m hinter dem Hotel erscheinen plötzlich 4 Gentlemen clubs auf der rechten Seite, das carre blancm, der club 4, das 007 und einen, den ich vergessen habe. Habe mich für das 007 entschieden. Selbe Vorgehensweise wie oben beschrieben. Ladydrink = Oberteil verschwindet. BJ in der Bar habe ich nicht ausprobiert, wäre wahrscheinlich bei dem schummrigen Licht möglich gewesen. Bin mit meiner Kleinen schnell nach oben. Zufriedenstellendes Zimmer und gute Leistung der Dame. Habe den Laden glücklicher verlassen, als ich reingekommen bin, hehe. Als ich eintraf, waren noch 2 und beim Gehen 3 weitere Damen anwesend. Alle ganz o.k. Keine dabei, bei der ich sofort hätte sagen können, mit der auf keinen Fall... Preis 1000+300 BF
 
  • Like
Reaktionen: lillyfee

fiffipapa

Gibt sich Mühe
    Aktiv
24 Juni 2013
376
899
1.273
Wien
Nau servas, so ein Kontroll - Angst und Schrecken verbreitender Einsatz kann einem die Potenz rauben ! Die Burschen tun ja als hätten's einen
Rauschgiftring gesprengt ! Aber so sind' s halt....!
 
  • Like
Reaktionen: Grubert

Rotlicht

Member Inaktiv
Inaktiver Member
5 Juli 2011
13
3
213
Heute dort gewesen...etwas weit ab vom Schuss. man hat eine Sitz/Liegeecke, die mit einem Vorhang abgetrennt wird. Die Dame fragte nach einem Ladydrink, sollte sein und für mich ein Chang. Dann zogen wir uns beide in unserem abgetrennten "Abteil" aus und sie gab mir einen guten Blow Job. Alles recht entspannt. Danach wurde die Getränkerechnung beglichen -----> 520 Bath !! Sind da jetzt 300 Bath für Vorhang verschliessen dabei? Ich habe nicht gefragt. Die Dame wollte dann 500 Bath für Ihre Dienste haben. Da sie ja schon einen LD bekommen hatte gabs auch nur nen Tipp von 100 bath. Zusammen also 1120 Bath und weil ich keinen Lust mehr hatte ins Hotel zurück zu laufen, 80 bath für motorbike also irgendwie 1200 bath für nen Blowjob und ein Bier dass ich kaum getrunken habe. Ist jetzt nicht sooo der Brüller. Ich werde mir ne BJ Bar in meiner Nähe suchen.
 

nunkulus

los addicted
   Sponsor 2024
18 September 2012
1.551
4.802
2.668
Wien
Wird in einer BJ-Bar ums Eck genausoviel kosten, lediglich das Motorbiketaxi brauchst nicht.
500Bht für den Bj ist standard, 520Bht für Sofa, Bier und LD sind auch normal, wo willst in ner anderen Bar einsparen können? Nix trinken, keinen LD zahlen und nur nuckeln lassen kannst auch im Club 4. Kannst dir nur noch eine(n) Sauger(in) auf der BR suchen und ins eigenen Zimmer mitnehmen bzw. soll es auch Strandabschnitte mit ein paar Büschen geben, wo dir die besonders hübschen Mädels hinterm Strauch ein Gebläse um ganz kleines Geld verpassen...
 

Tom Travel

Member Inaktiv
Inaktiver Member
3 März 2017
125
207
723
66
Bielefeld
reisen-leben.thomas2011.bplaced.de
Als ich drin war, war da mehr los - die Tussy, die ich hatte, hat mir nen echten Deepthroat verpasst und hat sich wirklich Mühe gegeben - später haben wir uns dann noch unterhalten u. sie hat mir zwei Kolleginnen vorgestellt, die auch Arschficken machen...sahen sogar gut aus, die beiden....

Das Zimmer liegt nicht im gleichen Club - sondern ist angemietet bei dem Hotel nebenan - wegen der Gesetze - Ihr verstehst schon.... Es ist hell, sauber und groß - man weiß, wo man seinen Klamotten ablegen kann (... bei mir immer so ein Problem mit der Brille...) das Licht ist normal weiß - und man sieht GENAU, wo man ihn rein steckt - das ist mir wichtig - ganz der Gegensatz zur Soi 6....

Jetzt sind die Ladys ganz züchtig ( aber knapp) bekleidet ( falls denn doch die Bullerei mal wieder kommt) - aber nachen Ladydrink ist Fummeln Pflicht
- wenn man Shortime vereinbart, gehts erst im Zimmer richtig los - alles wegen die Razzias . Ich komm damit klar...Man muss sich halt anpassen...Preise sind jetzt: BJ 800 / Standardnummer 1000 / Arschficken 1500 - Hotelzimmer 300....datt jeet eigentlich für getz....

Ich hab den Club natürlich - Dank meines Navis - problemlos gefunden - ohne datt Ding, suchste Dir nen Wolf !