Willkommen in unserer Community
Möchtest du dem Forum beitreten? Das gesamte Angebot ist kostenlos.
Registrieren
Borussia Park
Smurf Bar

Soi Buakaow Cleo's Hideout Speakeasy

Dackel2019

Forensponsor
   Sponsor 2026
28 Juni 2019
269
1.827
1.293
Moin.
Bin gerade über diesen neuen "GC" gestolpert.

Über bzw. im Heaven Above. Scheint neu zu sein. Im Video sieht man erst das Heaven Above, bevor dann ab Minute 1:32 die Treppe dorthin führt.
Sieht ganz lustig aus. War schon mal jemand von Euch vor Ort und kann berichten?

NOMAAM

GC-Tester
   Sponsor 2026
19 November 2023
4.541
99.167
3.665
49
Saarland
Hier gibts einige Erfahrungsberichte, zB von NOMAAN: Soi Buakaow - Heaven Above (incl. Cleo’s Hideout )

Mein einziger Besuch im Cleo's ist aber auch schon ein Dreivierteljahr her - mir hat es dort nicht so gut gefallen, da ist mir das "normale" Heaven Above eindeutig lieber. Zudem kommt noch dazu, dass die Preise im Cleo's deutlich höher sind, sowohl für LD (190 statt 170 Baht) als wohl auch für BF/Ladies (habe ich allerdings dort nicht in Anspruch genommen).

munichman

Gibt sich Mühe
   Autor
15 September 2025
258
5.383
1.595
München, Deutschland
Ich war in meinen letzten 3 Urlauben jeweils 1-mal oben bin aber jedes mal direkt wieder raus. Es war eigentlich immer das gleiche Bild. Sehr klein und die Sitzecken komplett überfüllt. Deutlich mehr Männer als Frauen und die Mädels waren unten im Heaven definitiv hübscher. Da @NOMAAM berichtet das auch die Preise höher sind werde ich da wohl nicht mehr rein schauen und lieber unten bleiben bzw. gibt es ja genug schöne Alternativen für GC´s.