Willkommen in unserer Community
Möchtest du dem Forum beitreten? Das gesamte Angebot ist kostenlos.
Registrieren
Smurf Bar
Joe

City Garden Olympus Condominium Pattaya

UweFFM

Forensponsor
   Sponsor 2025
24 Oktober 2008
1.195
3.846
1.865
Frankfurt
nahe Walking Street und "nicht zu teuer".
Bist du sicher, daß das die richtige Kombination/ Location für dich ist?

Ich gehe da nur mal noch zum Gogo schauen oder Disco hin.
Meist fühle ich mich in der Soi Buakhao/ Treetown/ LK Metro Ecke wohler und da sind andere Unterkünfte.

ed carabao

Gibt sich Mühe
    Aktiv
4 Oktober 2022
477
2.260
1.243
Hab die letzten Jahre im Olympus gewohnt. Die Anlage ist für mich Ideal da ich dort Auto, Motorrad und Roller gut Parken kann. Die Anlage ist schön mit diversen Pools, 3x Sauna, 3 Mal Fittness. Zur Walking zu Fuß ca 15 Minuten. Mit Moped aber besser, kurz vor der Second Road findet man immer einen Parkplatz für den Roller. Zimmerreinigung ist recht teuer mit 700 Bht incl. Handtuch und Bettwäschewechsel. Hab ich immer selbst erledigt, Waschsalons und Reinigungen sind in der unmittelbaren Umgebung. PS: Kurzzeitmiete ist im Olympus verboten. ( Unter 30 Tage )

Jens68

Kennt noch nicht jeder
    Aktiv
23 Januar 2025
50
68
278
Hab die letzten Jahre im Olympus gewohnt. Die Anlage ist für mich Ideal da ich dort Auto, Motorrad und Roller gut Parken kann. Die Anlage ist schön mit diversen Pools, 3x Sauna, 3 Mal Fittness. Zur Walking zu Fuß ca 15 Minuten. Mit Moped aber besser, kurz vor der Second Road findet man immer einen Parkplatz für den Roller. Zimmerreinigung ist recht teuer mit 700 Bht incl. Handtuch und Bettwäschewechsel. Hab ich immer selbst erledigt, Waschsalons und Reinigungen sind in der unmittelbaren Umgebung. PS: Kurzzeitmiete ist im Olympus verboten. ( Unter 30 Tage )
Servus
Du meinst das City Garden Olympus Condominium Pattaya oder?
Ich finde die Anlage auch sehr sehr schön vorallem die wohnung echt echt Top und der Viemieter sehr freundlich und hilfsbereit
Diese Wohnung wird aber bei Airbnb angeboten auch für meine Zeitraum daher versteh ich nicht warum Kurzzeitmiete verboten sein soll?

LONE WULF 68

Forensponsor
   Sponsor 2025
4 September 2024
314
6.986
1.695
Unter 30 Tage am Stück dürfen in Thailand nur Hotels Vermieten. Aber so wie es aussieht halten sich nicht alle daran.

• Like
Reaktionen: Jens68

LONE WULF 68

Forensponsor
   Sponsor 2025
4 September 2024
314
6.986
1.695
Müßte das dann nicht Airbnb kontrolieren
Ich glaube nicht das die das interessiert. Sowas ist ja auch von Land zu Land verschieden. Was ich so mitbekommen hab ist das auch gang und gebe in Thailand solch ein Condo auch für einen kurzen Zeitraum zu vermieten. Du musst auch irgendwie angemeldet sein. Normal machen die Hotels das für dich. Aber da hab ich keinen Plan von. Sorry

• Like
Reaktionen: Jens68

Siggi64

Neuer Member
    Neuling
1 Mai 2025
18
27
273
Würde mich auch interessieren, wo genau das ist und wie es genau heist, suche nämlich noch eine Unterkunft für 6 Monate ab Ende Oktober.

Bannammao

Poverty Pensioner
    Aktiv
25 August 2022
2.221
14.966
2.715
Würde mich auch interessieren, wo genau das ist und wie es genau heist, suche nämlich noch eine Unterkunft für 6 Monate ab Ende Oktober.

Ist ganz einfach in der Annonce zu finden, unter hier wirst du sein und dann vergrößern.

Lage, South Pattaya Rd. hinter dem Friendship Supermarkt rechts, vom Strand her kommend.

Screenshot_2025-08-24-11-03-37-362-edit_com.airbnb.android.jpg

Screenshot_2025-08-24-11-04-50-626-edit_com.airbnb.android.jpg

Siggi64

Neuer Member
    Neuling
1 Mai 2025
18
27
273
Das hab ich natürlich gesehen.
Da stand aber auch "Genauer Standort wird nach der Buchung mitgeteilt". Ich möchte den genauen Standort aber vor der Buchung wissen.
Und der Name des Condos ist garantiert nicht Amazon. Auf Google Maps findet man da jedenfalls nur Cafés.

Bannammao

Poverty Pensioner
    Aktiv
25 August 2022
2.221
14.966
2.715
Das hab ich natürlich gesehen.
Da stand aber auch "Genauer Standort wird nach der Buchung mitgeteilt". Ich möchte den genauen Standort aber vor der Buchung wissen.
Und der Name des Condos ist garantiert nicht Amazon. Auf Google Maps findet man da jedenfalls nur Cafés.

Hast recht, das ist wohl irreführend.

Habe dann mal Amazon Residenz Pattaya gegoogelt und da findet man identische Bilder dieser Anlage, die liegt allerdings am Jomtien/Soi Bun Kanjana.
Wenn du dann auch noch diese Residenz bei Airbnb suchst, kannst du an den dort hinterlegten Bildern sehen, dass es wohl sich um die selbe Anlage handelt.

Zuletzt bearbeitet:
  • Like
Reaktionen: ZigZag

Siggi64

Neuer Member
    Neuling
1 Mai 2025
18
27
273
Habs gefunden, ist leider zu weit weg, in Jomtien war ich schon mal, will diesesmal in die Stadt.

tobsel

Ständig unterhopft
   Sponsor 2025
3 Januar 2010
2.160
9.743
2.715
im kalten Deutschland :-(
Ankommen in Pattaya am 27.11-11.12 und für das Zimmer mit Klima und Fernseher guten schnellen Internet und sauber so 400 Euro

vielleicht ist das City Center Residence was für dich. Du bist in 4 Minuten vorgelaufen auf die 3rd Road gegenüber dem Xzyte Square / Area 39 und kannst von dort relativ schnell auf die Soi Buakhao/Tree Town.
Soi Chayapoon auch in Schlagweite, Bahtbus Anschluss über 3rd Road und über Soi Buakhao.
Viele günstige Thai Restaurants um dein Apartment herum inkl. 7/11, auch mehrere Gentlement Clubs in der Nähe. Habe ich für diesen Dezember das erste mal gebucht für 18 Euro die Nacht.
Schöner Pool mit Fitness-Studio oben dran

unnamed2.jpg

unnamed.jpg

0062608_city-center-residence.jpeg

map1.jpg

map2.jpg