Willkommen in unserer Community
Möchtest du dem Forum beitreten? Das gesamte Angebot ist kostenlos.
Registrieren
Smurf Bar
Cosy Beach Club
Joe

News Chinese New Year 2020 in Samui

Chinese New Year 2020 in Samui
Erstellt von teletubbi
Koh Samui
Samstag, Februar 1, 2020 - 09:00 AM
Bis: Samstag, Februar 1, 2020 - 11:00 PM
(Angepasst auf die Zeitzone: Asia/Bangkok)

Terminplanung
Alle Zeiten wurden an die folgende Zeitzone angepasst: Asia/Bangkok

Das Ereignis ist vorbei und findet nicht mehr statt

Maenamstefan

Schreibwütig
Thread Starter
   Autor
Thread Starter
28 Januar 2018
501
6.492
2.295
74
stefantoeplitz.eu
Der grosse Umzug zum CNY in Nathon ist am 1. Februar ab 09:00 Uhr. Abends um 22:00 Uhr findet das Fire-Walking im Hainan-Tempel statt.
Am Abend vorher ist die grosse Show am Nathon-Pier mit Lions Dance und Dragon Show ab 18:00 Uhr.
 

prallo

Von Frauen Geschändeter
   Autor
1 Februar 2009
4.463
11.311
3.865
Und damit wir nicht dumm sterben müssen, hättest du auch dazuschreiben können, wo es ist ! :kk

Ko Samui, nehme ich an !

Edit: Danke @teletubbi für die Karte !
 
Zuletzt bearbeitet:
  • Like
Reaktionen: tom089

Maenamstefan

Schreibwütig
Thread Starter
   Autor
Thread Starter
28 Januar 2018
501
6.492
2.295
74
stefantoeplitz.eu
Und damit wir nicht dumm sterben müssen, hättest du auch dazuschreiben können, wo es ist ! :kk

Ko Samui, nehme ich an !

Edit: Danke @teletubbi für die Karte !
Was ist das für eine Frage? Es ist hier der Koh-Samui-Infobereich...und Nathon als "Inselhauptstadt" sollte man als Thailandfan eigentlich kennen. Naja, wer nur im Seebad rumturnt ist wohl vom restlichen Thailand ein wenig fern...
 
  • Like
Reaktionen: cabriojoe2 und tom089

tom089

EscortLover
   Sponsor 2024
7 Februar 2010
8.809
60.616
5.215
und Nathon als "Inselhauptstadt" sollte man als Thailandfan eigentlich kennen.

Meint man vielleicht ja. Ich kenne Nathon durch Zufall auch weil ich mal auf Koh Samui war.
Es gibt aber auch viele Neue hier oder auch reine Pattaya Gäste. Für die schreibt man ja auch (mit).
Und die Titelzeile gibt ja durchaus mehr her als CNY und 2020.

Das man mit CNY das Chinese New Year meint, kommt mir im Nachhinein auch in den Sinn aber beim ersten Lesen fragte ich mich auch, was'n das ??
Und viele finden neue Threads oder Beiträge auch eher über "Neue Beiträge" - wie ich auch.
Was hier wohl gemeint ist, darauf kommt man erst, wenn man in den Thread reinblickt.
 
  • Like
Reaktionen: prallo

fin77

Da Gecco
Inaktiver Member
27 Dezember 2014
203
798
1.123
Ffm
Bin mir noch nicht sicher, war auch da 10x + :)
Aber man könnte sich ja mal treffen...
Beiträge automatisch zusammen geführt:

Ich mag das chinesische new year, da ich meistens im Februar wieder anfange zu arbeiten kann ich mir das leider nicht jedes Jahr reinziehen, ich hänge übrigens in der soi 2.
 

Ähnliche Themen