Willkommen in unserer Community
Möchtest du dem Forum beitreten? Das gesamte Angebot ist kostenlos.
Registrieren
Joe
Smurf Bar
Cosy Beach Club

China China. Wie läuft's da? Ein Kurzbericht.

prallo

Von Frauen Geschändeter
   Autor
1 Februar 2009
4.463
11.311
3.865
Dann mit dem Aufzug in den 10 Stock. Von 9 auf den Schildern!! Einer der Knöpfe war etwas abseits angebracht...

Das war bestimmt die 4, war in Taiwan genauso ! Hört sich auf chinesisch wohl sehr ähnlich zum chinesischen Wort für Tod/tot an, weiss nicht mehr so genau.
 

Ariyasom

Live. Laugh. Love.
Thread Starter
Inaktiver Member
Thread Starter
30 Juli 2016
155
1.294
1.493
Aus'm Ländle.
Ja, da wirst Du wohl das nächste Mal mit Deinem chinesischen Geschäftspartner ins "Paradise" in Leinfelden-Echterdingen gehen müssen! Ich finde es dort schöner als im "Sakura" und mehr Girls dürften auch am Start sein!

Die Preise in Guangzhou sind ja mal völlig verrissen... und dann noch ohne blow Job! Da sag ich mal: :nacht!
Ja, diese Jungs lieben beide Örtle... :).
 
Zuletzt bearbeitet:

Ariyasom

Live. Laugh. Love.
Thread Starter
Inaktiver Member
Thread Starter
30 Juli 2016
155
1.294
1.493
Aus'm Ländle.
Gut's Nächtle Guangzhou

Heute früh gings mit dem Zug von Guangzhou nach Hongkong. Ein Tagestrip.
An beiden Bahnhöfen siehts aus wie auf einem Flughafen: Passkontrollen, Gepäckkontrollen, Visakontrolle (Locals getrennt von Foreigners), Duty Free etc.
Sonst aber ein smoother ride.
Am Abend das selbe wieder zurück.

In Deutschland, zumindest bei uns im Süden, hats geschneit. Hier hatte es knüppelharte 29 Grad und nahezu 95% Luftfeuchte. Die Hölle.

Als ich abends total erschlagen dann noch im Regen vom Bahnhof in mein Hotel laufen musste weil keiner der Taxifahrer auch nur annähnernd verstand wo ich hin wollte, war ich erst mal platt.
Null Bock auf Wein. Null Bock auf Zigarren. Eigentlich auf gar nix.
Da ich morgen um 5:45 raus muss (Flughafen, zurück nach Nanjing) fing ich an zu packen.

Dennoch ließ ich es mir nicht nehmen, mal "kurz" Wechat zu checken.
Mindestens 20, vielleicht auch 30 "Massage" und "Spa"-Angebote in Umkreis von 200m. Typisch!
Klar, es ist Kantonmesse. Die sind nun alle auf der Strasse...
Der Feldforschung halber chattete ich mit einigen - die Tarife liegen hier während der Messe - alle zwischen 1000 und wieder 5000 RMB, also zwischen ca. 135 und 680 Euro. Die drehen hier total durch...

Also, dann sagt der Schwabe jetzt "Gut's Nächtle".
Morgen gehts wieder nach Nanjing :)

Wieder Nanjing

Heute morgen gings von Guangzhou zurück nach Nanjing. Voller Flughafen. Höllen-Kontrollen. Keine Feuerzeuge. Nicht mal im gecheckten Gepäck. Die finden echt alles, trotz meiner Kreativität. Flug verspätet. Also alles normal :).

Nach dem Einchecken konnte ich jedwede geschäftlichen Termine auf morgen verschieben, ich bin einfach platt.
Aber nicht sooo platt!
Schon die ganze Wartezeit am Flughafen (zum Glück Lounge, da Shenzen Airlines ein Star Alliance Mitglied ist) chattete ich über Wechat mit einer recht interessanten Maus.
Aus Nanjing. Trinkt gerne Rotwein. Kennt sich in der Welt aus. Spricht englisch. Fragt viel. Ist Interessiert. Arbeitet mit Smileys. Kommuniziert elegant und mit doppeltem Boden.
Und last but not least: Sie kennt mein Hotel.
Dass es in diesem Hotel eine Happy Hour mit "unlimited flow of alcohol" gibt wusste sie auch und frage - chinesisch direkt - ob ich sie nicht mitnehmen wolle. Ja. Will ich! Aber so was von.
Eine gewisse Unsicherheit bestand natürlich, da ich nur ein Foto aus Wechat kannte. Und eins ist ganz sicher: In China werden nicht nur Rolex-Uhren gefälscht. Fast alle Fotos von den "Girls" sind gefaked. Vor allem die in Backpage.
Da sie aber absolut kein "Workinggirl" ist, war das Foto echt.

Ich war bereits 15 Minuten vor 17:00 da und checkte einen guten Platz.
Um "punkt 17:00" (wow, is das ne Deutsche???) kam eine ca. 1,75 große Chinesin rein die mich fast umhaute. Ihr suchender Blick verriet mir das es nicht die Hotelmanagerin war (ist eh ein Deutscher :)).
Als ob wir schon Jahre befreundet wären steuerte sie, schwarz bekleidet, zielgerichtet auf mich zu, setzte sich und sah mich lächelnd an.
Von da ab dachte ich Schwabe mir, "DIE kann alles verlangen heute". Was für eine Hammer-Frau. Ich erwähnte ja bereits, das ich auf Chinesinnen stehe, oder :)?
Sie sprach ein amerikanisch angehauchtes English.
Bestellte einen "Shiraz-Merlot".
Und ich war vollkommen weg.

Es folgte ein wirklich interessantes Gespräch über die zuvor schon besprochenen Topics wie Wein, Deutschland, China... und Single sein.
Fangen wir mit dem Wein an: Sie importiert italienischen Wein nach China und verkauft diesen, nach Lagerung in einem wohl eigenen Lager, an exklusive Restaurants. Dies waren 50% meines virtuellen Heiratsantrags.
Dann ging es weiter mit Single. Sie mag keine idiotischen Beziehungen mit "blablabla". Klar, sie sei jung und mag Sex, aber sie braucht "air to breath". DAS waren die zweiten 50% meines Heiratsantrags.
Nach Zigarren und Country-Music fragte ich sie nicht. Aber sie war ja schon auf 100%.

Nach etlichen Jahren China, Thailand, Vietnam, etc. kam ich mir zum ersten Mal "klein" vor. In Thailand ist man ja immer der Held. Der Reiche. Der Macker. Vietnam meistens auch. Aber jetzt fühlte ich mich irgendwie anders. Dieses Weib hatte Klasse.
Schräg irgendwie. Unerwartet. Und sau schön.
Ich ließ es einfach mal laufen.
Und SIE bestimmte die Richtung.
Wein. Reden. Zimmer.
Den Wein und das Reden überspring ich mal.

Dieses hübsche Luder im schwarzen Kleid fragte dann irgendwann nach meiner "Room Number".
Nahm mich bei der Hand.
Führte mich zum Aufzug.
Fragte nach meiner Keycard.
Führte mich ins Zimmer! In MEIN Zimmer.
Stellte die Beleuchtung ein (was gar nicht soo einfach ist da von zentralem Touchscreen aus).
Öffnete die Terassentüre.
Holte die 0,5 Literflasche Rotwein aus dem Kühlschrank.
Goss "ein" Glas ein.
Nahm mich wieder bei der Hand. Führte mich auf die Terasse.
Trank. Gab mir das Glas. Nahm es sich wieder.
Sie bewegte mich langsam mit dem Rücken gegen das Geländer.
Stellte sich zwischen meine Beine.
Trank einen Schluck Rotwein.
Küsste mich und gab mir von dem Wein in ihrem Mund ab.
Öffnete mir den Gürtel.
Zog mir Hose und Unterhose runter und ließ mich erst mal so "stehen"!.
Sie streichelte g a n z langsam meinen Schwanz, nahm einen Schluck Rotwein und fing mit vollem Rotweinmund an zu blasen.
Heiligs Blechle, ich war im chinesischen Himmel. Der Smog hier oben störte mich gar nicht.

Sie hatte es null eilig. Ich war nur ein Statist. Ich ließ sie machen und sie genoß es.
Später, viel später, sagte sie mir, dass all die Chinesen-Männer immer die Oberhand haben wollten. Sie genoß es, dass mal ein Westler die "Balls" hatte, SIE gewähren zu lassen. Wenn die wüßte, dass ich eh null Chance hatte...

Sie blies mir einen auf der Terasse.
Sie führte mich nicht aufs Bett sondern aufs Sofa.
Sie zog mir nur die Hose runter.
Und ihr Oberteil aus.
Ich war "zwischen" ihren Titten. Meine Fresse.
Und das alles sooo langsam und entspannt.
Mal so die Zügel abzugeben war einfach geil.
Sie war der Regisseur. Ich der Statist.

Nach ner Weile zog sie ihre Hose aus und mein Herrenhemd an.
Sie führe mich wieder hinaus auf die Terasse und schaute hinunter, ob die chinesische Luft "rein" war.
Ich hinter ihr.
Dann in ihr.
Mit Blick auf das Bibliotheksgebäude. Wie schön die plötzlich war!

Aus Konditionsgründen musste ich gaaanz langsam machen. Das war einfach alles nur obergeil.
Das Langsammachen machte sie noch geiler.
Strange world.

Ich fickte sie ewig von hinten. Ewig! Ich kenne jetzt jedes beleuchtete Stockwerk aller Wolkenkratzers hier.
Einfach der Hammer.

Und danach war zuvor.
Sie machte überhaupt keine Anstalten zu gehen, nachdem wir beide fertig wurden.
Wir saßen nackt auf der Terasse. Zirka 1000 Fenster der umlegenden Gebäude haben oder hätten uns beobachten können. Keine Ahnung. Scheissegal.
Ich erwähnte schon in meinem Bangkokbericht, dass ich danach gerne alleine bin und nur selten die Mädels bei mir behalte. Aber hier lief es anders. Und ich wurde auch nicht gefragt...

Das hatte Klasse! Soo liebe ich China...
 
Zuletzt bearbeitet:

prallo

Von Frauen Geschändeter
   Autor
1 Februar 2009
4.463
11.311
3.865
Wo warst Du in Taiwan? Taipeh kenne ich auch gut...

Taipeh, Chinshan, Keelung, Hsinchu, Wulai, Taichung, Penghu Inseln, Chiayi, Peimen, Tainan, Kaohsiung, Pengkuang, Kenting, Oluanpi, Taitung, Chitou, Sonne-Mond-See, Wenshan, Hualien, Fulung usw.
Eigentlich war ich überall !

 
Zuletzt bearbeitet:

Ariyasom

Live. Laugh. Love.
Thread Starter
Inaktiver Member
Thread Starter
30 Juli 2016
155
1.294
1.493
Aus'm Ländle.
Lingam Massage

Gestern wurde ich recht früh "entlassen" und hatte nachmittags ein wenig Muse.
Und Lust.
Auf die Gasse oder in BBS Salons wollte ich jedoch nicht. Auch nicht bis Abends warten.
Also mal wieder ins Wechat und die People Nearby abgecheckt.

Etwas weiter entfernt (1000m) fand ich den Titel "Lingam Massage". DAS war's. Genau DAS wollte ich heute. Nur daliegen und nichts tun.

Ich chattete sie mit dem üblichen "Hey Beauty"-blabla an. Auf Englisch natürlich.
Ziemlich prompt kam eine Antwort auf chinesisch zurück. Noch vor dem Übersetzen viel mir die Zahl 800 auf.
So war's auch: 1 Stunde LIngam-Massage. In meinem Hotelzimmer. 800 RMB.
Ich textete nett zurück (unter Einsatz von Smileys) und erkundigte mich zur Sicherheit nochmals nach dem Happy End. Ja, happy ending sei included.
Ich wollte dann noch ein wenig verhandeln, ob des frühen Nachmittags, aber null Chance. Typisch chinesich. Knallhart.
Dennoch, so ne Massage jetzt war's mir wert.
Sie könne auch bereits in 15 Minuten da sein und verlangte nach "Your name, hotelname, roomnumber".

Um diese Prozedur kommt man bei online-Dates nicht herum. Ich sträubte mich schon sehr oft davor, diese Daten rauszurücken, aber da sind die stur. Was natürlich passiert ist, dass sie einerseits eventuell checken ob man auch wirklich dort eingecheckt ist, was es für ein Hotel ist (manche wenigen erlauben keine Gäste).
Andererseits rufen Sie von der Rezeption aus dann an und man kann sie abholen.
All das gefällt mir nicht.
Den zweiten Punkt umgehe ich indem ich ihr sagte, sie soll mich antexten sobald sie in der Lobby ist - ich würde sie abholen. Nach viel hin- und herübersetze gings dann auch.

Nach ziemlich exakten 20 Minuten kam die Nachricht.
Ich ging runter und fand eine total junge, sehr kindliche Chinesin da stehen. Jeans. Chucks. Pferdeschwanz. Musste kurz an meine Tochter denken.. :)

Ich schüttelte mein Handy um sicherzugehen, dass "wir" gerade gechattet hatten.
Sie lächelte ein "Yes".
Ich checkte nochmals ab ob sie die "Lingam-Lady" sein :).
"Yes".
Also, ab in den Aufzug und auf's Zimmer.
English war rudimentär vorhanden, um die notwendigen Punkte abzuarbeiten:
"You pay me first". Ich sagte ein klares "No".
"Ok".
"You go shower". Ich sage "did already".
"Ok".
"You go on bed".
"Ok". Zu Befehl...
Dann fing sie an, ein wenig chinesisch zu plaudern. Egal was sie sagte, es lockerte die anfängliche strenge Businessstimmung ein wenig auf.
Ich bot ihr ein Wasser an.
Sie zog die Vorhänge zu, holte ein Handtuch aus dem Bad, bereitete die Wirkungsstätte vor und bewegte mich zart auf das besagte Handtuch.
Was jetzt kam war ein nachmittags-Hammer...
Ein richtig entspanntes Einölen der zentralen Körperteile. Keine Zeitverschwendung durch irgendwelche Massagetätigkeiten an unwichtigen Körperstellen.
Reine Lingam-Massage von der ersten Minute an.
Unter Einsatz eines wahnsinnig gut riechenden Öls ging das gut und gerne 20 Minuten. Manchmal babbelte sie ein wenig und lachte dabei. Ich antwortete irgendwas auf schwäbisch und lachte mit.
Ansonsten ein ruhiger Anfang.
Nach den ersten 20 Minuten winklelte sie mir meine Beine an und verpaßte mir eine gutgeölte Analmassage.
Kurz vor dem Höhenpunkt unterbrach ich sie mit der Frage nach einem Wasser. Ich musste kurz pausieren und mich ablenken und wollte die Stunde voll genießen, ohne vorher zu kommen.
Es war jetzt richtig geil.

Mit den Fingern der einer Hand massierte sie mir wirklich gekonnt die Prostata, mit der anderen massierte sie meinen total eingeölten Schwanz. Herrlich.
Ich entspannte mich jetzt auch langsam, war ich doch zuvor noch recht angespannt und ein wenig unsicher wegen der fehlenden Kommunikation. War aber nicht nötig.
Ich ließ mich richtig fallen und genoß.
Das geilste war, dass sie nie "nur" mit einer Hand entweder meinen Schwanz, meine Eier oder meine Prostata massierte. Nein, es waren immer beide Hände an zwei Orten. Der Himmel auf Erden :).
Ich musste sie immer wieder mal bremsen, ich wollte bei dieser geilen Nummer einfach noch nicht kommen.
Zur Ablenkung streichelte ich ein wenig unter ihrem T-Shirt ihre kleinen Titten. Sie war während der ganzen Nummer angezogen!
Als sie wieder einen Finger an meiner Prostata hatte und mit der anderen Hand meinen Schwanz massierte kam was kommen musste. Ich hatte einen Wahnsinns-Orgasmus, bei dem Sie mit der einen Hand meine Prostate massierte und mit der anderen Hand einfach nur meinen Schwanz fest zudrückte, während ich den letzten Tropfen rauszuckte. Und das ganze in der entspannten Gynäkologen-Position.

Als wirklich alles draußen war machte sie keinerlei Anstalten das Ergebnis abzuwischen oder aufzuhören. Sie verlangsame nur das Tempo beider Hände. Ein Finger immer noch an meiner Prostata streichelte sie mit der anderen meine verbleibende Erektion. Immer noch mit viel Öl und mich kaum berührend. Eher ein Streicheln.
Ich ließ mich einfach fallen und wartete, bis sie aufhörte. Tat sie aber nicht. Es ging noch minutenlang so weiter, auch im total erschlafften Zustand.
Dann stand sie irgendwann auf, befahl mir zu warten, ging ins Bad.
Ich hörte das Wasser laufen und sie kam wieder mit einem feuchten Handtuch zurück. Warm! Fast heiß. Wow...
Sie wusch mich mit dem warmen Tuch langsam sauber. Schon alleine für diese Waschung hätte ich bezahlt :).
Vereinbart waren ja 800. Ich gab ihr 1000! Und bereute keine Yuan.

Als sie ging zog ich mir mit wackeligen Knien meinen Bademantel an und rauchte eine Partagas auf der Terrasse meines Hotels.
Das war echt spitze!
Nach ca. 20 Minuten kam ein Wechat mit deinem Danke und ihrem richtigen Namen plus Telefonnummer.
Wenn ich alles verlieren sollte, DIESE Nummer muss ich mir notieren!
 

Ariyasom

Live. Laugh. Love.
Thread Starter
Inaktiver Member
Thread Starter
30 Juli 2016
155
1.294
1.493
Aus'm Ländle.
Fazit

Ich muss sagen, diese Reise war - aus Sicht der Freuden - wirklich super bisher.
China überrascht mich immer mehr und ich steh einfach auf die Chinesinnen.
Klar hatte ich auf vergangenen Reisen immer ein paar gute und noch mehr beschissene Begegnungen. Der Vollständigkeit halber sollte ich auch mal von diesen Nummern berichten.. die gibt es zu Hauf!
Diese Reise ist nicht repräsentativ!
Auf der anderen Seite habe ich inzwischen ein wenig Übung mit Wechat, was hier einfach meine bevorzugte Plattform ist. All die - ja auch beschriebenen - Plattformen wie Barbershops (BBS) und KTV sind mal lustig zu machen aber einerseits wirklich "dirty" (BBS) und andererseits wirklich teuer (KTV und Escorts).

Das Internet ist nach wie vor eine Katastrophe. Ohne gute VPN geht nichts.
 

Dennis

Member Inaktiv
Inaktiver Member
31 März 2013
33
6
368
Haaaaaammer bericht, ich muss in 5 tagen meinen "visa-run" machen, denke gerade drüber nach mal nach China zu fliegen :)
Falls ich nach china fliegen sollte, welcher stadtteil wäre denn der versauteste, also das pattaya von china:) ?? danke für jegliche antworten.
cheers, dennis
 

Menschensohn

Member Inaktiv
Inaktiver Member
18 August 2014
94
227
493
Danke für diesen interessanten Bericht. Eine Frage habe ich. Du hast von Kamagra geschrieben. Kann man das nach China mitbringen, ohne Probleme? oder dort kaufen?
 

cavatine

Schreibwütig
    Aktiv
19 Dezember 2010
540
640
1.183
wow sehr interessanter Bericht, danke.

Was ist eigentlich aus deiner Lady geworden, 100 % Hochzeitsfähigkeit bescheinigt hast. So gut der Post war, so abrupt das Ende. Einfach ein schönes Erlebnis oder bist du noch mit ihr in Knotakt. Du bist doch öfters dort
 

Fredi

Gibt sich Mühe
   Autor
7 Juni 2009
350
731
1.483
on the way
Hi, super Bericht, sehr interessant und lehrreich! :) Kenne bisher nur Hongkong, Macau, Zhuhai, aber das ist nicht das wahre China. Werde bald auf Wechat zukommen!
 

Ähnliche Themen