Willkommen in unserer Community
Möchtest du dem Forum beitreten? Das gesamte Angebot ist kostenlos.
Registrieren
Cosy Beach Club
Smurf Bar
Joe

Chiang_Mai Chiang Mai -Raminglodge

Jekeee

Klarer Blick
Thread Starter
   Autor
Thread Starter
22 Oktober 2008
7.808
11.270
4.218
Rhein-Main
17-19 Loikroh T.Changklan A.Muang Chiangmai Thailand 50100
Tel : +66 53 271 777, +66 53 270 042-44 Fax: +66 53 270 039
Email: info@raminglodge.com , raminglodge@hotmail.com

http://raminglodge.com/





Hab ich soeben für 4 Nächte im September reserviert. Kosten für Deluxeroom 1500 thb/ Nacht(Promotion) inkl diverser goodies (u.a FREE Minibar)
Jemand schon mal dort gewesen ?
Ansonsten folgt Bericht von mir nach dem Urlaub.
 

teletubbi

Hat einen an der Klatsche
Verstorben
AW: Chiang Mai -Raminglodge

17-19 Loikroh T.Changklan A.Muang Chiangmai Thailand 50100
Tel : +66 53 271 777, +66 53 270 042-44 Fax: +66 53 270 039
Email: info@raminglodge.com , raminglodge@hotmail.com


Hab ich soeben für 4 Nächte im September reserviert. Kosten für Deluxeroom 1500 thb/ Nacht(Promotion) inkl diverser goodies (u.a FREE Minibar)
Jemand schon mal dort gewesen ?
Ansonsten folgt Bericht von mir nach dem Urlaub.

Ja habe da schon 2 mal gewohnt und bin im September auch wieder da. Ist echt gut. Die Bars sind alle in Stolperweite. Auch der kostenlose Transfer vom und zum Airport ist geil. Minibar hast du pro Tag 2 Dosen Bier, 2 Dosen Softdrinks und 2 Flaschen Wasser. Dann kommt noch ein Täglicher Früchteteller dazu sowie 2 stück Kuchen Nachmittags. Also Preis Leistung ist echt gut.

Wann bist du da?
 

Jekeee

Klarer Blick
Thread Starter
   Autor
Thread Starter
22 Oktober 2008
7.808
11.270
4.218
Rhein-Main
AW: Chiang Mai -Raminglodge

Ich bin ab 18.09. da. Du ?

Minibartechnisch kann ich mir ja problemlos noch was aus dem 7/11 mitbringen. Hauptsache es gibt kein Durcheinander mit der Abrechnung.
Hab jetzt mal Hill-View als Wunsch angegeben. Mal schauen ... :bigg
 
  • Like
Reaktionen: LoS

geranie

Member Inaktiv
Inaktiver Member
5 März 2012
95
60
378
war vom 19.01.2012-26.01.2012 dort. Die Zimmer sind schön und sauber. Das Personal ist freundlich und hilfsbereit.
 

panyap

Schreibwütig
    Aktiv
17 Februar 2013
679
1.215
1.443
Frankfurt / Main
Bin vom 28.07. bis 01.08.2014 in Chiang Mai.

Möchte gern im Raminglodge übernachten, wegen der guten Lage und natürlich wegen der positiven Kommentare hier im Forum.

War jemand von Euch in letzter Zeit mal wieder in diesem Hotel? Kann man immernoch problemlos die Girls mit aufs Zimmer nehmen (Joiner Fee)?

Schöne Grüße
panyap
 

Fontanelli

Gibt sich Mühe
   Autor
13 Juni 2010
499
363
1.556
München
Bin vom 14. Mai für eine Woche dort und hoffe dass sich nichts zum Nachteil geändert hat.

Werde dann berichten wie es aktuell aussieht.

Gruß
Fontanelli
 

panyap

Schreibwütig
    Aktiv
17 Februar 2013
679
1.215
1.443
Frankfurt / Main
Hallo Fontanelli,

weißt Du ob es noch den kostenlosen Transfer vom / zum Airport gibt?

Viel Spaß in Chiang Mai
panyap
 

Fontanelli

Gibt sich Mühe
   Autor
13 Juni 2010
499
363
1.556
München
@ panyap; ja den kostenlosen Transfer lt. Homepage gibt es noch!

Ich habe die angemailt, da ich bei der Buchung (Deluxe Room) den Flug noch nicht kannte und die Flugdaten durchgegeben, es kam umgehend die Bestätigung des Transfers zurück.

Fäng ja schon mal ganz gut an :daume
 

panyap

Schreibwütig
    Aktiv
17 Februar 2013
679
1.215
1.443
Frankfurt / Main
Hallo Fontanelli,

vielen Dank für die Infos, habe jetzt auch dort gebucht ab Ende Juli 2014.

Ich wünsche Dir viel Spaß in Chiang Mai, würde mich über einen Bericht sehr freuen.
 

panyap

Schreibwütig
    Aktiv
17 Februar 2013
679
1.215
1.443
Frankfurt / Main
Bin vom 14. Mai für eine Woche dort und hoffe dass sich nichts zum Nachteil geändert hat.

Werde dann berichten wie es aktuell aussieht.

@ Fontanelli,

Wie wars im Raming Lodge, kannst Du bitte berichten bzgl. Joiner Fee, Airport-Transfer, Service, Personal und Frühstück - hattest Du das mit gebucht?

panyap
 

Fontanelli

Gibt sich Mühe
   Autor
13 Juni 2010
499
363
1.556
München
Update Raming Lodge Mai 2014


Gebucht hatte ich über Agoda ein Deluxe Room für umgerechnet rund 30 Euro die Nacht.

Beim Deluxe Room ist ein Airport-Transfer inclusive!

Den Transport hat es auch für lau gegeben, nur dass bei unserer Ankunft kein Fahrer da war der uns abholte, obwohl ich eine Bestätigung vom Hotel per email erhalten hatte. Aber nach einem kurzen Telefonat wurde ein Wagen geschickt, der uns ins Hotel brachte. Bis auf diesen Zwischenfall klappte der Airport-Transfer ganz gut, die Wagen waren auch ok :daume.

Das Hotel ist in der LoiKroh Road, der Barstrasse von Chiang Mai gelegen. Unser Zimmer war nach hinten zur Seite raus gelegen und ganz ruhig, vom Bar-/Straßenlärm keine Spur. Wenn nur nicht die Bauarbeiten (1. und 2. Tag) und das Gekichere der Roommaids (vorletzter Tag) gewesen wären. Wobei beides erst so gegen die Mittagszeit zu vernehmen war:bigg

Frühstück war inklusive, aber nicht so richtig der Rede wert; es gibt deutlich bessere :echt.

Unsere Zimmer machte teilweisen einen recht abgewohnten Eindruck, vor Allem das Bad, aber alles in Allem was will man für 30 Euro/Tag auch erwarten. Die zentrale Lage des Hotels ist der riesen Pluspunkt.

Ach ja einen Pool hat das Hotel auch, der hinterm Hotel auf der anderen Straßenseite bei den Parkplätzen gelegen ist.
Die Fotos bei Agoda lassen den Pool riesig im Vergleich zur Wirklichkeit erscheinen :bück dich.


Hier noch ein paar Bilder

............von der Loikroh Road aus:
.289669"] raminglodge_chiang_mai_01.jpg

.289663"]Hotel Spa... raminglodge_chiang_mai_02.jpg


... Bar / Restaurant...
.289666"] raminglodge_chiang_mai_03.jpg

vom Zimmer....

.289664"] raminglodge_chiang_mai_04.jpg

.289667"] raminglodge_chiang_mai_05.jpg

.289665"] raminglodge_chiang_mai_06.jpg

.289670"]........................................................................ raminglodge_chiang_mai_08.jpg


Gruß
Fontanelli
 
  • Like
Reaktionen: tongshi und ed

panyap

Schreibwütig
    Aktiv
17 Februar 2013
679
1.215
1.443
Frankfurt / Main
Vielen Dank für das Update mit den Bildern ist es sehr aussagekräftig.

Zwei Fragen hätte ich noch:

1. Wird Joiner Fee erhoben?
2. Gibt es im Zimmer einen Safe und / oder kann man Wertsachen im Safe der Reception lassen?

Gruß
panyap
 

Joe75

เจ้าสำราญ
Inaktiver Member
27 September 2011
287
109
873
Bin heute in der RL angekommen.
Einen Safe gibt es, richtig "safe" sieht der aber nicht aus:
azuqazyq.jpg
Und noch eins vom Blick hinter den Schrank:
ybytugur.jpg
Profis halten diese Dinger ohnehin nicht ab. Es sollte aber reichen, die Roommaids nicht in Versuchung zu führen, weil nichts offen herumliegt.

Die Badezimmertür ist verzogen und geht nur schwer zu, das sollte aber auch nicht weiter stören. Können sich schwache Begleiterinnen nicht einschließen.
Das Zimmer riecht etwas komisch, vermutlich aber nur für Europäer, die Note geht in Richtung "gekochter Reis".
Die Klimaanlage ist recht leise, pustet aber aufs Bett.
Das Bett ist weicher als die mir sonst in Thailand begegneten Betten.

Das nenne ich mal eine witzige Wortwahl:
5utehuve.jpg
Mal sehen, ob ich ein paar Stühle kaufe.
 
Thailernen.net

Kitmak

Geistig verwirrt und kriminell
   Ex Member
10 November 2010
2.571
10.596
3.315
Danke für das Update.

Ich war im Mai trotz des freundlichen hilfsbereiten Personals, enttäuscht vom Raming Lodge. Das Frühstück hat wirklich nicht geschmeckt und das Hotel (z.B. Aufzug) und das Zimmer (v. a. Bad) war schmutzig. Die Aircon war laut und kühlte nicht richtig. Den Lärm der Bauarbeiter habe ich ebenfalls vernommen und empfand ich als störend. Die ganze obere Etage wird wohl kernsaniert.
 

Joe75

เจ้าสำราญ
Inaktiver Member
27 September 2011
287
109
873
Den Grund für den Geruch in Zimmer habe ich jetzt auch gefunden: unter dem Schrank liegt ein Kräuterpäckchen.
Begleiterinnen werden überhaupt nicht beachtet (kein ID-Check).
Frühstück ist OK aber nicht üppig. Rührei/Omelette, Brot, Marmelade und Würstchen sind vorhanden. Problematisch für Langschläfer ist, dass es das nur bis 10 Uhr gibt. Das ist keine "Thaizeit", es wird sogar vorher schon mit dem Abbau begonnen.