Schlumpf BarJoe TravelGästehaus PattayaJade House
Sansibar NakluaAsien Erotik

Chiang_Mai Chiang Mai -Raminglodge

Dieses Thema im Forum "Hotels" wurde erstellt von Jekeee, 18 August 2009.

Beobachter:
Dieses Thema wird von 1 Benutzer beobachtet..
  1. Jekeee

    Jekeee Klarer Blick
    Inaktiver Member

    Registriert seit:
    22 Oktober 2008
    Beiträge:
    7.438
    Zustimmungen:
    4.721
    17-19 Loikroh T.Changklan A.Muang Chiangmai Thailand 50100
    Tel : +66 53 271 777, +66 53 270 042-44 Fax: +66 53 270 039
    Email: info@raminglodge.com , raminglodge@hotmail.com

    http://raminglodge.com/


    Gäste und inaktive User haben keine Rechte die Inhalte zu sehen.

    Gäste bitte registrieren.

    Inaktive User bitte hier nachlesen.

    Gäste und inaktive User haben keine Rechte die Inhalte zu sehen.

    Gäste bitte registrieren.

    Inaktive User bitte hier nachlesen.


    Hab ich soeben für 4 Nächte im September reserviert. Kosten für Deluxeroom 1500 thb/ Nacht(Promotion) inkl diverser goodies (u.a FREE Minibar)
    Jemand schon mal dort gewesen ?
    Ansonsten folgt Bericht von mir nach dem Urlaub.
     
    #1 Jekeee, 18 August 2009
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 18 August 2009
  2. teletubbi

    teletubbi Hat einen an der Klatsche
    Root Admin

    Alter:
    113
    Registriert seit:
    31 Mai 2009
    Beiträge:
    17.013
    Zustimmungen:
    28.718
    AW: Chiang Mai -Raminglodge

    Ja habe da schon 2 mal gewohnt und bin im September auch wieder da. Ist echt gut. Die Bars sind alle in Stolperweite. Auch der kostenlose Transfer vom und zum Airport ist geil. Minibar hast du pro Tag 2 Dosen Bier, 2 Dosen Softdrinks und 2 Flaschen Wasser. Dann kommt noch ein Täglicher Früchteteller dazu sowie 2 stück Kuchen Nachmittags. Also Preis Leistung ist echt gut.

    Wann bist du da?
     
  3. Jekeee

    Jekeee Klarer Blick
    Inaktiver Member

    Registriert seit:
    22 Oktober 2008
    Beiträge:
    7.438
    Zustimmungen:
    4.721
    AW: Chiang Mai -Raminglodge

    Ich bin ab 18.09. da. Du ?

    Minibartechnisch kann ich mir ja problemlos noch was aus dem 7/11 mitbringen. Hauptsache es gibt kein Durcheinander mit der Abrechnung.
    Hab jetzt mal Hill-View als Wunsch angegeben. Mal schauen ... :bigg
     
    Jerbe gefällt das.
  4. teletubbi

    teletubbi Hat einen an der Klatsche
    Root Admin

    Alter:
    113
    Registriert seit:
    31 Mai 2009
    Beiträge:
    17.013
    Zustimmungen:
    28.718
    AW: Chiang Mai -Raminglodge

    Bin vom 09 bis zum 14 da. Verpassen uns also.
    Aber ich wette trotzdem um ein Bier mit dir das es dir gefällt. Übrigens auch keine Joiner Fee.

    Viel Spass
    Teletubbi
     
  5. geranie

    geranie Gibt sich Mühe
    Member aktiv

    Registriert seit:
    5 März 2012
    Beiträge:
    83
    Zustimmungen:
    31
    war vom 19.01.2012-26.01.2012 dort. Die Zimmer sind schön und sauber. Das Personal ist freundlich und hilfsbereit.
     
  6. panyap

    panyap Hat nix anderes zu tun
    Member aktiv

    Registriert seit:
    17 Februar 2013
    Beiträge:
    493
    Zustimmungen:
    627
    Bin vom 28.07. bis 01.08.2014 in Chiang Mai.

    Möchte gern im Raminglodge übernachten, wegen der guten Lage und natürlich wegen der positiven Kommentare hier im Forum.

    War jemand von Euch in letzter Zeit mal wieder in diesem Hotel? Kann man immernoch problemlos die Girls mit aufs Zimmer nehmen (Joiner Fee)?

    Schöne Grüße
    panyap
     
  7. Fontanelli

    Fontanelli Hat nix anderes zu tun
    Member Adult

    Registriert seit:
    13 Juni 2010
    Beiträge:
    499
    Zustimmungen:
    362
    Bin vom 14. Mai für eine Woche dort und hoffe dass sich nichts zum Nachteil geändert hat.

    Werde dann berichten wie es aktuell aussieht.

    Gruß
    Fontanelli
     
  8. panyap

    panyap Hat nix anderes zu tun
    Member aktiv

    Registriert seit:
    17 Februar 2013
    Beiträge:
    493
    Zustimmungen:
    627
    Hallo Fontanelli,

    weißt Du ob es noch den kostenlosen Transfer vom / zum Airport gibt?

    Viel Spaß in Chiang Mai
    panyap
     
  9. Fontanelli

    Fontanelli Hat nix anderes zu tun
    Member Adult

    Registriert seit:
    13 Juni 2010
    Beiträge:
    499
    Zustimmungen:
    362
    @ panyap; ja den kostenlosen Transfer lt. Homepage gibt es noch!

    Ich habe die angemailt, da ich bei der Buchung (Deluxe Room) den Flug noch nicht kannte und die Flugdaten durchgegeben, es kam umgehend die Bestätigung des Transfers zurück.

    Fäng ja schon mal ganz gut an :daume
     
  10. panyap

    panyap Hat nix anderes zu tun
    Member aktiv

    Registriert seit:
    17 Februar 2013
    Beiträge:
    493
    Zustimmungen:
    627
    Hallo Fontanelli,

    vielen Dank für die Infos, habe jetzt auch dort gebucht ab Ende Juli 2014.

    Ich wünsche Dir viel Spaß in Chiang Mai, würde mich über einen Bericht sehr freuen.
     
  11. panyap

    panyap Hat nix anderes zu tun
    Member aktiv

    Registriert seit:
    17 Februar 2013
    Beiträge:
    493
    Zustimmungen:
    627
    @ Fontanelli,

    Wie wars im Raming Lodge, kannst Du bitte berichten bzgl. Joiner Fee, Airport-Transfer, Service, Personal und Frühstück - hattest Du das mit gebucht?

    panyap
     
  12. Fontanelli

    Fontanelli Hat nix anderes zu tun
    Member Adult

    Registriert seit:
    13 Juni 2010
    Beiträge:
    499
    Zustimmungen:
    362
    Update Raming Lodge Mai 2014


    Gebucht hatte ich über Agoda ein Deluxe Room für umgerechnet rund 30 Euro die Nacht.

    Beim Deluxe Room ist ein Airport-Transfer inclusive!

    Den Transport hat es auch für lau gegeben, nur dass bei unserer Ankunft kein Fahrer da war der uns abholte, obwohl ich eine Bestätigung vom Hotel per email erhalten hatte. Aber nach einem kurzen Telefonat wurde ein Wagen geschickt, der uns ins Hotel brachte. Bis auf diesen Zwischenfall klappte der Airport-Transfer ganz gut, die Wagen waren auch ok :daume.

    Das Hotel ist in der LoiKroh Road, der Barstrasse von Chiang Mai gelegen. Unser Zimmer war nach hinten zur Seite raus gelegen und ganz ruhig, vom Bar-/Straßenlärm keine Spur. Wenn nur nicht die Bauarbeiten (1. und 2. Tag) und das Gekichere der Roommaids (vorletzter Tag) gewesen wären. Wobei beides erst so gegen die Mittagszeit zu vernehmen war:bigg

    Frühstück war inklusive, aber nicht so richtig der Rede wert; es gibt deutlich bessere :echt.

    Unsere Zimmer machte teilweisen einen recht abgewohnten Eindruck, vor Allem das Bad, aber alles in Allem was will man für 30 Euro/Tag auch erwarten. Die zentrale Lage des Hotels ist der riesen Pluspunkt.

    Ach ja einen Pool hat das Hotel auch, der hinterm Hotel auf der anderen Straßenseite bei den Parkplätzen gelegen ist.
    Die Fotos bei Agoda lassen den Pool riesig im Vergleich zur Wirklichkeit erscheinen :bück dich.


    Hier noch ein paar Bilder

    ............von der Loikroh Road aus:
    .289669"]
    Gäste und inaktive User haben keine Rechte die Inhalte zu sehen.

    Gäste bitte registrieren.

    Inaktive User bitte hier nachlesen.


    .289663"]Hotel Spa...
    Gäste und inaktive User haben keine Rechte die Inhalte zu sehen.

    Gäste bitte registrieren.

    Inaktive User bitte hier nachlesen.



    ... Bar / Restaurant...
    .289666"]
    Gäste und inaktive User haben keine Rechte die Inhalte zu sehen.

    Gäste bitte registrieren.

    Inaktive User bitte hier nachlesen.


    vom Zimmer....

    .289664"]
    Gäste und inaktive User haben keine Rechte die Inhalte zu sehen.

    Gäste bitte registrieren.

    Inaktive User bitte hier nachlesen.


    .289667"]
    Gäste und inaktive User haben keine Rechte die Inhalte zu sehen.

    Gäste bitte registrieren.

    Inaktive User bitte hier nachlesen.


    .289665"]
    Gäste und inaktive User haben keine Rechte die Inhalte zu sehen.

    Gäste bitte registrieren.

    Inaktive User bitte hier nachlesen.


    .289670"]........................................................................
    Gäste und inaktive User haben keine Rechte die Inhalte zu sehen.

    Gäste bitte registrieren.

    Inaktive User bitte hier nachlesen.



    Gruß
    Fontanelli
     
    tongshi und ed gefällt das.
  13. panyap

    panyap Hat nix anderes zu tun
    Member aktiv

    Registriert seit:
    17 Februar 2013
    Beiträge:
    493
    Zustimmungen:
    627
    Vielen Dank für das Update mit den Bildern ist es sehr aussagekräftig.

    Zwei Fragen hätte ich noch:

    1. Wird Joiner Fee erhoben?
    2. Gibt es im Zimmer einen Safe und / oder kann man Wertsachen im Safe der Reception lassen?

    Gruß
    panyap
     
  14. teletubbi

    teletubbi Hat einen an der Klatsche
    Root Admin

    Alter:
    113
    Registriert seit:
    31 Mai 2009
    Beiträge:
    17.013
    Zustimmungen:
    28.718
    Bei meinem Besuch dort, der aber schon etwas zurück liegt, gab es Safe in jedem Zimmer.
    Joinerfee wurde auch nicht erhoben.
     
  15. Joe75

    Joe75 เจ้าสำราญ
    Inaktiver Member

    Registriert seit:
    27 September 2011
    Beiträge:
    292
    Zustimmungen:
    110
    Bin heute in der RL angekommen.
    Einen Safe gibt es, richtig "safe" sieht der aber nicht aus:
    Gäste und inaktive User haben keine Rechte die Inhalte zu sehen.

    Gäste bitte registrieren.

    Inaktive User bitte hier nachlesen.

    Und noch eins vom Blick hinter den Schrank:
    Gäste und inaktive User haben keine Rechte die Inhalte zu sehen.

    Gäste bitte registrieren.

    Inaktive User bitte hier nachlesen.

    Profis halten diese Dinger ohnehin nicht ab. Es sollte aber reichen, die Roommaids nicht in Versuchung zu führen, weil nichts offen herumliegt.

    Die Badezimmertür ist verzogen und geht nur schwer zu, das sollte aber auch nicht weiter stören. Können sich schwache Begleiterinnen nicht einschließen.
    Das Zimmer riecht etwas komisch, vermutlich aber nur für Europäer, die Note geht in Richtung "gekochter Reis".
    Die Klimaanlage ist recht leise, pustet aber aufs Bett.
    Das Bett ist weicher als die mir sonst in Thailand begegneten Betten.

    Das nenne ich mal eine witzige Wortwahl:
    Gäste und inaktive User haben keine Rechte die Inhalte zu sehen.

    Gäste bitte registrieren.

    Inaktive User bitte hier nachlesen.

    Mal sehen, ob ich ein paar Stühle kaufe.
     
    #15 Joe75, 16 Juni 2014
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 16 Juni 2014
  16. Kitmak

    Kitmak Geistig verwirrt und kriminell
    Gesperrt

    Registriert seit:
    10 November 2010
    Beiträge:
    2.602
    Zustimmungen:
    10.788
    Danke für das Update.

    Ich war im Mai trotz des freundlichen hilfsbereiten Personals, enttäuscht vom Raming Lodge. Das Frühstück hat wirklich nicht geschmeckt und das Hotel (z.B. Aufzug) und das Zimmer (v. a. Bad) war schmutzig. Die Aircon war laut und kühlte nicht richtig. Den Lärm der Bauarbeiter habe ich ebenfalls vernommen und empfand ich als störend. Die ganze obere Etage wird wohl kernsaniert.
     
  17. Joe75

    Joe75 เจ้าสำราญ
    Inaktiver Member

    Registriert seit:
    27 September 2011
    Beiträge:
    292
    Zustimmungen:
    110
    Den Grund für den Geruch in Zimmer habe ich jetzt auch gefunden: unter dem Schrank liegt ein Kräuterpäckchen.
    Begleiterinnen werden überhaupt nicht beachtet (kein ID-Check).
    Frühstück ist OK aber nicht üppig. Rührei/Omelette, Brot, Marmelade und Würstchen sind vorhanden. Problematisch für Langschläfer ist, dass es das nur bis 10 Uhr gibt. Das ist keine "Thaizeit", es wird sogar vorher schon mit dem Abbau begonnen.
     
Schlumpf BarJoe TravelGästehaus PattayaJade House
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden