Willkommen in unserer Community
Möchtest du dem Forum beitreten? Das gesamte Angebot ist kostenlos.
Registrieren
Smurf Bar
Joe
Cosy Beach Club

Chiang Mai - Fragen zum Nachtleben

Paul

100%
Verstorben
22 Oktober 2008
25.184
13.958
7.568
75
Heidelberg
Klar stimmt das, auch wenn mancher Watwanderer dies anders sieht.
Aber die sehen ja auch viele andere Dinge anders. :bigg
 

BathiBoi

Member Inaktiv
Inaktiver Member
21 Mai 2010
7
0
211
bei Stuttgart
tag

plane in meinem nächsten urlaub chiang mai einen besuch abzustatten und wollte mal wissen ob manns da 2 wochen aushalten kann ohne das es sich "wiederholt".
hab gehört die bar- und gogo-szene soll eher klein und überschaubar sein.

vielleicht hat ja einer erfahrung.

thx und grüße
 

Paul

100%
Verstorben
22 Oktober 2008
25.184
13.958
7.568
75
Heidelberg
Klar kann man es da zwei Wochen aushalten, es gibt auch Leute, die haltens 4 Wochen in der Pampa aus.
Was in CN so nachtlebig los ist steht ja bereits auf Seite 1.
Schöner Zoo hats da auch und einen super Wat, wenn man gut zu Fuss ist.
Sogar Reinhold Messmer wäre stolz dauf, den mal erklimmt zu haben.
 

DschaaOm

Member Inaktiv
Inaktiver Member
4 Januar 2009
4.030
1.350
2.163
Ich kenn da einen, der hat es sogar schonmal ein halbes Jahr in TH ausgehalten...:bigg
 
Cosy Beach Club

BathiBoi

Member Inaktiv
Inaktiver Member
21 Mai 2010
7
0
211
bei Stuttgart
hmmm, hab auch gehört es soll herrlich sein wenn man kein meer braucht.
und zur not kann ich immer noch nen inlandflug woanders hin buchen. trotzdem danke
 

krause37

Member Inaktiv
Inaktiver Member
26 November 2009
1.795
2.250
2.213
Deutschland
tag

plane in meinem nächsten urlaub chiang mai einen besuch abzustatten und wollte mal wissen ob manns da 2 wochen aushalten kann ohne das es sich "wiederholt".
hab gehört die bar- und gogo-szene soll eher klein und überschaubar sein.

vielleicht hat ja einer erfahrung.

thx und grüße

Ja aber die Taxifahrer kennen da einige ganz ganz nette nicht einfach zu
findente Bars , welche auch sehr günstig sind und viel billiger als die Farang Bars

Auf jeden fall solltest du dir falls es dir dort gefallen hat die Adresse in Thai aufschreiben lassen
damit du das nächste mal wieder dorthin findest . :licht

Es wird dir ganz bestimmt nicht Langweilig :bigg
 

her-fort

Gibt sich Mühe
    Aktiv
2 Juli 2009
324
2.066
1.393
Die SEXY STAR AGOGO ist direkt in der Straße hinter dem CENTRAL DUANGTAWAN HOTEL (also auch direkt beim Night Bazar). Hinter dem Hotel befindet sich ein kleiner Beerbarkomplex und gegenüber die besagte Agogo.

Es geht zwei Etagen aufwärts, bevor man an ein kleines Fenster kommt, wo 150 Baht "Eintritt" fällig sind. Eintritt in einer Agogo? Hab ich auch noch nicht erlebt, ist aber so. Dafür bekommt man einen Drink seiner Wahl. Also ist es wohl weniger "Eintrittsgeld" als "Mindestverzehr".

Der Laden ist stockduster, aber man bekommt einen Guide mit Taschenlampe an die Hand, der einen sicher bis zu einem Platz in einer Nische oder an der Tanzfläche geleitet. Ich wählte den Platz an der Tanzfläche, da wenigstens diese spärlich beleuchtet war und ich nicht ohne Guide komplett im Dunkeln tappen (sitzen) mochte.

Es tanzen vier Girls, immer wenn die erste in der Reihe fertig ist, kommt hinten wieder eine neue auf die Bühne. Die Mädels tragen absolut alberne "Hula-Hula-Röckchen" und das ist sowas von unerotisch, dass man überhaupt nicht weiß, wohin man zuerst wegsehen soll...

Die Girls sind durchweg schlanker als in der FOXY LADY AGOGO, aber andererseits kommt keine an die Gardemaße von TIK heran. Aber so richtig "figürlich einschätzen" läßt sich das in dieser Agogo nicht. Die "Kostüme" sind sowas von dusselig geschnitten, dass absolut nichts vom Arsch oder den Titten zu sehen ist. Nicht einmal zu erahnen...

Ist anscheinend schon ein viertel Jahrhundert her das du dort warst .......
Redlight in CM ist seit Thaksin eigentlich tot. Die Bars an der Loi Kroh sind und waren schon immer Geisterbahn (Ausnahmen bestätigen die Regel). Alles was Girls angeht läuft in der Massage und Disco.
Einen der angesagtesten Läden findet man direkt am Kanal. Weiterhin gibts natürlich noch die Waschstraßen, leider sind die eine ganze Meile weg (andere Seite vom Fluß) und orientieren sich hauptsächlich an asiatischem Publikum.
Spotlight ist immer gut für eine Bier weil es gemütlich ist. Lady mitnehmen kann man vergessen da die Girls oft NULL Ahnung haben, insbesondere die jungen Hübschen.
 

Stalker

Bin noch da...
   Autor
17 Oktober 2008
13.256
149.029
6.768
...im Herz der Zone...
Ist anscheinend schon ein viertel Jahrhundert her das du dort warst .......
Redlight in CM ist seit Thaksin eigentlich tot. Die Bars an der Loi Kroh sind und waren schon immer Geisterbahn (Ausnahmen bestätigen die Regel). Alles was Girls angeht läuft in der Massage und Disco.
Einen der angesagtesten Läden findet man direkt am Kanal. Weiterhin gibts natürlich noch die Waschstraßen, leider sind die eine ganze Meile weg (andere Seite vom Fluß) und orientieren sich hauptsächlich an asiatischem Publikum.
Spotlight ist immer gut für eine Bier weil es gemütlich ist. Lady mitnehmen kann man vergessen da die Girls oft NULL Ahnung haben, insbesondere die jungen Hübschen.

Naja, ein viertel Jahrhundert ist übertrieben. War im Mai 2004 vor Ort und damals (Thaksin-Hochzeit) gabs die Sexy Star noch.
 

her-fort

Gibt sich Mühe
    Aktiv
2 Juli 2009
324
2.066
1.393
@Stalker
auch die Go Go im Western Style (gegenüber war gleich noch eine) in der es zum Schluß immer recht heiß her ging gibt es schon seit Jahren nicht mehr. Ich mochte den Laden seeehr gerne. Die Ecke ist bei den Touris zum Essen jetzt sehr beliebt.
Die Star Six gibts noch, aber leider hat die um 95% abgebaut, das war lange Zeit der Hammerschuppen schlechthin wenn die eine der hübschen Mäuse in der Go Go den Schniedel auspackte und massierte.

Im Number 1 laufen schnucklige Bedienungen herum die recht nett sind. Bei denen darf man aber nicht mit der Tür ins Haus fallen ! Der Laden ist in einer Seitengasse der Loi Kroh, nicht weit von den Bars.

number-1.jpg

Anhang anzeigen 298493
 

Brilli

Member Inaktiv
Inaktiver Member
1 November 2010
117
3
328
Also,
ist zwar lange her wo ich in Chiang Mai war ,das war 1994.

Dort waren gerade die Seagames von Süd-Ost-Asien so ne Art Leichtathletik-Wettkämpfe.
Dadurch waren alle Hotels komplett ausgebucht und der Taxifahrer hat noch eines gefunden wo aber landesweit alle Polizisten mit Ihren Dienstwagen stationiert waren um die Spiele zu überwachen.

Gleich am selben Abend beim Essen hat sich ein Polizist zu mir gesellt und wir sind ins Gespräch gekommen.Der hat mir dann angeboten mit mir eine Tour zu machen und wir sind in seinem Polizeiauto zu einem Anwesen gefahren wo wir rein sind und es kamen so ca. 30 Mädels in den Raum rein wo ich mir dann eine fürs Hotel ausgesucht habe.
Das ganze hat der Polizist für Essen im Restaurant und Getränke gemacht.

Ich sage mach ne Tour mit der Polizei und Du kommst an Mädels ran die Du so als Touri nie siehst.Aus China,Laos,Burma.....
 

Ähnliche Themen