Willkommen in unserer Community
Möchtest du dem Forum beitreten? Das gesamte Angebot ist kostenlos.
Registrieren
Cosy Beach Club
Smurf Bar
Joe

Cheongdam Massage - KASAI - Suk. Soi 16

TheOne1977

Emma Watsons Sideboob
Thread Starter
    Neuling
Thread Starter
17 Februar 2018
46
170
443
46
Hallo Gemeinde,

ich bin letztens über eine neue (zumindest meines Kenntnisstandes nach) Massage gestolpert.

Die Cheongdam Massage in der Soi 16, direkt an der Asok-Intersection und in Nachbarschaft von Duangporn und Wonder hatte ich garnicht auf dem Schirm. Beim durchscrollen des Menüs sind mir dabei ein paar interessante Optionen in's Auge gefallen. Kasai-Massagen sind mir eigentlich nur aus dem Norden Thailands ein Begriff. In Chiang Mai sind die scheinbar Standard, in BKK habe ich die in noch keinem Menü entdeckt. Bisher habe ich mich da noch nicht rangetraut, da ich auf einer Chiang Mai Seite auch etwas von "körperlichen Nebenwirkungen und Risiken" (bei Bluthochdruck oder Herz-Kreislauf-Erkrankungen) gelesen hatte.

store04.jpg masseuse01.jpg

Meine Fragen wären jetzt: hat schon jemand Erfahrungen mit Kasai Massagen? Ist das vergleichbar mit einer Massage die man auch in der Analisa bekommen kann oder doch noch einmal spezieller? War jemand schon in der Cheongdam und kann einen Bericht liefern? Gibt es andere Shops in BKK mit vergleichbaren Angeboten?

P.S. Die angebotene Kombination von "Testicle(Kasai) Massage + HJ and ear cleaning" finde ich ja mal richtig spannend. :D