Willkommen in unserer Community
Möchtest du dem Forum beitreten? Das gesamte Angebot ist kostenlos.
Registrieren
Smurf Bar
Joe

Chatrium Suites

Touri0815

Member Inaktiv
Inaktiver Member
29 August 2010
2
0
211
Habe im November 3 Nächte im Hotel "Chatrium Suites" gebucht, da dieses auf Tripadvisor die Topliste anführt, eine genialen Pool hat und bezahlbar ist (120 € / Nacht). OK, nicht günstig für BKK, aber wo gibts so ein Top-Hotel auf der Welt für das Geld...

War dort schonmal jemand untergebracht und kann mir sagen, ob das Hotel ne gute Wahl ist?
Und, na klar: Wie siehts da in Sachen Damenbesuch aus?

DAS kann ich beim Tripadvisor nicht fragen :)

Danke!

badtaya77

Mr. Care Khun
   Autor
13 Dezember 2008
1.048
6.286
2.565
Um auf Nummer sicher zu gehen würde ich das Hotel einfach mal anmailen und/oder für 2 Personen buchen, dann dürfte es keine Probleme geben.

In einschlägigen englischen Foren bekommt es ganz gute Kritiken, anbei ein Auszug von einem ISG-User mit ein paar ganz hilfreichen Anmerkungen:

This hotel is right on the Chao Phraya River and is a fair ways downriver from the Saphan Taksin Pier (BTS Station). There is lots of snarled traffic in this area, New Charoen Krung Road, at rush hours.

Friends of mine stayed here earlier this year. It's a 4+ star new hotel / serviced apartment. Great views of the river. Rooms were beautiful, breakfast tasty (I ate with them one morning). They have a regular shuttle boat service up to Saphan Taksin.

Closest entertainment area is Patpong, about an 80 baht taxi ride. Not sure about the hotel's GF aspect, but I would guess that if you book for two people and bring back a "friend" they would
at least collect her ID. You should just e-mail them and ask.

Not a good choice for hunt and gather mongering (ST). Better for finding a girl in a massage shop (take out -- LT) and keeping her overnight. Probably OK for a girls who is used to a bit of class, not so much for Nana Parking Lot gals.

lmb1

Schalker
Inaktiver Member
19 Juni 2011
297
43
438
Ich habe das Hotel heute für 22 GBP für eine Nacht
für Anfang März 2012 gebucht.

Es war (oder ist?) ne Promo von hotels4u/ThomasCook

Ich werde dann im März darüber berichten

lmb1

Schalker
Inaktiver Member
19 Juni 2011
297
43
438
Habe im November 3 Nächte im Hotel "Chatrium Suites" gebucht, da dieses auf Tripadvisor die Topliste anführt, eine genialen Pool hat und bezahlbar ist (120 € / Nacht).

War dort schonmal jemand untergebracht und kann mir sagen, ob das Hotel ne gute Wahl ist?
Und, na klar: Wie siehts da in Sachen Damenbesuch aus?.....

Die Antwort kommt spät, aber andere werden es auch gerne lesen wollen:
Ich schoß das Hotel im Rahmen einer x-mas Promo in UK für 22 GBP :bigg
Es ist schwer, so etwas einer Thailady zu erklären...:frech
Wahrscheinlich hält sie mich für nen Millinöööör, zumal wir vorher im lausigen
C&N auf Phuket untergebracht waren :bigg

Schon die Anreise war genial, man fährt mit dem BTS Skytrain bis zur Station
Saphan Taksin und setzt von dort mit der hoteleigenen Dschunke rüber zum Hotel.
Sehr goil, meine -von Patong mitgebrachte- Longtime machte große Augen...:p

An der Hotelreception wurde direkt nachgekobert, "free upgrade" und für 600 THB
noch irgendein "Bonus" - den ich aber dankend ablehnte, zumal meine Rate "prepaid" war.

Der Pool ist in der Tat genial, man schwimmt quasi aus dem 6.Stock direkt raus auf den
Chao Phraya - schon sehr gelungen.

Damenbesuch...? Null problemo, die Lady wurde direkt mit eingecheckt.
In Bangkok gibt es keine(?) Joiner Fee.

Fazit: Nicht ganz so central gelegen, aber am River ist stets ein
laues Lüftchen, sodaß man es dort gut aushalten kann. Ansonsten
ist Bangkok schon ein heißes Pflaster, auch von den Temperaturen :zwink
Für 100EUR_plus_X würde ich es jedoch nicht buchen, ist aber nur so ein Gefühl

ottifantt

Member Inaktiv
Inaktiver Member
6 Juli 2012
56
5
318
hab das auch mal gebucht, 120 qm Suite für knapp 200 Euro die Nacht, hoffe das es das auch wert ist, vlt hat ja noch jemand paar Erfahrungen gesammelt und kann was berichten.