Willkommen in unserer Community
Möchtest du dem Forum beitreten? Das gesamte Angebot ist kostenlos.
Registrieren
Joe
Smurf Bar

Chat-Thai-Ladies/Chat-Phil-Ladies

koko1011

Member Inaktiv
Inaktiver Member
15 Dezember 2008
18
5
213
Österreich
[
Wenn ich Deine Darstellung mal zusammenfassen darf:

Richtig Sinn macht es aus Deiner Sicht nicht, eine Lady aus dem Chat auch im realen Leben tatsächlich kennenzulernen.

Da ist die Live-Suche vor Ort und "pay and go" der deutlich angenehmere Weg...

Hallo Troppi !

Es kommt darauf an was man sucht.
Sucht man die Frau fürs Leben, dann würde ich diesen Weg gegenüber der Suche im Seepuff den Vorzug geben.
Da die meisten von uns sich schon im Frühherbst des Lebens befinden, kann ich persönlich mir eher vorstellen meinen nächsten Lebensabschnitt mit einer 30jährigen zu starten als mit einem 20 jährigen Discogirl.

Aber wie gesagt, ausserhalb vom Seebad brauchst dann halt wirklich Sprachkenntnise ansonsten wirds nichts werden.
Gruß
Koko

Tropi

Aktiver Member
    Aktiv
21 Oktober 2008
102
43
758
...Aber wie gesagt, ausserhalb vom Seebad brauchst dann halt wirklich Sprachkenntnise ansonsten wirds nichts werden.
Gruß
Koko
@Koko: Thank`s!

Tjaaa, schön wenn man weiß, was man wirklich will!?! Sex oder Liebe... (oder gar beides... :))

Wegen der Sprache sind dann die Phils wohl die Alternative....

holgerxl

Member Inaktiv
Inaktiver Member
29 Oktober 2008
385
89
608
Interessanter Thread!!
Habe vor 11 Jahren nach meiner Trennung von meiner Exfrau mit dem Internet beschäftigt. Über ICQ und andere Programme habe ich dann interessante Frauen kennengelernt. Meine Erfahrungen:
Ami Frauen meist niveaulos
Chinesische Frauen äußerst gebildet, höflich usw.

Bin dann nach zig Mails zum ersten Mal nach Hongkong geflogen. Die Chinesin war gebildet, fleißig und war Leiterin der IT Abteilung einer größeren Firma und entsprechend vermögend.
Eigentlich war sie eine Traumfrau, die einen Mann zum Heiraten suchte.
Frisch nach dem Scheitern meiner Ehe war das aber nicht meine persönliches Ziel.

Fazit: Man kann wirklich nette tolle gebildete Frauen kennenlernen, die meisten suchen einen entsprechenden Ehemann. Also gehen solche Beziehungen nur eine begrenzte Zeit lang gut.
Chinesinnen sind neugierig auf westliche Männer. Habe so viele Reisen quer durch das chinesische Reich gemacht, Reisen die ohne "Dolmetscherinnen" nie alleine möglich gewesen wären.
Frauen selektieren genauso wie wir Männer, sie gucken auf den Status des Mannes und ob er in das Raster des Wunschehemannes passt.
Gruss
Holgerxl

cyberbeno4

Königsblauer
Inaktiver Member
22 Oktober 2008
3.964
2.012
2.313
Auf Schalke
@Koko: Thank`s!

Tjaaa, schön wenn man weiß, was man wirklich will!?! Sex oder Liebe... (oder gar beides... :))

Wegen der Sprache sind dann die Phils wohl die Alternative....

jungs, ihr seit da irgendwie völlig auf dem falschen dampfer, was die sprache an betrifft.
in all diesen chats ist die sprache englisch und ja, oh wunder, es gibt thaijings die diese sprache in schrift und wort beherrschen.
so ziemlich jedes weibliche geschöpf unter 30 mit internetzugang im los hat ein profil bei zum beispiel tagged.com .
kleines beispiel gefälligst ?

http://deermeat.blogspot.com/

ist leider in letzter zeit etwas schreibfaul geworden, die gute.

cyberbeno4

Königsblauer
Inaktiver Member
22 Oktober 2008
3.964
2.012
2.313
Auf Schalke
die Kleine hat Humor, gefällt mir :bigg

yep, hat sie auf jeden fall, aber es gibt ja auch noch andere länder, die im cyberspace vertreten sind ( grob geschätzt 193 ;) ) :

http://www.dateinasia.com/UserProfile.aspx?uid=a737ed96-f389-4429-ad6a-ee117b849318

http://www.dateinasia.com/UserProfile.aspx?uid=cdad8972-0570-4a5f-b6d7-91ec4694e92b

für kaspergefährdete, steht extra in jedem profil :

Remember to be careful. Never send money to anyone for any reason.