Ansonsten gab es im Zimmer selbst genügen Ablageflächen, Schränke und zum Teil abschließbare Schubladen (neben einem eingebauten Zimmersafe). Das mit den abschließbaren Schubladen fand ich gut, so konnte ich auch mal mein Notebook wegschließen oder andere wertvolle Sachen, die nicht in den Safe gepaßt haben. Habe mein Notebook aber auch problemlos auf dem Tisch liegen lassen können oder Kamera oder MP3 Player. Weggekommen ist da nichts. Daneben hatte es noch einen großen Kühlschrank. 2 Wasser waren am Tag kostenlos. Die Getränke waren spottbillig, eine Cola (0,2 Liter) für 15 Baht, Chang für 35 Baht, Singha für 40 Baht. Da braucht man sich echt nicht vom 7 Eleven abschleppen.
Der Fernseher hatte einen deutschen Kanal (DW Asia) und ansonsten neben den Thai Kanälen und ausländischen Programmen auch 4 Movie Channels zu bieten. Habe aber verdammt wenig Fernsehen geschaut. Sehr gut erwies sich die Stereoanlage auf dem Zimmer und hatte auch einen USB Slot. Mein Stick mit meiner Musik rein und schon gings los. War echt super. Das Einstecken des Zimmerschlüssels in den Kasten vorne an der Tür hat dann auch automatisch die Stereoanlage aktiviert, dabei jedoch die Lieder immer in gleicher Reihenfolge abgespielt. Das angenehme war, dass man sofort Musik hatte und nach einigen Malen einen Memory Effekt. Die ersten Lieder haben sich eingebrannt, sind heute meine Lieblings Songs und wecken sofort die Erinnerung an Thailand. Wenn ich heute die gleiche Reihenfolge anhöre, denke ich, ich bin im Chaba Hut Resort in Pattaya und habe noch 3 Wochen Urlaub vor mir.
Fernseher und Stereoanlage
und viel Staufächer im Schrank drunter
Stereoanlage mit USB Anschluss
Getränkepreise im Hotel, die Dosen im Kühlschrank an der Rezeption waren noch deutlich billiger (Bierpreise für Flaschen)
Zimmersafe
abschließbare Schublade, da habe ich die Zigaretten für Winni aufbewahrt :licht
Kommode, auch nochmal mit Staufächern

Der Fernseher hatte einen deutschen Kanal (DW Asia) und ansonsten neben den Thai Kanälen und ausländischen Programmen auch 4 Movie Channels zu bieten. Habe aber verdammt wenig Fernsehen geschaut. Sehr gut erwies sich die Stereoanlage auf dem Zimmer und hatte auch einen USB Slot. Mein Stick mit meiner Musik rein und schon gings los. War echt super. Das Einstecken des Zimmerschlüssels in den Kasten vorne an der Tür hat dann auch automatisch die Stereoanlage aktiviert, dabei jedoch die Lieder immer in gleicher Reihenfolge abgespielt. Das angenehme war, dass man sofort Musik hatte und nach einigen Malen einen Memory Effekt. Die ersten Lieder haben sich eingebrannt, sind heute meine Lieblings Songs und wecken sofort die Erinnerung an Thailand. Wenn ich heute die gleiche Reihenfolge anhöre, denke ich, ich bin im Chaba Hut Resort in Pattaya und habe noch 3 Wochen Urlaub vor mir.

Fernseher und Stereoanlage

und viel Staufächer im Schrank drunter

Stereoanlage mit USB Anschluss

Getränkepreise im Hotel, die Dosen im Kühlschrank an der Rezeption waren noch deutlich billiger (Bierpreise für Flaschen)

Zimmersafe

abschließbare Schublade, da habe ich die Zigaretten für Winni aufbewahrt :licht

Kommode, auch nochmal mit Staufächern