Willkommen in unserer Community
Möchtest du dem Forum beitreten? Das gesamte Angebot ist kostenlos.
Registrieren
Smurf Bar
Cosy Beach Club
Joe

Cha-Am - Hua-Hin, Solomann oder Couple gesucht

robbie123

Kennt noch nicht jeder
Thread Starter
    Aktiv
Thread Starter
18 Januar 2009
62
71
378
Hallo,
ich 58 Jahre und meine Thaibekanntschaft 49 Jahre suchen einen Soloherren bzw. ein Pärchen für gemeinsame Vergnügungen.

Wir sind für alle was Spass macht offen
 

robbie123

Kennt noch nicht jeder
Thread Starter
    Aktiv
Thread Starter
18 Januar 2009
62
71
378
Interessantes Angebot, würde jedoch noch dazu schreiben ob von deiner Seite aus Bi-Ambitionen bestehen oder ob es sich rein um das gemeinsame verwöhnen deiner Thaibekanntschaft drehen soll. ;)
Danke für den Hinweis.

Von meiner Seite bestehen keinerlei Bi-ambitionen.

Meine Thai-bekanntschaft ist unersättlich und sehr verwöhnungsbefürftig
 
  • Like
Reaktionen: PotatoeJoey

freddy2hot

Member Inaktiv
Inaktiver Member
3 März 2022
5
3
263
Hallo Robbie, echt sehr nettes Angebot, allerdings müsste ich schon wissen wo ihr beider seit
 
Thailernen.net

robbie123

Kennt noch nicht jeder
Thread Starter
    Aktiv
Thread Starter
18 Januar 2009
62
71
378
Im Moment sind wir auf der Suche nach einem Couple. Alles weitere gerne per PN
 

robbie123

Kennt noch nicht jeder
Thread Starter
    Aktiv
Thread Starter
18 Januar 2009
62
71
378
Vielleicht hat jemand Lust ins neue Jahr reinzurutschen ?
 

robbie123

Kennt noch nicht jeder
Thread Starter
    Aktiv
Thread Starter
18 Januar 2009
62
71
378
Mit dem guten Rutsch hat es geklappt. Wir haben uns mit einem schwedischen Pärchen 2 x getroffen. Es waren leider nur Urlauber.
Aber es hat viel Spaß gemacht.
 

robbie123

Kennt noch nicht jeder
Thread Starter
    Aktiv
Thread Starter
18 Januar 2009
62
71
378
Hallo am Dienstag Nachmittag treffe ich mich mit 2 hübschen Thailadies. falls ein Solomann oder Pärchen dazukommen möchte. Bitte melden