Willkommen in unserer Community
Möchtest du dem Forum beitreten? Das gesamte Angebot ist kostenlos.
Registrieren
Cosy Beach Club
Smurf Bar
Joe

Central Park Tower Resort - Angeles City

Camillo

Gibt sich Mühe
Thread Starter
   Autor
Thread Starter
1 November 2008
433
1.294
1.343
derzeit Chiang Mai
Fliege in 3 Wochen nach Angeles und habe das Central Part Tower Hotel als "Wirkungsstätte" auserkoren. Hat jemand Erfahrung mit dieser Herberge ? Die Lage scheint ja hervorragend zu sein.
 
  • Like
Reaktionen: Belokis

IvyMike

mipangatawan
   Autor
20 Oktober 2010
2.060
12.510
3.365
Das Hotel bietet ein sehr gutes Preis/Leistungsverhältnis in AC. Mir ist kein Besseres in ähnlicher Lage bekannt. Modern ausgestattete genügend große neuwertige Zimmer mit angenehmer AC. Dazu beindruckender Rooftop-Pool. Da hast du gleich einen Pluspunkt bei den Girls.
Nur das Essen ist eine Katastrophe, aber bei so zentraler Lage gibts da genug Alternativen.

Schau, dass du ein Zimmer im oberen Bereich bekommst wegen des Ausblicks.

Bilder sind vom Dezember 15:

















 

danny

Member Inaktiv
Inaktiver Member
6 Februar 2016
16
705
973
49
hmm bin auch gerade am überlegen ob ich da buche. Sieht gut aus und die Lage scheint wirklich super zu sein.
 

Lucky8888

Member Inaktiv
Inaktiver Member
21 Juli 2016
261
2.756
1.643
der Schweiz
Danke für die pics. Ich denke werde im Nov. dahin gehen. Ausser das Queens Hotel ist von der Lage und PreisLeistung ähnlich..

Na ich lass´ mich mal überraschen. Danke jedenfalls für Deine Einschätzung.
mfg Camillo


Das sieht aber auf den Fotos nach Penthouse Hotel aus nicht nach Central Park. Auf einem Bild ist es ja noch angeschrieben!!!
 
Zuletzt bearbeitet:

Thai_Jo

Gibt sich Mühe
   Autor
31 Oktober 2008
282
1.470
1.293
Mtwapa
Penthouse Hotel liegt ja auch genau gegenüber.
Man blickt genau drauf wenn man am Pool steht.

Kann das CP auch nur empfehlen.
 

Cato

blues and booze
Inaktiver Member
11 Januar 2012
137
90
808
Wien
Nachdem ich viele Jahre hinweg im alten Centralpark gewohnt habe, wusste ich, es wird kein anderes Hotel mehr geben für mich. Vom Desktop, übers Roomcleaning zum Zimmerservice und die Security, alle waren nett, zuvorkommend und hilfsbereit. Schwimmen und den Tag verbringen konnte ich im Pacific Breeze, wo ich mich absolut wohl fühlte.
Jetzt mit dem neuen Hotel, weiß ich nicht ob ich 2017 dort rein möchte. Ist aber nur ein Gefühl......
 

Camillo

Gibt sich Mühe
Thread Starter
   Autor
Thread Starter
1 November 2008
433
1.294
1.343
derzeit Chiang Mai
Eben wieder das Central-Park-Tower Resort gebucht. Preis/Leistung einfach tiptop und die Lage sowieso.
Weiss jemand wie weit das neue, direkt davor gebaute Hotel schon gediegen ist ?
 

nunkulus

los addicted
   Sponsor 2024
18 September 2012
1.549
4.794
2.668
Wien
Eben wieder das Central-Park-Tower Resort gebucht. Preis/Leistung einfach tiptop und die Lage sowieso.
Weiss jemand wie weit das neue, direkt davor gebaute Hotel schon gediegen ist ?
Mitte September haben sie ungefähr in der 6. Etage rumgeklopft, Ich war in der 7. Etage an der Ecke zur Baustelle und hab die Hammerschläge gehört, Lärm war aber noch im erträglichen Rahmen
 

xpattaya20

Member Inaktiv
Inaktiver Member
1 Februar 2011
32
20
368
Ich haben ebenso im Central Park Tower geschlafen und war sehr positiv überrascht.

Was mir besonders gut gefiel:
-Lichtdichte Vorhänge
-schlafen bis 15:00 Uhr kein Problem,
-saubere und geräumige Zimmer,
-großes bequemes Bett,
-ATM im Haus
-10% bei Barzahlung
-Internet funkte einwandfrei
-ruhig, nichts von den Baustellen mitbekommen

Werde sicherlich wieder gerne dort einkehren
 
  • Like
Reaktionen: 1983Kai und fream

Lucky8888

Member Inaktiv
Inaktiver Member
21 Juli 2016
261
2.756
1.643
der Schweiz
So bin im central Park Tower mal für 5 Nächte eingecheckt...ist ganz ok.
 

Anhänge

  • 20161030_071728.jpg
    20161030_071728.jpg
    194,8 KB · Aufrufe: 12
  • 20161029_061558.jpg
    20161029_061558.jpg
    207,1 KB · Aufrufe: 11
  • 20161029_063625.jpg
    20161029_063625.jpg
    137,9 KB · Aufrufe: 12
  • 20161029_061603.jpg
    20161029_061603.jpg
    158 KB · Aufrufe: 11

Philipp1007

Kennt noch nicht jeder
    Aktiv
16 April 2017
43
249
863
Hallo - ich favorisiere dieses Hotel für meinen ersten AC-Aufenthalt und hätte dazu einige Fragen.
1. Wieviel Guests (Mädels) kann mit aufs Zimmer nehmen (Extracharges?) ?
2. Kann man denen dann auch eine Poolparty machen ?

Dank und Gruß
 
  • Like
Reaktionen: Friese

nunkulus

los addicted
   Sponsor 2024
18 September 2012
1.549
4.794
2.668
Wien
Ins Zimmer habe ich maximal 2 mitgenommen, mehr würde in Arbeit ausarten, joinerfee gab es keine. Poolparty ist auch kein Problem, das Bistro beim Pool hat rund um die Uhr offen, allein bist du also nie da oben, falls du an Schweinereinen im Pool denkst :arsch

Aber eigentlichist das Hotel gaaaaaanz schlecht und teuer und keiner soll mehr dort buchen! Sonst ist wieder alles ausgebucht, wenn ich nach AC komme :devil Spaß beiseite, durch die Baustelle nebenan sind einige Zimmer nicht sooo angenehm, ich würde beim Buchen um ein Zimmer auf der anderen Seite ersuchen.