Schlumpf BarJoe TravelGästehaus PattayaJade House
Sansibar NakluaAsien Erotik

Chiang_Mai Centara Duangtawan - Chiang Mai

Dieses Thema im Forum "Hotels" wurde erstellt von Jekeee, 30 März 2010.

Beobachter:
Dieses Thema wird von 1 Benutzer beobachtet..
  1. Jekeee

    Jekeee Klarer Blick
    Inaktiver Member

    Registriert seit:
    22 Oktober 2008
    Beiträge:
    7.438
    Zustimmungen:
    4.721
    Hab dort Ende Februar / Anfang März 4 Tage genächtigt. Das Hotel ist sehr gross und hat glaub 23 Stockwerke. Ich war jedenfalls im 21. Für Liebhaber kleiner persönlicher Unterkünfte ist das Haus nichts.
    Das Hotel hat schon einige Jahre auf dem Buckel, was man an verschiedenen Stellen bemerkt, ich aber nicht als störend empfand. Ganz im Gegenteil - Picobello sauber ists dort.
    Es gibt ein gut ausgestattetes Gym, sowie im 4. Stock einen schönen Swimmingpool mit Blick über die Berge bei Chiang Mai. Habe inkl. sehr gutem Frühstücksbuffet für 2, mit allem was dazu gehört, 1500 bezahlt.
    Jederzeit wieder. :daume
    Ein paar Bilder jetzt schon mal - weitere folgen später oder morgen.

    "http://www.centarahotelsresorts.com/cdc/cdc_default.asp"]http://www.centarahotelsresorts.com/cdc/cdc_default.asp[/URL]

    Gäste und inaktive User haben keine Rechte die Inhalte zu sehen.

    Gäste bitte registrieren.

    Inaktive User bitte hier nachlesen.


    Gäste und inaktive User haben keine Rechte die Inhalte zu sehen.

    Gäste bitte registrieren.

    Inaktive User bitte hier nachlesen.



    Gäste und inaktive User haben keine Rechte die Inhalte zu sehen.

    Gäste bitte registrieren.

    Inaktive User bitte hier nachlesen.


    Gäste und inaktive User haben keine Rechte die Inhalte zu sehen.

    Gäste bitte registrieren.

    Inaktive User bitte hier nachlesen.
     

    Anhänge:

    #1 Jekeee, 30 März 2010
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 30 März 2010
    teletubbi, experte, Thai-Seb und 15 anderen gefällt das.
  2. Jekeee

    Jekeee Klarer Blick
    Inaktiver Member

    Registriert seit:
    22 Oktober 2008
    Beiträge:
    7.438
    Zustimmungen:
    4.721
    AW: Centara Duangtawan - Chiang Mai

    Gäste und inaktive User haben keine Rechte die Inhalte zu sehen.

    Gäste bitte registrieren.

    Inaktive User bitte hier nachlesen.


    Gäste und inaktive User haben keine Rechte die Inhalte zu sehen.

    Gäste bitte registrieren.

    Inaktive User bitte hier nachlesen.


    Gäste und inaktive User haben keine Rechte die Inhalte zu sehen.

    Gäste bitte registrieren.

    Inaktive User bitte hier nachlesen.


    Gäste und inaktive User haben keine Rechte die Inhalte zu sehen.

    Gäste bitte registrieren.

    Inaktive User bitte hier nachlesen.
     

    Anhänge:

  3. water71

    water71 Me Like to Smoke Teerak
    Inaktiver Member

    Registriert seit:
    17 Januar 2009
    Beiträge:
    716
    Zustimmungen:
    425
    AW: Centara Duangtawan - Chiang Mai

    Jekeee schöne Pics! Gefällt mir auch gut! Bad sieht auch gut aus!

    Grüße :daume
     
  4. Jekeee

    Jekeee Klarer Blick
    Inaktiver Member

    Registriert seit:
    22 Oktober 2008
    Beiträge:
    7.438
    Zustimmungen:
    4.721
    AW: Centara Duangtawan - Chiang Mai

    Bad war auch wirklich schick. Mit abgetrennter Duschkabine und Badewanne die auch gern genutzt wurde ;)

    Minuspunkte sollen auch nicht verheimlicht werden : Liegen am Pool hätten ein paar mehr sein dürfen. Aber war ja auch immer noch Highseason.
    Preise an der Poolbar doch recht hoch :Singha z.B. 150 baht.

    Der Pool zieht sich um die Ecke rum und ich hatte die Poolbar zunächst gar nicht gesehn und mir von daher mein Chang mitgebracht. Hat keiner was gesagt.

    weiter erwähnenswert : Abholung vom Airport übers Internet mitgebucht. 150 baht. Standen mit Namensschild am Airport. Man wickelt die Transfers zum Airport sehr professionell ab.
    Transfer zurück zum Airport. Flugnummer an der Rezeption angeben und man erfährt die Abholzeit.
    Ebenfalls 150 baht.
    Sehr angenehm.
     
  5. josef_bay

    josef_bay ฉัน Berliner
    Inaktiver Member

    Registriert seit:
    10 Mai 2009
    Beiträge:
    1.356
    Zustimmungen:
    443
    AW: Centara Duangtawan - Chiang Mai

    Ich habe in diesem Hotel vor über 4 Jahren einmal gewohnt und war auch sehr zufrieden. Gutes Zeichen, dass das Hotel das Niveau halten kann und die Zimmer immer noch gepflelgt sind. Super Preis-Leistungsverhältnis.:daume
     
  6. Billy

    Billy Member Inaktiv
    Inaktiver Member

    Registriert seit:
    17 Januar 2009
    Beiträge:
    10.545
    Zustimmungen:
    6.449
    AW: Centara Duangtawan - Chiang Mai

    ist sicher ein Schreibfehler ;)

    Im Übrigen: Willkommen daheim !
     
  7. Joerg N

    Joerg N Maternus , was sonst ?
    Wird Moderiert

    Alter:
    53
    Registriert seit:
    21 Oktober 2008
    Beiträge:
    11.003
    Zustimmungen:
    8.759
    AW: Centara Duangtawan - Chiang Mai

    Wircklich ein toller Ausblick auf die Berge und für 1500 Baht kannst wohl nicht meckern,

    aber ich finde meisst Teppichböden in tropischen Ländern nicht so lecker
     
  8. Jekeee

    Jekeee Klarer Blick
    Inaktiver Member

    Registriert seit:
    22 Oktober 2008
    Beiträge:
    7.438
    Zustimmungen:
    4.721
    AW: Centara Duangtawan - Chiang Mai

    Ne Billy ist kein Schreibfehler.
    War irgendne komische krumme Summe. 159 baht.
     
  9. BacardiMan

    BacardiMan Member Inaktiv
    Inaktiver Member

    Registriert seit:
    8 Mai 2010
    Beiträge:
    140
    Zustimmungen:
    71
    Hilfe! - Wer rettet meinen Urlaub?

    Ich habe in diesem Hotel (nicht zuletzt wegen den Emfehlungen hier im Forum) für den Zeitraum vom 28.12. - 3.01.2011 ein Deluxe-Zimmer gebucht. Preis über "http://www.weg.de"]www.weg.de[/URL] (Meiers Weltreisen) 42 EUR/Nacht. Eine Direktbuchung über die Hotelwebsite wäre doppelt so teuer gewesen.

    Zuerst habe ich als 2. Person bei der Anmeldung einige xxx in das Feld eingesetzt. Dies wurde jedoch vom Reiseveranstalter nicht akzeptiert und die Buchung daher nicht angenommen. Bei meinem 2.Versuch habe ich nach kurzen Überlegungen das Zimmer für mich alleine gebucht und so bestätigt bekommen.

    Hinterher hab ich mir jedoch immer mehr Gedanken gemacht, wieviel ich denn nun für einen Gast bezahlen muß und habe dann das Hotel direkt angemailt. (Ehrlich gesagt hatte ich angenommen hier kein Joinerfee bezahlen zu müssen). Das Hotel schrieb mir, dass ich vor Ort 600 Baht/Nacht für einen zusätzllichen Gast zahlen müsste. Ansonsten müsste ich den Gast über mein Reisevermittler anmelden.

    Auf anderen Internetseiten habe ich unterschiedliche Angaben bezügl. Joinerfee gefunden. Laut einer Quelle würde kein Joinerfee anfallen. Was habe ich verkehrt gemacht? Hätte ich meine Internetbekanntschaft eintragen sollen (könnte allerdings sein, dass daraus nichts wird und ich anderweitig fündig werde)? Gibt es noch eine andere Möglichkeit die Joinerfee zu umgehen? Was würdet Ihr machen?
     
  10. josef_bay

    josef_bay ฉัน Berliner
    Inaktiver Member

    Registriert seit:
    10 Mai 2009
    Beiträge:
    1.356
    Zustimmungen:
    443
    Ich habe dort im Dezember und Januar 2005/2006 gewohnt. Damals gab´s keine Joiner-Fee. Doppelzimmer gebucht. Ich habe das damals über "asiarooms" gebucht. Das Hotel liegt gut, die Zimmer sind komfortabel und ich war voll zufrieden.
    Wenn Du eine Lady mitbringst, fällt das in diesem grossen Hotel nicht auf. Musst sie ja nicht mit zur Rezeption nehmen. Grundsätzlich sollte man aber immer Doppelzimmer buchen.
    Das Frühstück kannst Du vergessen; lohnt nicht.
     
  11. Jekeee

    Jekeee Klarer Blick
    Inaktiver Member

    Registriert seit:
    22 Oktober 2008
    Beiträge:
    7.438
    Zustimmungen:
    4.721
    Mach Dir kein Kopp, sag ich mal. Würd mich echt wundern, wenn da irgendwer was berechnen würd.
    Ist wie Josef schreibt ein grosses Hotel. Du bekommst beim einchecken Deinen Schlüssel, den du i.A. bis zum auschecken behälst.

    Die können ga keinen Überblick haben, wer da zu jemandem gehört. Ich geh auch nicht davon aus, dass man dort überhaupt anstalten macht, JF zu kassieren, sondern evtl aufgrund Deiner Anfrage vermutet, dass du das Zimmer zu 3. belegen willst.

    Haste schon bezahlt ?
    Falls sie sich da wirkich anstellen sollten, gehste die Strasse runter zurück ins Raming Lodge und checkst da ein.
    Gleiches Preis-Leistungsverhältnis.

    Grad fällt mir noch ein, dass ein Kumpel dort auch alleine eingcheckt hat und sicher immer irgendwelche Gesellschafterinen in der Stadt gesucht hat. Der hat nix von Joiner fee erwähnt.
     
  12. BacardiMan

    BacardiMan Member Inaktiv
    Inaktiver Member

    Registriert seit:
    8 Mai 2010
    Beiträge:
    140
    Zustimmungen:
    71
    Ja - Ich habe leider schon bezahlt und die Raming Lodge war schon ausgebucht (ist halt Hochsaison)

    Danke für die Tipps - aber ich weiß noch nicht, ob ich mich mit dem Hotelpersonal anlegen möchte und die Lady ohne Registrierung aufs Zimmer nehmen soll (damit auch ohne ID Check) - das werde ich dann vor Ort entscheiden
     
  13. cash

    cash Member Inaktiv
    Inaktiver Member

    Registriert seit:
    8 Oktober 2011
    Beiträge:
    28
    Zustimmungen:
    1
    wer kennt das Centara Duangtawan Hotel Chiang Mai

    Bin voraussichtlich im März in Chiang Mai. Wer kennt das Centara Duangtawan Hotel in Chiang Mai. Habe es im Meiers Weltreisen Katalog gesehen. Preis ist o.k. Wie weit ist der Nachtmarkt wirklich entfernt? Sind da viele Reisegruppen? Ich hasse Lärm beim Frühstück. Danke dvhon mal.
     
  14. reisender123

    reisender123 Schreibwütig
    Member aktiv

    Registriert seit:
    13 Juni 2010
    Beiträge:
    122
    Zustimmungen:
    470
    Also die Lage zum Nachtmarkt ist Klasse, das ist quasi nur einmal über die Strasse. Auch für weitere Abendunterhaltung und Wellnessdienstleistungen ist die Loy Kroh Road durchaus ideal. Das Hotel kenne ich nicht persönlich, bin aber fast täglich dran vorbeigelaufen. Da war einiges los, sicher auch die eine oder andere Reisegruppe. Es standen immer wieder Busse in der Einfahrt. Zum Lärmpegel drinnen kann ich leider nichts sagen.
     
  15. cash

    cash Member Inaktiv
    Inaktiver Member

    Registriert seit:
    8 Oktober 2011
    Beiträge:
    28
    Zustimmungen:
    1
    Danke, das hört sich nicht schlecht an. Wie weit ist es vom Hotel in die Altstadt? Und kann man die zu Fuss erreichen?
     
  16. Mo Fan

    Mo Fan In Memoriam
    Verstorben

    Registriert seit:
    22 November 2008
    Beiträge:
    4.643
    Zustimmungen:
    582
    Geh doch lieber mal in Portale wie Agoda/Holidaycheck o.ä.
    ist, glaube ich, sinnvoller.
    bei Agoda z.B. alles über Lage, Preise, Karte und 4023 (!!!)
    Bewertungen. Buchungsmöglichkeit noch dazu.

    Mo Fan
     
  17. cash

    cash Member Inaktiv
    Inaktiver Member

    Registriert seit:
    8 Oktober 2011
    Beiträge:
    28
    Zustimmungen:
    1
    Werde ich mir anschauen, Danke !
     
  18. reisender123

    reisender123 Schreibwütig
    Member aktiv

    Registriert seit:
    13 Juni 2010
    Beiträge:
    122
    Zustimmungen:
    470
    Die Loy Kroh einfach entlanglaufen und nach 10 Minuten bist auch spätestens in der Altstadt. Ausser du legst auf dem Weg noch eine Massage ein, dann dauert es ca. eine Stunde länger :)

    Die Raming Lodge in der selben Strasse ist wohl eines der meistempfohlenen Hotels in CM, leider war es bei meinem Spontanbesuch im November bereits ausgebucht. Ein Stück näher zur Altstadt, dafür ein paar Minuten länger zum Nachtmarkt.
     
  19. teletubbi

    teletubbi Hat einen an der Klatsche
    Root Admin

    Alter:
    113
    Registriert seit:
    31 Mai 2009
    Beiträge:
    17.004
    Zustimmungen:
    28.749
    Habe die Frage in den bestehenden Thread verschoben.
    Eventuell kommt hier dann auch mal ein Update rein.

    Ich habe im Centara auch schon gewohnt.
    Finde es aber etwas unpersönlich und auch schon etwas altbacken.

    Frühstück ist in einem großen Frühstückssaal.
    Viele Asiaten und deshalb auch mal etwas wuseliger und auch lauter.

    Das Ramin Lodge hat mir persönlich, von den Zimmern her, besser gefallen.
     
  20. hotmanni

    hotmanni Erfahrener Member
    Member Adult

    Registriert seit:
    24 Oktober 2008
    Beiträge:
    6.365
    Zustimmungen:
    19.834
    Bumilein und ich waren ja bei unserem damaligen CM-Trip auch im Centara. Hatte es über Meier´s vorgebucht. Das Preis-Leistungs-Verhältnis war bei Buchung über Meier´s hervorragend und die Lage ist - wie bereits erwähnt - auch sehr gut!

    Bilder und weitere Infos können in meinem Bericht "Pattaya, Chiang Mai und Koh Chang im April....." nachgelesen werden.
     
Schlumpf BarJoe TravelGästehaus PattayaJade House
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden