Willkommen in unserer Community
Möchtest du dem Forum beitreten? Das gesamte Angebot ist kostenlos.
Registrieren
Joe
Smurf Bar

Cebu tipps bars, hotel und strand

Lefty

Versteher
Inaktiver Member
9 Dezember 2010
585
295
1.353
Pattaya
Ja Subic wäre wohl was, wobei der "Strand" dort gar nicht mein Fall ist da für mich der Strand weiß sein soll und nicht schwarz oder grau...

Bars gibt es eine ganze Menge und auch einige Hotels, auch im Fred schon beschrieben z.B von hook75.
Nur allein die Anfahrt würde mich schon nerven.

Der Olaf hat ja schon einige Argumente gebracht und wie ich am Anfang geschrieben habe, "Die Buttermilcheierlegendewollsau" wirst Du nicht finden.

Ich bin viel in Mindanao rumgekommen und da gibt es Super Klasse Strände, aber NULL Bars wie in AC und wenn Du allein anreist, wirst Du es auch schwer haben jemanden zu finden die das Lager in der Nacht teilt und eine Woche ist eh knapp. Da muss man schon ganz genau wissen wohin man will.

Siargao wäre auch Super für Strand, aber Du musst jemanden mitbringen wenn Du nicht allein schlafen möchtest.

Bohol ist auch Klasse, aber auch da, ganz schwer eine Nachtbekanntschaft zu finden.

Lefty

hook75

Master of Education
   Autor
2 Juli 2011
1.150
1.440
1.863
Bremerhaven
@ Lefty mit der Taxe vom Airport Manila zum Five Star Terminal 70 Peso. und ca 10 min. Dann Bus nach Dau 150 Peso und ca 2 Stunden von Dau nach Subic mit Bus 120 Peso 1.5 Stunden und dann mit dem Jepney 8 Peso und ca 15 Min.

Also ca. 5 Stunden und ca 400 Peso geht doch ;)

Lefty

Versteher
Inaktiver Member
9 Dezember 2010
585
295
1.353
Pattaya
@hooky765, mein Tag ist jetzt noch einmal so schön, Danke dafür.:daume

Habe mich vor lauter Lachen fast auf meine Tastatur übergeben........

Für die die einen solchen oder ähnlich Trip noch nicht gemacht haben,,,,,viiiieeel Spass.

Lefty

• Like
Reaktionen: hook75

hook75

Master of Education
   Autor
2 Juli 2011
1.150
1.440
1.863
Bremerhaven
@ man könnte auch mit der Fähre von Manila Richtung CEBU brummen da hab ich aber nicht so den Plan von!